Chakalaka
Nachwuchsspieler
Tja, wir sind wohl doch noch nicht so leicht durch, wie manche hier in diesem Threead behauptet haben. Gestern zur Halbzeit hatte ich schon eine ganz schöne Panik, als es in Stuttgart 0-0 stand und die Lauterer und Wölfe führten. Gott sei Dank hat es dann aber doch zu einem Sieg gereicht, aber man sollte gewarnt sein, dass es doch nicht so sicher ist.
Wie war denn das Spiel der Adlerträger gestern? Konnte das Spiel leider weder auf Premiere noch ARD sehen, da ich gestern bei der Frankfurt Galaxy war (übrigens ein geiles Spiel gegen Berlin, 2 Sek vor Schlussdas Fieldgoal zum Sieg :thumb: ). Sie sollen ja sehr engagiert aufgetreten sein und sollen auch das spielbestimmendere Team gewesen sein.
Wie war denn das Spiel der Adlerträger gestern? Konnte das Spiel leider weder auf Premiere noch ARD sehen, da ich gestern bei der Frankfurt Galaxy war (übrigens ein geiles Spiel gegen Berlin, 2 Sek vor Schlussdas Fieldgoal zum Sieg :thumb: ). Sie sollen ja sehr engagiert aufgetreten sein und sollen auch das spielbestimmendere Team gewesen sein.