Archimedes schrieb:
Langweilig??
Ich fand es mega-spannend!!!Ich hab von der ersten Minute bis zur letzten Sekunde mitgefiebert, mitgejubelt, mitgezittert und zuletzt mitgefeiert.
Wer sagt, dass ein Halbfinalspiel seiner Mannschaft langweilig ist, der kann einfach kein richtiger Fan sein, sorry. Vielleicht hegst du gewisse Sympathien für die Eintracht, aus welchen Gründen auch immer....aber Du trägst den Adler (noch) nicht im Herzen!
Ich war diese Saison fast jedes Heimspiel im Stadion, habe mitgefiebert, das kannste mir glauben. Ich bin zwar Bayernfan, aber die Eintracht ist gaaaanz knapp dahinter.
Aber sei doch mal ehrlich: Bis zum Tor war das Spiel nur langweilig, ein Hin-und-Her Geschiebe des Balles in den eigenen Hälfte, alles darauf bedacht, bloß keinen Fehler zu machen. Ist ja auch alles legitim, trotzdem war es langweilig. Dann waren 10 Minuten Spannung nach dem Tor, das Tor an sich natürlich sehr schön und gut herausgespielt. Dann war eigentlich die komplette zweite Halbzeit bis zur 75. Minute eher langweilig. Die letzten 15 Minuten waren mit das Spannendste, was ich diese Saison gesehen habe, ist ja auch klar, Bielefeld brauchte das Tor, außerdem saß ich bei den Bielefeldern.
Trotzdem, ich bleibe dabei, das Spiel war über große Teile langweilig, es wäre nichts besonderes gewesen, wenn es ein Ligaspiel gewesen wäre und es hätte keiner in den Eintracht-Thread geschrieben, wäre es ein solch normales Ligaspiel gewesen. Die Spannung ergab sich doch nur aus der Situation, nur, objektiv gesehen, war das Spiel eben langweilig. Meine Meinung.