Herbipolis
Bankspieler
51 Mio für 3500 Plätze? War das der Turbobauzeit geschuldet?
Mache ich gerne... Man kann doch eine "Spaßhalle", die kein Mensch braucht (nicht falsch verstehen ich habe auch voll Bock auf eine neue Halle) die für maximal 6000 Besucher ausgelegt ist (wir bekommen momentan kaum unsere Halle voll) mit einen Projekt was täglich mobilität für etwa 28000 Fahrgäste pro Tag bietet(Quelle https://www.wvv.de/mobil-b2c/strassenbahn-hubland-wuerzburg.html ), drei Stadtteile verbindet, Busse ersetzen wird und Schulen und Universitäten verbindet nicht vergleichen!Bitte begründen!
Der Bau der Trasse, die Anschaffung der Züge > das sind Millionen von Kosten.
Dafür kann man einige Fahrer auch gerecht bezahlen!
In Würzburg? NöVielleicht könnte es auch daran liegen, daß Wahlen bevorstehen.
Ironie aus
Die waren am Sonntag dort. Da hätten ihnen Freikarten nix genutzt...Es wird Freikarten gegeben haben!
Stand aber daDie waren am Sonntag dort. Da hätten ihnen Freikarten nix genutzt...
nicht dabei ;-)Intressant das der Würzburger Stadtrat am Wochenende in der MHP Arena Ludwigsburg war um sich über den Bau zu informieren
Es gibt doch immer noch den Stadtratsbeschluss mit 12(oder waren es 14*?) Mio den Hallenbau zu untzerstützen. Bisher konnte ich nichts gegenteiliges hören. Das geht aber halt auch erst, wenn die Stiftung mal mit dem Bau anfängt! Wir müssen froh sein, wenn die Stadt die Halle NICHT in Eigenregie baut. Sieht man ja an sämtlichen Großprojekten, was hierbei herauskommt!Auf die Stadt Wü kommt eine ordentlich Summe aufgrund der neu ausgehandelten Tarifverträge zu. Schätze mal dass deshalb die neue Halle nicht unterstützt werden kann....
Sensationell - bisher mein Kommentar der SaisonWahrscheinlich waren die auch in Hamburg um sich über den Bau der Elbphilharmonie zu informieren bevor Sie das Theater beauftragten
Bin auch sehr gespannt, wie chaotisch der Bau der Straba-Linie 6 wird. Zum Glück kann ich das Chaos mittlerweile aus der Ferne betrachten.Es gibt doch immer noch den Stadtratsbeschluss mit 12(oder waren es 14?) Mio den Hallenbau zu untzerstützen. Bisher konnte ich nichts gegenteiliges hören. Das geht aber halt auch erst, wenn die Stiftung mal mit dem Bau anfängt! Wir müssen froh sein, wenn die Stadt die Halle NICHT in Eigenregie baut. Sieht man ja an sämtlichen Großprojekten, was hierbei herauskommt!