Nichts, was nicht schonmal irgendwo zu lesen war ;-)
Präsente Unterstützung und Unterstützer sind auf jeden Fall positiv! Fande in letzter Zeit, die Gegenstimmen gefühlt immer lauter. Von daher auch ein gutes Zeichen in Richtung Realisierung.
mainfranken.news
Hä, was soll das denn? Hinter einem Korb keine Zuschauer, oder wie darf man sich das vorstellen?"...die Tribüne soll außerdem in Hufeisenform statt als Ring gebaut werden."
Womit dann die Kostenfrage für die Baskets auch geklärt wäre. Es bleibt alles beim Alten, nur die Einnahmen durchs Eigencatering fallen weg.
Praktischer für Konzerte, etc. Kannst ne Bühne an die Seite hinstellen und kriegst Technik, etc. leichter in eine Halle transportiert.Hä, was soll das denn? Hinter einem Korb keine Zuschauer, oder wie darf man sich das vorstellen?
Ok, für Konzerte logisch, aber Sport wie Hand-/Basketball. Ich weiß ja net.Praktischer für Konzerte, etc. Kannst ne Bühne an die Seite hinstellen und kriegst Technik, etc. leichter in eine Halle transportiert.
Ich vermute das auf der Seite dann eine mobile Stehtribüne für Basketballspiele aufgebaut wird.
Arbeit hättest du immerOk, für Konzerte logisch, aber Sport wie Hand-/Basketball. Ich weiß ja net.
Gibt es halt wieder Arbeit mit Aufbau einer Tribüne.
Man wird sich Gednaken gemacht haben ;.-)
Der Aufbau aber sicher nicht mit dem der zusatztrübine in der alten halle zu vergleichen ist.Ok, für Konzerte logisch, aber Sport wie Hand-/Basketball. Ich weiß ja net.
Gibt es halt wieder Arbeit mit Aufbau einer Tribüne.
Man wird sich Gednaken gemacht haben ;.-)