Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

Gerüchten zufolge gehen die Hallengegner auch in einem oder mehreren Altenheimen auf Unterschriften Sammlung für die Petition .... Habe ich gehört...

Gerüchten zufolge gehen die Hallengegner auch in einem oder mehreren Altenheimen auf Unterschriften Sammlung für die Petition .... Habe ich gehört...
Echt? Ich will den Leuten in Pflegeeinrichtungen und Seniorenheimen keineswegs zu nahe treten. Aber die meisten Menschen, die in einer Senioreneinrichtung ihren Lebensabend verbringen, gehen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu Veranstaltungen in einer großen Halle. Da werden also Unterschriften von Menschen gesammelt, die diese Thema wahrscheinlich nicht oder kaum tangiert.

Insofern ist das eine Frechheit diese Menschen für dieses Thema zu Unterschriften zu bewegen.

Natürlich nur, falls das Gerücht stimmen sollte.

Nur zur Info: Inzwischen hat die Stadt Würzburg bestätigt, dass die Sanierungskosten für das Theater auf 242 Millionen Euro steigen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie die Stadt das finanziell stemmen sollte. Der Anteil vom Freistaat Bayern liegt laut letzten Information bei ca. 50 Mio. Euro.

Oben