Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

you_never_walk_alone

Bankspieler
Das ist leider nicht nur heute so. Seit dieser Veranstaltung dieses neuen "Kämpfers gegen das Böse" waren bereits mehrere Leserbriefe gegen die Halle in der MP - und kein einziger pro Halle. Nachtigall, ick hör Dir trapsen .........

Vielleicht kann die "arme" MP ja auch gar nicht anders, weil halt einfach nur solche Leserbriefe kommen. Das könnten wir ja ganz einfach testen, indem wir so viele Leserbriefe wie möglich schreiben. Wenn dann immer nur noch die Antis veröffentlicht werden, dann dürfte klar sein, wohin der Hase läuft. Warum auch immer.

Auch wenn das Thema mehr als ärgerlich ist, versucht aber bitte Eure Leserbriefe so sachlich wie möglich zu halten. Ich muss davor zwar auch erst eine Valium schlucken, aber sonst schaden wir der Sache an sich noch mehr. Sachliche Argumente pro Halle gibt es ja - auch über den BB hinaus - mehr als genug. V.a. wenn die Posthalle wegfällt und die TecTake-Arena renoviert wird.

Zuletzt bearbeitet:

psychologe

Nachwuchsspieler
Die Mainpost mit "unabhängiger" Stimmungsmache.... Sind für mich zu oft bei Dingen dabei die für die Allgemeinheit keine Rolle spielen. Bspw. "Bushaltestelle wird verlegt, drei Anwohner beschweren sich über erhöhten Lärm." Über so eine Angelegenheit gibt es dann 2 Artikel. Interessiert sonst niemand ausser den 3 Anwohnern.
Die Leserbriefe kommen natürlich aus der ÖDP Ecke. 3 Bäume sind natürlich wichtiger als eine neue Halle.
Wenns daran scheitern sollte, pflanz ich höchstpersönlich drei neue Bäume🤦🏼‍♂️ Meinetwegen auch bei Herrn Binder im Garten...

kissl

Nachwuchsspieler
Stelle jetzt mal aus meiner (eingeschränkten) Sicht eine vmtl. dumme, ganz dumme Frage: kann man die Multifunktionsarena nicht in das Millionengrab "Theater" integrieren? Opern, Operetten usw. sind doch im weitesten Sinne nichts anderes als Sportveranstaltungen, Konzerte, Vorträge....also MULTI.

Oben