Die Neuen bei Arena


Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Don King zahlt keine müde Mark mehr als nötig.
Der amerikanische Traum ist doch selber reich zu werden und nicht Andere reich zu machen und diesen Traum lebt Don King. Er zieht doch alle seine Boxer über den Tisch.

Öner wird sicherlich besser bezahlen als King, da Öner sich erst einen guten Namen machen muss. Seine Stars verdienen sicherlich mehr als anständig. Oder glaubt irgendwer, dass Kretschmann, Gamboa oder Solis nur wegen des netten Herrn Öners bei Arena gelandet sind?

Aus der Sache mit Griffin macht Öner mal wieder ne rießen Sache. Ist doch normal, dass Boxer irgendwo trainieren. Wenn so etwas eine Intrige wäre gäbe es hunderte davon.
May gegen Sauerland wäre ne sehr witzige Sache. Bei Maylife trainieren oft die Gegner von Sauerland-Kämpfern und dann wurden beide May-Brüder aus noch ausgebotet von Sauerland! Und wer die fiesen May-Brüder kennt...:laugh2:
vll ne doofe frage aber woher hat öner denn die ganze kohle her um zig boxer großzügig durchzufüttern bzw wer sponsert ihn
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Irgend so ein Versicherungsunternehmer und ein Immobielienhai, und noch ein Paar andere die hinter den Kulissen bleiben wollen.
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Edwin Valero ist für mich Kandidat 1. Er boxt zur Zeit in Japan und ist für die Japaner nicht der Star.Bei Arena würde er auf jedenfall der Hauptkämpfer werden.Der arme Junge wurde aus den Staaten vertrieben von Golden Boy.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Öner kann ich keinen Vorwurf machen.
Gegner von Sauerlandboxern bereiteten sich auch schon im Universum Gym vor und vice versa.Nur haben die es nicht wie Öner an die grosse Glocke gehängt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.201
Punkte
113
weder wurde öner in istanbul geboren, sondern in bocholt - noch war er anführer einer jugendgang...man, wenn ich so nen ****** lese... :crazy:


...wenn mich einer fragen würde, würde ich sagen istanbul, war bei wiki drinne! aber nachdem das so ne "open source" plattform ist, kommt so ein ******* teilw. vor.

:wavey:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
...wenn mich einer fragen würde, würde ich sagen istanbul, war bei wiki drinne! aber nachdem das so ne "open source" plattform ist, kommt so ein ******* teilw. vor.

:wavey:

so schauts aus.. im prinzip darf ja jeder dort schreiben, was er will. :wall:
ich hätte auch nix gesagt, wenn ich es nicht definitiv besser wüßte ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
....

Öner: “I think it’s reasonable that they want to see me at the ringside. I got an arrangement with Griffin’s manager, I participate in the profit and I was involved in the purse bid which guaranteed a very good purse for both fighters. In addition to that Randy might stay with arena if he wins the belt…”

...

http://www.fightnews.com/arena09.htm
 
R

relentless

Guest
Ahmet Öner ist ein Spinner

Ich Boxe selber für Öner,er versucht einen auf dicken geschäftsmann zu machen aber eigentlich ist er ein Spinner und er ist Schizofren noch dazu.Wenn ihr fragen über ihn oder arena habt fragt mich.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich schätze Öner genauso ein, wie du es beschrieben hast.

Aber wenn du wirklich für Öner boxen solltest und es auch weiterhin tun möchtest, würde ich lieber nicht mehr in Foren über ihn herziehen. :saint:
 

boxrentner07

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
Ich Boxe selber für Öner,er versucht einen auf dicken geschäftsmann zu machen aber eigentlich ist er ein Spinner und er ist Schizofren noch dazu.Wenn ihr fragen über ihn oder arena habt fragt mich.

Ich glaube ich weiss wer du bist.
Ich habe Öner im Dezember 06 angeboten, als erfahrener Betreuer der Boxer zu fungieren. Angeblich brauchen die keine:eek:
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Würd mich ja auch mal interessieren, wer das ist. Ob das n echter Insider oder nur n Schwätzer ist. PN wäre super:thumb:
 
Oben