Die Neuen bei Arena


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
vielleicht will da ja nur ein Trittbrettfahrer und Missgönner Unfrieden stiften .....

vielleicht ist es aber auch Gomez :D
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Oha, Arena hat Kofi Jantuah verpflichtet. Nachdem er als Sparringspartner für Oral und Griffin gezeigt hat, was er kann haben sie ihn direkt behalten. "Am 23. November 2007 will der Normalausleger das in ihn gesetzte Vertrauen bestätigen, wenn er im Sportpalast von San Sebastian (Spanien) für arena in den Ring steigt. Gegner wird dort Lokalmatador Ruben Diaz (12-1-1) sein."
Von Jantuah hab ich erst 2-3 Kämpfe gesehn, aber der gegen Rubio bleibt unvergessen. Wahnsinn... Aber ob ers nochmal zu was bringt bleibt ja abzuwarten.
Quelle: http://www.arenaboxpromotion.com/
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Oha, Arena hat Kofi Jantuah verpflichtet. Nachdem er als Sparringspartner für Oral und Griffin gezeigt hat, was er kann haben sie ihn direkt behalten. "Am 23. November 2007 will der Normalausleger das in ihn gesetzte Vertrauen bestätigen, wenn er im Sportpalast von San Sebastian (Spanien) für arena in den Ring steigt. Gegner wird dort Lokalmatador Ruben Diaz (12-1-1) sein."
Von Jantuah hab ich erst 2-3 Kämpfe gesehn, aber der gegen Rubio bleibt unvergessen. Wahnsinn... Aber ob ers nochmal zu was bringt bleibt ja abzuwarten.
Quelle: http://www.arenaboxpromotion.com/
Kann mich nicht erinnern,dass viele dachten,dass er den Kampf gegen Abraham gewonnen hat.Für mich war es ein harterkämpfter aber eindeutiger Sieg.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Gegen Ruben Diaz in Spanien!!?? Ich benutze keine Smileys, also stellt Ihr Euch an dieser Stelle ein Gesicht mit großer Überraschung und Bewunderung.

Ruben Diaz ist zwar kein Calzaghe, aber gegen ihn in Spanien (Baskenland!!) zu boxen ist kein Zuckerschlecken.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Ich kenn Ruben Diaz nicht. Is der so stark einzuschätzen? Also seine bisherigen Gegner kenn ich entweder garnicht oder als Futter für in D boxende Boxer...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gegen Ruben Diaz in Spanien!!?? Ich benutze keine Smileys, also stellt Ihr Euch an dieser Stelle ein Gesicht mit großer Überraschung und Bewunderung.

Ruben Diaz ist zwar kein Calzaghe, aber gegen ihn in Spanien (Baskenland!!) zu boxen ist kein Zuckerschlecken.

ich sag mal so klar wird der ruben diaz für jantuah kein zuckerschlecken aber besiegen sollte und wird er ihn glaube ich schon :wavey:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Arena hat Henry Akinwande unter Vertrag genommen, bin mal gespannt was Öner mit ihm noch vorhat.

Quelle: Fightnews.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Arena hat Henry Akinwande unter Vertrag genommen, bin mal gespannt was Öner mit ihm noch vorhat.

Quelle: Fightnews.

Meiner Meinung nach ne sehr ungünstige Entscheidung. Akinwande ist auch langsam übern Berg und war schon immer totlangweilig. Er lässt sich weder in Deutschland, noch in den USA oder Türkei gut vermarkten.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Meiner Meinung nach ne sehr ungünstige Entscheidung. Akinwande ist auch langsam übern Berg und war schon immer totlangweilig. Er lässt sich weder in Deutschland, noch in den USA oder Türkei gut vermarkten.

ich denke akinwande ist geholt worden damit auf den undercards ein neuer bekannter name steht und wahrscheinlich damit solis oder kretschmann mal gegen ihn boxen :wavey:
 
Oben