Habe unterschrieben!
Dito:up:
Habe unterschrieben!
Ich habe nur mal bei einer Petition mitgemacht, welche Gagelmann das Pfeifen verbieten sollte.
Dabei bleibt es.
Ich habe nur mal bei einer Petition mitgemacht, welche Gagelmann das Pfeifen verbieten sollte.
Dabei bleibt es.
Hatte die wenigstens Erfolg ?
Ich finde den Gräfe ja schlimmer ffft:
Der Potsdamer war womöglich das letzte Mal als Reporter in Klingenthal. [...] Zum möglichen Aus sagt er: "Ich hätte nach der kommenden Saison ohnehin aufgehört. Wir wurden über den Stand nicht informiert, so möchte ich nicht aufhören."
Die Frage ist doch: haben die beiden noch Vertrag oder nicht? Wenn ja können sie gar nicht so einfach abgesägt werden. Zumindest muss ES denen eine Abfindung zahlen.
Vielleicht kann man Hanni ja erstmal noch zu Dirk in die Lehre schicken, bevor er sich allein versucht.
Warum? Warum gönnen sie ihm nicht eine letzte Saison? Was genau erhoffen die sich? Die Drogen, die dort in der Chefetage konsumiert werden, können nicht gut sein.
In dieser Branche gibt es so ein Gönnen leider einfach nicht mehr. Seit Discovery Eurosport ganz im Besitz hat, scheint es da einen anderen Wind zu geben. Man hat ja die Rechte an den Olympischen Spielen erworben, ich denke mit diesem neuen Hintergrund wird da jetzt einiges verändert, also insbesondere beim Personal. Da kommen sichlerlich noch einige bekannte Köpfe hinzu, die jetzt noch unter Umständen auch aus den Öffis bekannt sind.
Laut TVinfo Weltcup Auftakt mit Dirk und Gerd:
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/389260023-skispringen
Warum, weil da Saison 2015/16 steht?
Allerdings war der 25.11. letztes Jahr kein Freitag, insofern könnte auch die Saisonangabe ein Druckfehler sein.
Aber es stimmt schon, den Programmtext einer TV-Zeitschrift würde ich knapp sechs Wochen vor Saisonbeginn auch nicht unbedingt als Beweis dafür nehmen, dass Gerd und Dirk doch bleiben.