Die Neuen bei Eurosport


Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.024
Punkte
113
Ich habe nur mal bei einer Petition mitgemacht, welche Gagelmann das Pfeifen verbieten sollte.

Dabei bleibt es.
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Wenn Dirk nach der nächsten Saison sowieso aufhören möchte, müsste sich doch eine vernünftige Lösung finden lassen. Dirk muss ja nicht alle Weltcups kommentieren. Man sollte ihm auf jeden Fall die VST, die WM und einige ausgewählte Weltcups (v.a. auch das Finale in Planica) kommentieren lassen. Das wäre meiner Meinung nach angemessen und fair.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Die Frage ist doch: haben die beiden noch Vertrag oder nicht? Wenn ja können sie gar nicht so einfach abgesägt werden. Zumindest muss ES denen eine Abfindung zahlen. Mit "Gönnen" hat das nichts zu tun. Die wollen Veränderung haben und das scheinbar sofort.

Vielleicht kann man Hanni ja erstmal noch zu Dirk in die Lehre schicken, bevor er sich allein versucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Die Frage ist doch: haben die beiden noch Vertrag oder nicht? Wenn ja können sie gar nicht so einfach abgesägt werden. Zumindest muss ES denen eine Abfindung zahlen.
Vielleicht kann man Hanni ja erstmal noch zu Dirk in die Lehre schicken, bevor er sich allein versucht.

kann man auch sein lassen :rofl:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Warum? Warum gönnen sie ihm nicht eine letzte Saison? Was genau erhoffen die sich? Die Drogen, die dort in der Chefetage konsumiert werden, können nicht gut sein.

In dieser Branche gibt es so ein Gönnen leider einfach nicht mehr. Seit Discovery Eurosport ganz im Besitz hat, scheint es da einen anderen Wind zu geben. Man hat ja die Rechte an den Olympischen Spielen erworben, ich denke mit diesem neuen Hintergrund wird da jetzt einiges verändert, also insbesondere beim Personal. Da kommen sichlerlich noch einige bekannte Köpfe hinzu, die jetzt noch unter Umständen auch aus den Öffis bekannt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.883
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
In dieser Branche gibt es so ein Gönnen leider einfach nicht mehr. Seit Discovery Eurosport ganz im Besitz hat, scheint es da einen anderen Wind zu geben. Man hat ja die Rechte an den Olympischen Spielen erworben, ich denke mit diesem neuen Hintergrund wird da jetzt einiges verändert, also insbesondere beim Personal. Da kommen sichlerlich noch einige bekannte Köpfe hinzu, die jetzt noch unter Umständen auch aus den Öffis bekannt sind.

Ja aber auf eine Saison mehr oder weniger kann es doch auch nicht ankommen. :rolleyes:

Diese Show ist doch am meisten für ES kontraproduktiv, die schießen sich doch selbst ins Knie damit. Wenn der Dirk ganz normal seine letzte Saison anstimmen könnte und wir uns auf den Abschied vorbereiten könnten, würden die neuen bestimmt nicht so ne Ablehnung kriegen wie aktuell. Da wärs bestimmt nicht zu so nem Shitsstorm gekommen (zumindest nicht in diesem Ausmaße).
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Die ganz oben haben überhaupt kein Gefühl dafür, wie beliebt die beiden beim Stammpublikum sind und wie sehr uns alle deren Abgang trifft! Und nur um das treue Stammpublikum geht es doch. Skispringen wird nicht plötzlich mehr Zuschauer kriegen, weil da jetzt Hannwald kommentiert. Die denken, sie tauschen 2 Leute aus und keinen interessierts.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Guck mal genauer hin! Ansonsten natürlich eine ganz ganz sichere Quelle... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Warum, weil da Saison 2015/16 steht?

Allerdings war der 25.11. letztes Jahr kein Freitag, insofern könnte auch die Saisonangabe ein Druckfehler sein.

Aber es stimmt schon, den Programmtext einer TV-Zeitschrift würde ich knapp sechs Wochen vor Saisonbeginn auch nicht unbedingt als Beweis dafür nehmen, dass Gerd und Dirk doch bleiben.
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.883
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Warum, weil da Saison 2015/16 steht?

Allerdings war der 25.11. letztes Jahr kein Freitag, insofern könnte auch die Saisonangabe ein Druckfehler sein.

Aber es stimmt schon, den Programmtext einer TV-Zeitschrift würde ich knapp sechs Wochen vor Saisonbeginn auch nicht unbedingt als Beweis dafür nehmen, dass Gerd und Dirk doch bleiben.

Tatsache:brauen:

Mein Fehler.
 
Oben