Die Neuen bei Eurosport


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Die wissen schon, warum sie den Kommentarbereich unter dem Artikel geschlossen haben.

Also dann kein Eurosport Deutschland mehr. So jemanden ne Sprechrolle zu geben grenzt schon an vorsätzliche Körperverletzung.

...Eurosport DNA...Aus was für ner hohlen Birne wohl son Satz fallen kann, sagt schon alles.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Mehr "nationale Identifikationsfiguren" als Thiele und Siegmund gibt es nicht :rolleyes:
Weniger als Herr Hannawald auch nicht. Der war schon zu aktiven Zeiten zickig, meist unzugänglich und abgehoben. Ohne seinen Rekord würde sich längst keiner mehr für ihn interessieren. Ne nationale Identifikationsfigur sind Leute wie Graf, Schumacher, Becker. Von mir aus noch Beckenbauer.

Der von Sky wird sicher technisch einen guten Job machen. Er wird sich schon vernünftig in sein neues Aufgabengebiet einarbeiten und Erfahrung im Sport hat er ja von den News, die da immer sehr locker flockig kommentiert werden. Wenn er Interesse fürs Skispringen hat ist der als Kommentator völlig okay. Bartels musste ja auch erst anfangen zu RTL Zeiten. Von seiner Art mal abgesehen hat er sich zumindest immer top vorbereitet auf die Events.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.170
Punkte
113
Vielleicht kommentieren Dirk und Gerd ja die Kombis.

Werden sie auch nicht .

Was ist in der Zeit von 13.48h bis 14.05h passiert, dass du 2 konträre Posts geschrieben hast? :ueberleg: :rofl:


Ansonsten: Ich werde mir sicher mal das neue Duo anhören, aber das wars auch schon.
Es hat sicher jeder eine Chance verdient, aber die Art und Weise, wie der "Rauswurf" stattgefunden hat, sollte nicht in Zuschauerquoten für ES honoriert werden.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
gespaltene Persönlichkeit :hihi:

Antje, da werd ich noch eher zum Bier - Fangirl
:essen:
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Schade, hab mir eh schon viele Springen vorher bei den Öffis gegönnt aufgrund des besseren Bildes und dann bei ES noch mal Wiederholungen geschaut. Ich gebe zwar jeden eine faire Chance, aber der Umgang mit den beiden lässt ein faden Beigeschmack...
 

Chac

#66
Beiträge
27.598
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Was ist in der Zeit von 13.48h bis 14.05h passiert, dass du 2 konträre Posts geschrieben hast? :ueberleg: :rofl:


Ansonsten: Ich werde mir sicher mal das neue Duo anhören, aber das wars auch schon.
Es hat sicher jeder eine Chance verdient, aber die Art und Weise, wie der "Rauswurf" stattgefunden hat, sollte nicht in Zuschauerquoten für ES honoriert werden.

Richtig, das ist auch der Grund warum ich ES nicht einschalten werde! Der Hannawald war mir nie sympathisch aber wenn Dirk und Gerd mit Anstand verabschiedet worden wären, hätte ich ES ne Chance gegeben.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
" ... den Fans in Deutschland die Inhalte auch mit einer deutschen Perspektive zu präsentieren, gerade in Hinblick auf die Olympischen Winterspiele 2018 in PyeongChang. "

Hä? Was für eine lächerliche Begründung!
Dirk und Gerd hatten doch sehr wohl eine deutsche Perspektive, gerade Dirk hat das immer wieder gesagt ("Das Hemd ist uns näher als der Rock."), sie haben natürlich auch immer die beiden anderen deutschsprachigen Länder in ihre Perspektive einbezogen.
Passt es irgendjemand nicht, dass die beiden auch Interesse an anderen Springern hatten und wohlwollend alle Leistungen kommentiert haben? (Von gelegentlichen kleinen Spitzen kann man getrost absehen.)
Soll es sowas werden wie anno 1999 die ARD fertiggebracht hat: "Jetzt müssen noch zwei Japaner stürzen, damit Deutschland gewinnt." ?

Und warum muss eine "deutsche Perspektive" "gerade im Hinblick auf Pyong Chang" her? Was ist gemeint?

Ganz miese Tour, die beiden auf diese Weise und mit so einer lächerlichen Argumentation abzuservieren.

Ich lass mich ja gern positiv überraschen, aber ich fürchte, ich hoffe vergebens.:rolleyes:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
" ... den Fans in Deutschland die Inhalte auch mit einer deutschen Perspektive zu präsentieren, gerade in Hinblick auf die Olympischen Winterspiele 2018 in PyeongChang. "

Hä? Was für eine lächerliche Begründung!
Dirk und Gerd hatten doch sehr wohl eine deutsche Perspektive, gerade Dirk hat das immer wieder gesagt ("Das Hemd ist uns näher als der Rock."), sie haben natürlich auch immer die beiden anderen deutschsprachigen Länder in ihre Perspektive einbezogen.
Passt es irgendjemand nicht, dass die beiden auch Interesse an anderen Springern hatten und wohlwollend alle Leistungen kommentiert haben? (Von gelegentlichen kleinen Spitzen kann man getrost absehen.)
Soll es sowas werden wie anno 1999 die ARD fertiggebracht hat: "Jetzt müssen noch zwei Japaner stürzen, damit Deutschland gewinnt." ?

Und warum muss eine "deutsche Perspektive" "gerade im Hinblick auf Pyong Chang" her? Was ist gemeint?

:up::up:
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Ich finde den Kommentar von Eurosport beschämend. Im Umkehrschluss ist er ein Schlag ins Gesicht für Dirk und Gerd. Ebenso schändlich, dass die beiden nicht mal erwähnt und ihre Leistung für den Sender gewürdigt werden. Unter anderem durch die beiden ist der Sender überhaupt dort, wo er sich bis jetzt in der Gunst der Zuschauer befindet. Dirk und Gerd hätten mindestens die Chance verdient sich vernünftig zu verabschieden. Diese eine Saison hätte man Ihnen doch zubilligen können, ohne eine Qualitätsverlust zu haben. Einfach nur undankbar die Herren der Chefetage eines einst geschätzten TV-Senders. Nun also pan-europäisch mit starker nationaler Identität - wie auch immer das gehen soll. Einfach nur traurig und enttäuschend.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich fand das gerade gut, dass nicht immer nur durch die deutsche Brille kommentiert wurde. Für mich hat das mit Respekt und Fairness gegenüber allen Athleten zu tun!!! Live applaudier ich ja auch für alle und freu mich allgemein über tolle Sprünge. Dirk und Gerd standen immer für Toleranz.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Der Hannawald der groß ankündigte eine große Rennfahrerkarriere zu beginnen und 1,5 Jahre später Ex Rennfahrer war? :rofl::rofl:
 
Oben