Die Neuen bei Eurosport


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Standort
Bocholt
Sieht so aus als müssten wir uns auf neue KOmmentatoren bei Eurosport einstellen.

Zudem hat Gerd Siegmund sein Amt als Präsident das thüringer Skiverbandes wohl auch niedergelegt. Eine alles andere als gute Nachricht schließlich haben die wegen der warem Winter und aussterbender Skivereine eh schon genug Probleme :hmpf:

https://www.weltcup-willingen.de/news/weltcup-splitter-13092016
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Oh Gott Hannawald. Na dann halt ab sofort Skispringen nur noch im FIS-Ticker.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
31.514
Punkte
113
Oooch nö :nie: Hannawald kann ich mir jetzt als begeisternden Kommentator auch nicht so recht vorstellen :hmpf:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
93
Standort
Innsbruck
Oh Gott, das ist doch nicht euer Ernst :irre:
Ich bin ja weiß Gott kein Fan von Thiele, aber der Hannalwald??? :donk: Thanks, but no thanks
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.704
Punkte
38
Die beiden haben es aus der Zeitung erfahren? Dass die Ära Dirk Thiele bei Eurosport irgendwann einmal aus Altersgründen leider zu Ende gehen musste, war ja klar. Aber doch nicht so!!! Unglaublich. :irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mipra

Guest
Unglaublich! :donk: Hannalwald tue ich mir 100 pro nicht an! :irre:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Es war doch klar, dass das Duo in absehbarer Zeit gesprengt werden würde, also wenn Thiele eben in Rente geht.

Nur wie es jetzt läuft, ist es natürlich total beschissen. Offensichtlich sind da Leute bei Eurosport im Hintergrund, die ihren Einfluss brutal geltend machen, ohne Rücksicht auf Verdienste.

Sven Hannawald sehe ich persönlich aber nicht so negativ. Klar, er ist keine Spaßkanone, aber wann immer er als Experte aufgetreten ist, empfand ich das vom fachlichen her schon in Ordnung.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
53.710
Punkte
113
:irre::irre::irre::irre::irre:

aber die ard könnte ja bartels ersetzen... :idee:
 

Planica239

Nachwuchsspieler
Beiträge
297
Punkte
0
Puh das ist schon ein mittelschwerer Schock...

Schaue zwar Skispringen nicht ausschließlich auf esp, jedoch bin ich doch ein großer Sympathisant von Dirk und Gerd. Ob Sie fachlich besser waren als andere will ich nicht beurteilen, aber man hat gemerkt, dass sie für den Sport, sei es in jeder noch so unbedeutenden Qualifikation, gelebt haben.

Beim ORF wechseln die Kommentatoren häufiger, insbesondere der Experte (goldi, Koch) - ein kompletter Verlust von Thiele und Siegmund würde doch sehr schmerzen!
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
62.515
Punkte
8
Standort
Lebanon, Kansas
habs auch grade gelesen! Das ist natürlich heftig :hmpf:
schade, hätte gehofft, dass die beiden zusammen wenigstens die WM noch machen
 

Biathlon-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.356
Punkte
63
Bei der Kombi kann man auf die beiden echt gut verzichten ebenso wie beim Damen Skispringen, aber beim Herren Skispringen doch nicht.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
16.345
Punkte
113
Das soll ja wohl ein schlechter Scherz sein! Das ist total unmöglich :sauer: Den Hannawald tue ich mir ganz bestimmt auch nicht an
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
24.209
Punkte
113
Ich mochte Hannawald, aber als Kommentator? Der kerl hat schon zu aktiver Zeit keinen graden Satz rausbekommen
 
Oben