Die Neuen bei Eurosport


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Da ist es jetzt fast schade das ich bei ihren letzten beiden Liveauftritten nicht am Fehrnsehr bin.

Aber ganz ehrlich das ist alles ein bisschen schlecht gemacht, ich mein die meisten Zuschauer werden eh erst im Winter zuschalten. Ein sehr unwürdiger Abschied :down:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Eines muss man dem Videoersteller ja lassen, er oder sie hat die Ausdrucksweise von Dirk Thiele auf jeden Fall gut getroffen. Aber ist schon etwas fragwürdig, so ein Video in die Welt zu setzen :ueberleg:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ja, Gerd hat es auch bestätigt, dass das Video nicht von ihnen kommt. Und in Hinzenbach und Klingenthal werden sie auf jeden Fall kommentieren.
 

yukijorou1

Japanerdoper
Beiträge
804
Punkte
0
Ort
K'thal / Holland
Ich hab Thiele heute in Klingenthal mal gefragt. Er und Siegmund wissen offiziell noch nichts, sondern haben es tatsächlich über die Bild Zeitung erfahren. Sie wollen noch nicht aufhören und freuen sich über jegliche Beschwerden von Fans Richtung ES bei Facebook und Co.
Er wurde auch noch offiziell ans Micro geholt, wegen dem 10-jährigen Jubileums des SGP in K'thal. Dort wurde ihm gedankt für das, was er für Klingenthal getan hat (immer wieder den Namen bei Wettbewerben erwähnt usw.). Das klang vom Moderator schon fast wie ein Abschiedsdank. Da meinte Thiele auch noch mal: "Die Rollos sind noch nicht unten, es kommt noch Licht durch." Also ich bin gespannt...
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Klingt als gäbe es noch Hoffnung :ueberleg:
Ich finde die Brigade sollte wirklich mal sinnvoll intervenieren, in welcher Form auch immer :topsecret:
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.883
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Ich hab Thiele heute in Klingenthal mal gefragt. Er und Siegmund wissen offiziell noch nichts, sondern haben es tatsächlich über die Bild Zeitung erfahren. Sie wollen noch nicht aufhören und freuen sich über jegliche Beschwerden von Fans Richtung ES bei Facebook und Co.
Er wurde auch noch offiziell ans Micro geholt, wegen dem 10-jährigen Jubileums des SGP in K'thal. Dort wurde ihm gedankt für das, was er für Klingenthal getan hat (immer wieder den Namen bei Wettbewerben erwähnt usw.). Das klang vom Moderator schon fast wie ein Abschiedsdank. Da meinte Thiele auch noch mal: "Die Rollos sind noch nicht unten, es kommt noch Licht durch." Also ich bin gespannt...

:up:
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Wollen wir hoffen, dass Dirk und Gerd vielleicht doch bleiben und selbst über den Zeitpunkt entscheiden können, wann sie aufhören. Der Job macht den beiden Spaß, die meistens Fans stehen hinter ihnen also gibt es keinen Grund sie abzulösen. Pro Dirk & Gerd.

Ich schaue seit 23 Jahren Skispringen und ohne die beiden würde schon was fehlen. Sie gehören einfach dazu.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ja, deren "Verabschiedung" heute auf dem Sender lies sehr sehr viel Interpretation zu. Ich denke die kennen ihre Verträge auch selber am besten. Wenn die nicht verlängert worden wären, hätten die sich schon nach Planica verabschiedet. Ich denke da ist schon mehr an rechtlichen Dingen im Spiel, als die beiden selber sagen.
 
Oben