Die Quizduell-Bundesligen 7.Spieltag (15. - 22.2.2020)


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jo, Sloppy Joe und das Wrigley Field waren in wichtigen Situationen das Zünglein an der Waage. :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Mal Zwischenständige

Im Spiel von letzter Woche gegen Steigerwald führe ich 2:0, aber irgendwie scheint Quizduell bei ihm zu spinnen.

Diese Woche führe ich 1:0.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
@danifan

Da nur die letzten 5 Begegnungen angezeigt werden und da auch welche von meinem anderen Duell bei sind, hab ich den Überblick verloren :confuse:.
Normalerweise schreibe ich mir die Ergebnisse auf. Hatte es diesmal versäumt und hab kein Plan wie es steht und ob das aktuelle das letzte Duell ist.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
@danifan

Da nur die letzten 5 Begegnungen angezeigt werden und da auch welche von meinem anderen Duell bei sind, hab ich den Überblick verloren :confuse:.
Normalerweise schreibe ich mir die Ergebnisse auf. Hatte es diesmal versäumt und hab kein Plan wie es steht und ob das aktuelle das letzte Duell ist.
Vielleicht weiß @danifan es noch. Etwa 0:7? :saint:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
@danifan

Da nur die letzten 5 Begegnungen angezeigt werden und da auch welche von meinem anderen Duell bei sind, hab ich den Überblick verloren :confuse:.
Normalerweise schreibe ich mir die Ergebnisse auf. Hatte es diesmal versäumt und hab kein Plan wie es steht und ob das aktuelle das letzte Duell ist.

Laut meiner Zählung steht es 2:3, ein Spiel endete Unentschieden, daher ist das aktuelle Duell das letzte.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
In ca. 44 Stunden wird die erste Sportforen-QD-Bundesligasaison ihr Ende finden. Folgende Teilnehmer haben ihre Hausaufgaben bereits erledigt und sitzen in der Eistonne: @Flöpper @VvJ-Ente @Cudi @theGegen @Schwarz-Rot-Gold Adler @johnnygva @Benny @M-shock

Dagegen tobt bei diesen Usern noch die Schlacht um Ruhm, Ehre und Punkte: @bisti21 @Aufwindspringer @Vega (2 Spiele) @Steigerwald (3 Spiele) @PC_principal (4 Spiele) @BennyWe @skijumping66 @Suomigirl26 @Mjerumani @Sarah @Grunnas @Inga @danifan @robbie_fowler @Jerry @maberlinho @Nebukadnezar und @Next

Fragen wir doch mal unseren Experten @Kalle6861 - wie viele Spiele muss @Vega noch beenden? :D
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Bei uns tobt nichts mehr. Ich habe mir soeben in dieser Saison das vierte 3:3 eingefangen. Auch ne Leistung o_O Wobei das beim Meister natürlich schon was wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.377
Punkte
113
Bei QD Just me - dieKrummeBanane steht es mittlerweile 5:0 nach 5 Runden.

Noch habe ich Hoffnung, dass wir bis Samstag fertig werden. :popcorn1:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.745
Punkte
113
In ca. 44 Stunden wird die erste Sportforen-QD-Bundesligasaison ihr Ende finden. Folgende Teilnehmer haben ihre Hausaufgaben bereits erledigt und sitzen in der Eistonne: @Flöpper @VvJ-Ente @Cudi @theGegen @Schwarz-Rot-Gold Adler @johnnygva @Benny @M-shock

Dagegen tobt bei diesen Usern noch die Schlacht um Ruhm, Ehre und Punkte: @bisti21 @Aufwindspringer @Vega (2 Spiele) @Steigerwald (3 Spiele) @PC_principal (4 Spiele) @BennyWe @skijumping66 @Suomigirl26 @Mjerumani @Sarah @Grunnas @Inga @danifan @robbie_fowler @Jerry @maberlinho @Nebukadnezar und @Next

Fragen wir doch mal unseren Experten @Kalle6861 - wie viele Spiele muss @Vega noch beenden? :D
Alle 3 werde ich wohl nicht schaffen :(

Zwischenstände:
Steigerwald - @Suomigirl26 5-0 (nach 5 Spiele)
Steigerwald - @Aufwindspringer 2-1 (nach 4 Spiele)
Steigerwald- @Vega 0-2 (nach 2 Spiele
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Die Kickers sichern mit einem 4:2-Auswärtssieg in Hamburg den ersten Platz und hegen für die anstehende Aufstiegsfeier die Hoffnung, dass @robbie_fowler bei gelungenem Aufstieg für die geleistete Schützenhilfe einen Kasten Spezi nach Japan schickt, da die Mannschaftskasse knapp ist.

Für die kommende Zweitligasaison wird eifrig über die Aufnahme von Harry aus der Siebten in die Mannschaft diskutiert. Während er sportlich eine klare Verstärkung wäre, könnte sein Egoismus den starken Zusammenhalt der Kickers gefährden. Eine schwierige Entscheidung für den Mannschaftsrat :nono:
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.047
Punkte
113
Sollte das Duell gegen UQ nord-ovest noch vor Saisonende erfolgreich beendet werden,
Aktueller Zwischenstand 3-1 nach 5 Runden,
Wird sich die Manschaft nicht lumpen lassen und einen Kasten Original Öttinger Spezi springen lassen, sollte bei einer Aufstiegsprämie im siebenstelligen Bereich schon drin sein
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Sollte das Duell gegen UQ nord-ovest noch vor Saisonende erfolgreich beendet werden,
Aktueller Zwischenstand 3-1 nach 5 Runden,
Wird sich die Manschaft nicht lumpen lassen und einen Kasten Original Öttinger Spezi springen lassen, sollte bei einer Aufstiegsprämie im siebenstelligen Bereich schon drin sein

Da steigt die Vorfreude :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.377
Punkte
113
@PC_principal und ich, sind auf einem guten Weg. Sechs Spiele sind durch und das siebte Spiel läuft schon :). Momentaner Zwischenstand 6:0 für meine Mannen.
 
Oben