Cudi
A, B, C und die 6
Jo, Sloppy Joe und das Wrigley Field waren in wichtigen Situationen das Zünglein an der Waage.
Vielleicht weiß @danifan es noch. Etwa 0:7?@danifan
Da nur die letzten 5 Begegnungen angezeigt werden und da auch welche von meinem anderen Duell bei sind, hab ich den Überblick verloren .
Normalerweise schreibe ich mir die Ergebnisse auf. Hatte es diesmal versäumt und hab kein Plan wie es steht und ob das aktuelle das letzte Duell ist.
@danifan
Da nur die letzten 5 Begegnungen angezeigt werden und da auch welche von meinem anderen Duell bei sind, hab ich den Überblick verloren .
Normalerweise schreibe ich mir die Ergebnisse auf. Hatte es diesmal versäumt und hab kein Plan wie es steht und ob das aktuelle das letzte Duell ist.
Nope, hatte die letzten Stunden nur viel zu tun.@Mjerumani wieder Probleme? Wenn ja soll ich das Duell beenden damit du neu fordern kannst?
Ich kenne sowas ähnliches aus meiner Ehe.Bei uns tobt nichts mehr. Ich habe mir soeben in dieser Saison das vierte 3:3 eingefangen.....
Alle 3 werde ich wohl nicht schaffenIn ca. 44 Stunden wird die erste Sportforen-QD-Bundesligasaison ihr Ende finden. Folgende Teilnehmer haben ihre Hausaufgaben bereits erledigt und sitzen in der Eistonne: @Flöpper @VvJ-Ente @Cudi @theGegen @Schwarz-Rot-Gold Adler @johnnygva @Benny @M-shock
Dagegen tobt bei diesen Usern noch die Schlacht um Ruhm, Ehre und Punkte: @bisti21 @Aufwindspringer @Vega (2 Spiele) @Steigerwald (3 Spiele) @PC_principal (4 Spiele) @BennyWe @skijumping66 @Suomigirl26 @Mjerumani @Sarah @Grunnas @Inga @danifan @robbie_fowler @Jerry @maberlinho @Nebukadnezar und @Next
Fragen wir doch mal unseren Experten @Kalle6861 - wie viele Spiele muss @Vega noch beenden?
Sollte das Duell gegen UQ nord-ovest noch vor Saisonende erfolgreich beendet werden,
Aktueller Zwischenstand 3-1 nach 5 Runden,
Wird sich die Manschaft nicht lumpen lassen und einen Kasten Original Öttinger Spezi springen lassen, sollte bei einer Aufstiegsprämie im siebenstelligen Bereich schon drin sein