Die Quizduell-Bundesligen S2/2.Spieltag (4. - 11.4.2020)


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.877
Punkte
113
Nach dem zwischen zeitlichen 3:0 für partizan durch ein klares 11:7 scheinen sich die Favoriten jetzt erstmal auszuruhen. Der 4. Satz wird an die schönen gehen :saint:
Edit... UPS, dachte wäre schon entschieden. :weghier:
War klar, dass ich das mit ner nuller Runde auch noch verdaddel.doof bleibt eben doof :LOL:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.977
Punkte
113
Ich sehe in Eimsbüttel gerade auch kein Land. Nachdem die ersten beiden Duelle noch halbwegs umkämpft waren, bin ich im dritten gerade mit 10:14 richtig untergegangen...:weghier:
 
G

Gast_481

Guest
Nach dem äusserst knappen 9:9-Unentschieden macht Partizan mit einem 12:10 das 4:0 klar. Damit geht es für die schön Doofen nur noch um Ergebniskosmetik.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.977
Punkte
113
@Flöpper Beim Ehrentreffer und bei 3 von den verlorenen Duellen war es einigermaßen knapp. Bei den restlichen 3 Runden warst du einfach breiter aufgestellt und das hat man dann auch gemerkt. :beten:
 
G

Gast_481

Guest
Derweil ist im innerbalkanackischen Duell das 5:0 für die Partizanen gefallen durch ein 15:10.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.254
Punkte
113
Zwischenstand: Spottfreunde Lästernich - TuS Hannawald 3-1

?-? (vergessen zu notieren :rolleyes:)
13-11
13 - 9
10-14
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
M-Shockolokkos - Hamburg Quizzers 4:3

Das musste ich erstmal verdauen. Da hat mein Team nach der 1:0 Führung zweimal leichtfertig zumindest ein Unentschieden verspielt. Statt mind. 1:0 stand es schnell 1:2 😕.
Nach dem 2:2 in der 76. Minute stellten die Shockolokkos aber mit einem Doppelschlag auf 4:2, das 4:3 in der 90. Minute war leider nur Ergebniskosmetik.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dritte Liga:
Auf dem sonnigen Parkplatz in Kall erquizzte sich der heimische Absteiger vom RSV Randbelgien 07 ein 5:1 gegen Stara Pani 1892.
Die Offensive lief ganz gut, aber auch die Abwehr leistete sich wenig Fehler. Selbst als die Gäste über TV-Serien und Computerspiele zu Toren kommen wollten, erwies sich die Deckung als sattelfest.
In den ersten 3 Runden hatte Stara Pani wenig zu melden, doch gab @Jerry sich nicht geschlagen und erzielte selbst hohe Punktzahlen. Die Abwehr der Eifler ließ jedoch wenig zu und sicherte sich den Sieg. Der verdiente Ehrentreffer gelang den tapferen Gästen in der 90. Minute.

Einzelergebnisse: 14:11 / 11:8 / 14:9 / 15:14 / 14:13 / 13:13 / 10:11
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachtrag für @Jerry , dem evtl. die Ortskenntnis fehlte:

220px-K%C3%B6lner_Dom_und_Hohenzollernbr%C3%BCcke_Abendd%C3%A4mmerung_%289706_7_8%29.jpg
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Nachtrag für @Jerry , dem evtl. die Ortskenntnis fehlte:

220px-K%C3%B6lner_Dom_und_Hohenzollernbr%C3%BCcke_Abendd%C3%A4mmerung_%289706_7_8%29.jpg

:D

Ich hatte eigentlich sofort zwei vor Augen, aber dann fängt man an nachzudenken und wie so oft wird es dann plötzlich vollkommen falsch.
Die gesamte Runde mit dir war von vielen Peinlichkeiten meinerseits begleitet. Mein Team wartet schon gespannt aufs nächste Spiel, damit wir diese Schmach gegen Randbelgien vergessen machen können.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:D

Ich hatte eigentlich sofort zwei vor Augen, aber dann fängt man an nachzudenken und wie so oft wird es dann plötzlich vollkommen falsch.
Die gesamte Runde mit dir war von vielen Peinlichkeiten meinerseits begleitet. Mein Team wartet schon gespannt aufs nächste Spiel, damit wir diese Schmach gegen Randbelgien vergessen machen können.

Ich ärgere mich manchmal über so ein Geschlunze, dass ich die Frage nur überfliege und dann übersehe ich das wichtige Wort NICHT. :wallbash:
 
G

Gast_481

Guest
Mit einem 14:5-Sieg, bei dem sich der Gegner offensichtlich nicht mehr angestrengt hat ("sind wir endlich fertig?"), holt sich Partizan Küssnacht einen 6:0-Gesamtsieg gegen Schönaberdoof.

Zur Feier des Tages wird im Stadion Partymucke gespielt:


(Sorry, aber bin gerade darüber gestolpert und wusste nicht wohin damit...und was ich davon halten soll...und wieso so etwas existiert...und ob mir die Isolation gut tut...und ob ich nicht doch in Quarantäne gehöre...)
 
Oben