Aufwindspringer
Bankspieler
Wir müssen noch Runde 7 spielen. Lauter enge Duelle, im Moment steht es 4:2 für mich. Hätte ich nicht frühzeitig festgestellt, dass @Sarah eine Kategorie wohl nicht mag, sähe das Ergebnis auch anders aus
Vielleicht mochte sich auch hier gerade die Fragen nicht das Training mit dir merkt man an den Kategorien leider auch
Das dürfte wohl ein Kurztrainingslager zur Folge haben. Natürlich nur in Zweiergruppen und über Videokonferenz.
Nach meinem Empfinden ist der FC Rane mit 3 Punkten vor TuS Schönaberdoof mit 0 Punkten. Und mit dem Score 5:7 auch vor TuS Hannawald mit 5:8
Klub Sp P T TD 1. Spottfreunde Lästernich 2 6 11:1 +10 2. Partizan Küssnacht 2 6 10:1 +9 3. TuS Hannawald 2 3 5:8 -3 4. TuS Schönaberdoof 2 0 2:10 -8 5. FC Rane 2 3 5:7 -2 6. Die Poltergeister 2 0 3:9 -6
Es gibt eine Kategorie Tischtennis in der Eifel?
Tabellen werden immer nur von zu Hause sortiert. Ist mir vo Handy zu anstrengend.Nach meinem Empfinden ist der FC Rane mit 3 Punkten vor TuS Schönaberdoof mit 0 Punkten. Und mit dem Score 5:7 auch vor TuS Hannawald mit 5:8
Und auch die Poltergeister wären vom letzten Platz weg
Oh nein, sie hat das M-Wort gesagt...Ne, aber dafür Musik
Akzeptiert und vollstes VerständnisTabellen werden immer nur von zu Hause sortiert. Ist mir vo Handy zu anstrengend.
Wir sind in Runde 7 - @skijumping66 wenn Du gerade online bist könnten wir noch rechtzeitig fertig spielen. Vorsichtshalber beantrage ich aber mal eine kleine Verlängerung