Die Quizduell-Bundesligen S2/3.Spieltag (11. - 18.4.2020)


G

Gast_481

Guest
Mit einem 15:14-Sieg verkürzt Partizan auf 1:3.

EDIT: Partizan Küssnacht gelingt ein perfektes Spiel!!! Mit einem 18:15-Sieg verkürzen sie auf 2:3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Partizan kann das Momentum des perfekten Spiels nutzen, gewinnt mit 14:12 und gleicht zum 3:3 aus. Die Spannung im Spitzenspiel der Regionalliga ist auf dem Höhepunkt. Wer kann in der entscheidenden Runde den Sieg sichern?
 
G

Gast_481

Guest
Mit einem knappen 15:14 schafft es Partizan Küssnacht nach 0:3-Rückstand tatsächlich das Spiel gegen Spottfreunde Lästernich mit 4:3 zu gewinnen. @RoyalChallenger hätte in diesem geilen Duell den Punkt mehr als verdient gehabt. In diesem Sinne:

258874-David-Luiz--und-James-Rodriguez.jpg
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
Glückwunsch. Starkes Comeback. Meine Schwächen erkannt und ausgenutzt (y) Ich gehe jetzt erstmal ins Kino :)crazy:) und freue mich auf die Rückrunde :)
 
G

Gast_481

Guest
Glückwunsch. Starkes Comeback. Meine Schwächen erkannt und ausgenutzt (y) Ich gehe jetzt erstmal ins Kino :)crazy:) und freue mich auf die Rückrunde :)

Wobei ich nicht mal zwingend rein auf deine Schwächen bin, sondern auch auf meine Stärken gesetzt haben. Dennoch war es eng. (y) Wenn du in der 5. Runde bei Kino alles richtig gehabt hättest, wäre es ja ein 18:18 geworden. Das muss man sich mal geben. Eine perfekte Runde spielen und doch nicht gewinnen. War sehr spannend und unterhaltsam gegen dich. Freue mich auch auf die Rückrunde.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.917
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mit einem 15:14-Sieg verkürzt Partizan auf 1:3.

EDIT: Partizan Küssnacht gelingt ein perfektes Spiel!!! Mit einem 18:15-Sieg verkürzen sie auf 2:3.

Das Niveu ist echt erstaunlich. Wenn in der Regionalliga schon 18er und 15er erzielt werden (müssen), um einen knappen Sieg zu erringen, dann weiß man, was einem in jeder Liga abverlangt wird.

Für fette Punktzahlen muss ja auch noch irgendwie alles passen. Keine eigene Schrottrubrik oder günstige Fragen oder Lieblingsrubriken in Reihe.
Oder Glück beim Raten bei einer evtl. 50/50 Rate-Option.
Und manchmal weiß man einfach die richtige Antwort.

Meine erlutschte 1:0 Führung gegen @Nebukadnezar nach vorher stümperhaftem Gerate kam ausgerechnet durch Inselwissen in Physik zustande. Über dieses Gerät hatte ich mal eine Doku gesehen und deswegen wusste ich sogar, für was das gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
@theGegen

Trainer von Partizan Küssnacht ist übrigens ein ehemaliger Nationaltrainer der Vojvodina. Nachdem die Zusatzgruppen der EM-Quali wegen des WADA-Ausschlusses von Russland aufgelöst wurden, wurde er dort als Nationaltrainer entlassen. Man munkelt, dass er nicht ganz unschuldig am damaligen Schlamassel war. ("Ich schweere ihnen, ich weiss nicht, wie Gatorade gekommen in meine Sljivovica. Ich wolle sagen, wie Sljivovica gekommen in meine Gatorade. *******endreck, ich muss machen schlagen diese Leute. Wo steht, dass verboten ist saufen an der Seitenlinie?" - "Ich weiss es nicht Herr JL13, ich bin hier nur der Platzwart." - "Ich sage ihnen, dass das ist alles eine grosse Kompott. Wie Kompott aus Sljive. Aaah, Kompott aus Sljive mit ein wenig Sljivovica. Oder noch besser, Sljivovica mit ein wenig Kompott. Oder nur Sljivovica. *holt einen Flachmann aus der Tasche und nimmt einen gehörigen Schluck* Wie schon gesagt, keine Beweise, dass ich habe gesauft an die Spielfeldrand. Alles Mafioso diese UEFA. Grosse Banditos. Jemand sollte machen schlagen diese.")
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.073
Punkte
113
Das Niveu ist echt erstaunlich. Wenn in der Regionalliga schon 18er und 15er erzielt werden (müssen), um einen knappen Sieg zu erringen, dann weiß man, was einem in jeder Liga abverlangt wird.
Na, in der Regionalliga sind ja unsere Neueinsteiger versammelt. Da ist schon mit 1-2 Durchmärschen zu rechnen. Mindestens bis Liga 2.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.214
Punkte
113
Also ich hab zwar erst gegen @Pirkko, @Savi, und @RoyalChallenger gespielt, aber anhand von @Pirkko und @RoyalChallenger kann ich sagen, dass das Niveau schon sehr hoch ist. Und @Savi ist ein netter Kerl. ;)
Ich bin nicht nur ein netter Kerl, ich bestehe zu 99% aus interessantem Halbwissen :belehr:, dass keinen außer mir interessiert, meistens aber nen witzigen Background hat. Allerdings auch wieder ne Art von Humor, Die kaum einer versteht :D
Was will ich damit sagen? K. A. Vermutlich, dass ich nach dieser Saison meine Karriere bei QD beende, weil die Fragen dort oft dermassen hohl sind und ich Null 🐏 habe so nen ****** dazu zu lernen, weil sonst diese Gefahr besteht...


Ach ja und das Wünsch ich dir

 
Zuletzt bearbeitet:

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Ich bin nicht nur ein netter Kerl, ich bestehe zu 99% aus interessantem Halbwissen :belehr: wissen, dass keinen außer mir interessiert, meistens aber nen witzigen Background hat. Allerdings auch wieder ne Art von Humor, Die kaum einer verstehet :D
Was will ich damit sagen? K. A. Vermutlich, dass ich nach dieser Saison meine Karre bei QD beende, weil die Fragen dort oft dermassen hohl sind und ich Null 🐏 habe so nen ****** dazu zu lernen, weil sonst diese Gefahr besteht...


Die Folge ist genial :LOL:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.917
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Savi
Einfach üben Du musst oder setzen auf Inselwissen in Schrottkategorien.

Offensiv. Und defensiv: sich mit 1-2 Punkten in fiesen Rubriken in die nächste Runde mogeln.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.917
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab auch schon meinen inneren Mateschitz gechannelt. Wie wohl Red Bull mit Sljivovica schmeckt?

Für die kleinen regionalen Vereine bietet sich entweder so ein Weg an, oder die Kooperation mit einem anderen Traditionsverein.
RSV Grasshoppers Randbelgien oder sowas geht bei den heimischen Fans noch durch, aber sowas wie
Red Bull Stara Pani 1892
wäre hier nicht vermittelbar.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.073
Punkte
113
@Savi Die meisten spielen hier Just for Fun. Wenn du keinen Fun hast, ok, schade. Aber auf Ergebnisse solltest du nicht so viel geben, beim Grand Prix machst du ja auch mit, obwohl du keine Chance zum Gewinnen hast...:weghier:
 
Oben