Die Quizduell-Bundesligen S2/3.Spieltag (11. - 18.4.2020)


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Zum Regelbuch

Übersicht der Teilnehmer:
1.Bundesliga

KlubManagerQD-Name
1.QDJust me (Meister)@bisti21bisti21
2.1. QC Einfältig Eimsbüttel@FlöpperFloepper91
3.Schmitts Schanzensäue@AufwindspringerAufwind
4.Groundhoppers Gummistiefel@VegaHendrik1912
5.FC Steigerwald@Steigerwaldfcbstar1900
6.RC Hanse Franconia (Aufsteiger)@MjerumaniMjerumani
7.Grasshoppers Hoheheide (Aufsteiger)@Sarahsar666ah
8.Heidekicker Uhlenhorst (Aufsteiger)@VvJ-EnteFelix_Ente

2.Bundesliga


KlubManagerQD-Name
1.1.QC Hopfengold (Absteiger)@BennyWeBennyBeule
2.Jape1994 (Absteiger)@skijumping66Jape1994
3. Suomi Eagles (Absteiger)@Suomigirl26petra_suomigirl
4.FC Gorl-Morggs-Stodd@GrunnasGrunnas
5.Gladbacher Quiz Podencos@IngaDieInga81
6.Quizclub Biernot@CudiCudi Spofo
7.Kitahara Kikkazu (Aufsteiger)@danifanmarko.wk
8.Bavarian Ballhogs (Aufsteiger)@johnnygvajohnnygva
9.Real Litätsverlust (Aufsteiger)@robbie_fowlerRobbie Fowler

3.Bundesliga


KlubManagerQD-Name
1.RSV Randbelgien 07 (Absteiger)@theGegentheGegen
2.FC Bayern Adler (Absteiger)@Schwarz-Rot-Gold AdlerDomi5555555
3.Körbchenjäger Phoenix@BennyDruckkorbleger
4.M-Shockolokkos@M-shockFast Eddie Felson
5.Stara Pani 1892@JerryJerry Spofo
6.Hamburg Quizzers@maberlinhomaberlinho
7.A-Town Bulldogz@NebukadnezarNebukadnezar2909
8.UQ nord-ovest@Nextyanngsc

Regionalliga


KlubManagerQD-Name
1.Partizan Küssnacht@JL13Josip2304
2.Spottfreunde Lästernich@RoyalChallengerDeweyDefeatsTruman
3.FC Rane@PirkkoPirkko1
4.TuS Schönaberdoof@SaviHillbilly Deluxe
5.Die Poltergeister@NORGE 239Norge239
6.TuS Hannawald@DSV-AdlerDSV-Adler
7.Fairy Ultras Preußen@CP3LIZENZENTZUG
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
3.Spieltag
Anstoß: 11.4.2020 15:30 Uhr
Deadline: 18.4.2020 17:15 Uhr

✔ = Endergebnis

1.Bundesliga
RC Hanse Franconia - 1. QC Einfältig Eimsbüttel 2:4 ✔
Heidekicker Uhlenhorst - Schmitts Schanzensäue 4:2 ✔
FC Steigerwald - Groundhoppers Gummistiefel 3:1 ✔
Grasshoppers Hoheheide - QDJust me 0:6 ✔

KlubSpPTTD
1.QDJust me (Meister)3916:3+13
2.1. QC Einfältig Eimsbüttel3915:4+11
3.RC Hanse Franconia (Aufsteiger)348:9-1
4.Schmitts Schanzensäue338:10-2
5.Heidekicker Uhlenhorst (Aufsteiger)337:11-4
6.Grasshoppers Hoheheide (Aufsteiger)336:11-5
7.FC Steigerwald335:12-7
8.Groundhoppers Gummistiefel315:10-5

2.Bundesliga
Quizclub Biernot - Jape1994 4:3 ✔
Real Litätsverlust - Bavarian Ballhogs 2:4 ✔
Bavarian Ballhogs - Suomi Eagles
Gladbacher Quiz Podencos - FC Gorl-Morggs-Stodd 4:2 ✔
Kitahara Kikkazu -1.QC Hopfengold 7:0 ✔
Englische Woche: Suomi Eagles - Real Litätsverlust

KlubSpPTTD
1.Gladbacher Quiz Podencos3916:4+12
2.Bavarian Ballhogs (Aufsteiger)3913:4+9
3.FC Gorl-Morggs-Stodd3612:7+5
4.Kitahara Kikkazu (Aufsteiger)238:5+3
5.Real Litätsverlust (Aufsteiger)338:10-2
6.Quizclub Biernot338:11-3
7.1.QC Hopfengold (Absteiger)336:15-9
8.Jape1994 (Absteiger)405:20-15

3.Bundesliga
Hamburg Quizzers - FC Bayern Adler 5:1 ✔
UQ nord-ovest - Körbchenjäger Phoenix 1:6 ✔
Stara Pani 1892 - M-Shockolokkos 4:2 ✔
A-Town Bulldogz - RSV Randbelgien 07 0:7 ✔

KlubSpPTTD
1.RSV Randbelgien 07 (Absteiger)3715:4+11
2.Körbchenjäger Phoenix3714:5+9
3.Hamburg Quizzers3613:6+7
4.M-Shockolokkos369:90
5.Stara Pani 1892368:80
6.FC Bayern Adler (Absteiger)336:10-4
7.UQ nord-ovest304:15-11
8.A-Town Bulldogz303:15-12

Regionalliga
TuS Hannawald - Die Poltergeister 0:5 ✔
Spottfreunde Lästernich - Partizan Küssnacht 3:4 ✔
TuS Schönaberdoof - FC Rane 2:5 ✔

KlubSpPTTD
1.Partizan Küssnacht3914:4+10
2.Spottfreunde Lästernich3614:5+9
3.FC Rane3610:9+1
4.Die Poltergeister338:9-1
5.TuS Hannawald335:13-8
6.TuS Schönaberdoof304:15-11
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kenne ich nicht. Noch nie gehört. Egal. Sabine Schmitz fährt einfach mal los. In den Südosten geht es grob, oder?
Egal, werden wir irgendwie finden. Der Transit hat zwar kein Navi, aber das wird schon.

FlatMealyFanworms-size_restricted.gif
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Vorwärts Kameraden, wir müssen zurück - heute ist ja erst Freitag. Verdammte Feiertage :knueppel:o_O:wallbash:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Spieltag 3 steht an.
1.Bundesliga
Zweitligameister @Mjerumani fordert Erstligavize @Flöpper , beide noch ungeschlagen. Aber wer am Ende vor @bisti21 stehen will, darf keine Punkte liegenlassen. Wir sind gespannt. :popcorn1: @bisti21 muss zu den Grashoppers von @Sarah , die unvorsichtigerweise verraten hat, welche Kategorie sie nicht mag. Ob JustMe das eiskalt ausnutzen wird? :saint: Aufsteiger @VvJ-Ente spielt attraktiv, mutig, offensiv, aber es scheint für Liga 1 nicht zu reichen. Nichtsdestotrotz werden die Heidekicker auch diesmal versuchen, ein paar Pünktchen zu ergattern. Diesmal kommt @Aufwindspringer zum Quizfest ins Eulennest. :jubel:In Spiel Nummer 4 treffen @Steigerwald und @Vega aufeinander. Bei englischen Buchmachern bekommt man für einen Euro Einsatz 20 zurück, wenn @Steigerwald es schafft, das Spiel ohne Zeitstrafe zu beenden. Und sogar 500 für 1, wenn das ganze pünktlich beendet wird. Mein Expertentipp: Werft euer Geld lieber ins Osterfeuer, da könnt ihr wenigstens zusehen wie es verbrennt...:weghier:

2.Bundesliga
Das Spitzenspiel des Tages heißt @Inga gegen @Grunnas - beide mit 2 Siegen gestartet. In der letzten Saison gab es ein mitreißendes 3:3. :smoke: @Cudi hat ebenso wie @skijumping66 bereits zweimal verloren. Wer holt sich die ersten Punkte? ;) @Suomigirl26 spielt gegen 2 Aufsteiger - sowohl @johnnygva als auch @robbie_fowler konnten bereits punkten. Suomi wartet immer noch auf das erste gewonnene Zweitligaduell. Da muss doch mal langsam was gehen...:knueppel: Der dritte Aufsteiger @danifan spielt gegen Absteiger @BennyWe . Der Sieger kann oben dran bleiben, weil Platz 1 und 2 gegeneinander antreten. (y)

3.Bundesliga
@M-shock konnte bisher als einziger 2 Siege einfahren. Folgt nun der dritte? Letzte Saison konnte ihm @Jerry noch mit einem 4:3 die Punkte klauen...:belehr: Das zweite Traditionsduell heißt @Next gegen @Benny . Beim letzten Mal gab es ein 3:1 für @Benny. Für das Projekt Wiederaufstieg fährt @theGegen zu @Nebukadnezar , jedenfalls wenn seine Fahrerin den Weg findet. :D Außerdem empfängt @maberlinho @Schwarz-Rot-Gold Adler :wavey:

Regionalliga
@RoyalChallenger gegen @JL13 ist das Topspiel in der Regionalliga. Der Sportplatz am Alten Heerweg wurde fleißig umgegraben, aber jetzt steht eventuell eine Verlegung bevor, um den großen Publikumsandrang zu bewältigen. Der Platz an der Ketchupschule hätte genug Kapazität ist aber wohl auf der falschen Rheinseite. Vielleicht wird es der Kiesplatz an der Lotharstr., dann kann der Verlierer den Sieger direkt steinigen...:licht: Weiterhin gibt es ein Flüghörnchenduell mit @DSV-Adler gegen @NORGE 239 - Gehen die ersten Punkte nach Norwegen oder können die Hannawäldler oben anklopfen? :smoke:Außerdem spielt @Savi und versucht gegen @Pirkko seine Rote Laterne zu verteidigen...:clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sabine Schmitz ist zwar schon längst im Zielort, muss aber jetzt Donuts drehen mit dem Transit, weil es von @Nebukadnezar noch keine Aufforderung gab.
Das randbelgische Quizteam musste schon 3-mal zum Kotzen aussteigen.
 
G

Gast_481

Guest
Die Spottfreunde gehen gegen die Partizanen durch einen 13:12-Sieg mit 1:0 in Führung.

Edit: 12:10 und damit 2:0 für die Spottfreunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Die Ergebnisse bleiben knapp und dennoch bahnt sich ein Debakel für Partizan an. Nach einem 13:14 führen die Spottfreunde bereits mit 3:0.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Duell A-Town Bulldogz gegen den RSV Randbelgien 07 ist nun auch gestartet, nachdem @Nebukadnezar die Heimspiel-Stätte in A-Town aufgeschlossen hat.
Sabine Schmitz ließ es sich nicht nehmen, auf 2 Rädern in die letzte scharfe Linkskurve zu schneiden.

Das war jedoch für den Absteiger aus der Eifel nicht förderlich. Mario Adorf, Batti Dohm und Maria Verbeek konnten im 1. Satz nicht eingesetzt werden, weil sie die Anreise noch auskübeln mussten. Charles Bukowski haute zum Start einen Nullinger bei Körper & Geist raus, gefolgt von weiterem Gestümper in Bio und in Comics. Dank der Musiksparte und den einen Treffer mehr in Physik konnten sich die Randbelgier dennoch mit 9:10 durchsetzen.
Im 2. Satz konnten Adorf, Verbeek und Dohm jedoch wieder mitwirken und mit 10:15 konnten die Eifler an die zuletzt gezeigte gute Form anknüpfen.

Im Trainingslager gab es zuletzt sogar ein 17:11 gegen den Erstligisten Grasshoppers Hoheheide und die Bilanz gegen diesen Club sieht inzwischen auch gar nicht mehr so verheerend aus.

Das Duell in A-Town wurde nach dem 0:2 erstmal unterbrochen, auf Wunsch der Gäste. So bleibt auch @Nebukadnezar etwas Zeit, um die richtige Angriffs-Strategie auszutüfteln. denn die randbelgische Abwehr ist nicht ohne Lücken.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
@Grunnas Aufforderung ist seit gestern raus. Nur mal vorsichtshalber mal die Erinnerung damit das über Ostern nicht untergeht :)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.495
Punkte
113
Die nächsten Resultate:

Savi : Pirkko
12 : 13
9 : 11
8 : 12
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben