Die Quizduell-Bundesligen S2/3.Spieltag (11. - 18.4.2020)


Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Man muss nur in der Anfangszeit genug spielen dann merkt man sich die Antworten auch. In meinen Spielen sind auch oft mindestens die Hälfte welche die beim ersten Mal falsch waren.
 
G

Gast_481

Guest
Ich bin nicht nur ein netter Kerl, ich bestehe zu 99% aus interessantem Halbwissen :belehr:, dass keinen außer mir interessiert, meistens aber nen witzigen Background hat. Allerdings auch wieder ne Art von Humor, Die kaum einer versteht :D
Was will ich damit sagen? K. A. Vermutlich, dass ich nach dieser Saison meine Karriere bei QD beende, weil die Fragen dort oft dermassen hohl sind und ich Null 🐏 habe so nen ****** dazu zu lernen, weil sonst diese Gefahr besteht...


Ach ja und das Wünsch ich dir



Nee, doof bist du nicht Kollege. Das kann ich schon bisschen einschätzen. Meine Vorstellung wie du Fragen bei QD beantwortest geht eher in die Richtung „boah hat die Frage viele Buchstaben, ich drück mal irgendwas“.
 

Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.875
Punkte
83
Ort
Chemnitz
Gladbacher Quiz Podencos - FC Gorl-Morggs-Stodd 4:2

Sehr gutes Spitzenspiel mit dem besseren Ende für die Gladbacher. Hatte die Hoffnung auf ein Remis, aber diese wurde durch einen 18er im 6. Spiel zunichte gemacht :eek:
Glückwunsch an @Inga - hat Spaß gemacht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.189
Punkte
113
Oh, einige scheinen mir auf DEM Leim zu gehen. In der Rückrunde schrubbe ich euch alle mit 7:0 🤓
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Im Eulennest ist das Niveau auch wieder ganz ordentlich. Duell #3 habe ich 16:17 verloren. Wenigstens habe ich meinen Ehrentreffer schon. o_O
 
G

Gast_481

Guest
@Savi macht hier einen auf Evelyn Burdecki. Man kann sich auch zu offensichtlich doof stellen ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.189
Punkte
113
@Savi macht hier einen auf Evelyn Burdecki. Man kann sich auch zu offensichtlich doof stellen ;)
War das die Frau vom ehemaligen Torhüter des SV Werder? 🤓

Aber @Pirkko hatte irgendwas von forfait gepinselt und ich hab keinen Schimmer was das ist. In meiner gesamtbilanz führt pirko jetzt 7:2. Das heißt ich hab bei dem ersten Turnier auch schon verloren.

Also bilanztechnisch alles im Lot
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.229
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn du gegen @Flöpper spielst und trotz eigener 17 Punkte nicht gewinnst:

9817991553_b19688dc8e_o.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dritte Liga:

Währenddessen ist über Ostern in A-Town schon eine Vorentscheidung gefallen, dann das tapfer kämpfende sympathische Team von @Nebukadnezar liegt gegen den Gast aus Randbelgien bereits unaufholbar 0:5 hinten.
Der Spielstand gibt jedoch wenig Auskunft darüber, wie schwer sich der Zweitliga-Absteiger bislang mühen musste.
Über eine Lieblingsrubrik immer zugeschlagen, aber sonst eine Menge Gestümper, was für die 2. Liga letzte Saison schon zuwenig war.

Als ein Punkt zum Greifen nah war und die Eifler ohne Sahnerubriken wieder mal nur Regionalliganiveau boten, bekam der Gastgeber auch noch einen unglücklichen Pfiff, weil es noch eine 3. Person desselben Namens gab.

Aber die Atmo hier ist prima. Sabine fährt ihre Donuts ins Korn und die wenigen zugelassenen Zuschauer aus A-Town bekommen zum Dank für ihre Gastfreundschaft noch eine Gratisshow geboten. (y)

Bitter zudem für @Nebukadnezar im letzten Satz, als er ausgerechnet bei den Nachbarländern von Randbelgien ein Foul im Strafraum beging.
Witsel verwandelte den fälligen Elfmeter souverän.

Ein schöner Überrasschungsspielzug gelang der Fahrstuhl-Elf vom RateSportVerein immerhin durch die eingewechselte Bertrada von Mürlenbach, weil sie immer aufgepasst hat, wenn der Lausebengel Charlemagne statt Hausaufgaben lieber Sailor Moon geguckt hat.

Zwischenstand:

A-Town Bulldogz - RSV Randbelgien 07 0:5


(9:10 / 10:15 / 10:11 / 10:13 / 8:11)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Am 3. Spieltag kam es zum Nord Süd Klassiker. Im Gegensatz zum Fußball, konnten hier die Hamburger den Bayern tatsächlich die Grenzen aufzeigen :cool1: . Wobei das Duell enger war als es den Anschein macht:

Hamburg Quizzers - FC Bayern Adler = 5:1
(11:10 [oder 12:11], 11:14, 12:10, 11:11, 13:9, 16:9, 14:9)

Bis Spiel 4 war alles offen und es hätte da auch schon 1:3 stehen können. Am Ende ging den Bayern etwas die Luft aus und für die Quizzers kamen die richtigen Fragen und ein wenig Rateglück dazu.
"Ein wichtiger Sieg um im Aufstiegsrennen dabei zu bleiben" sagte ein zufriedener Quizzers Trainer.
 
Oben