theGegen
Linksverteidiger
Beide Null Punkte und Null Tore?Ich kann nicht sagen, dass mir die Lösung gefällt, aber mir fällt keine bessere ein.
Beide Null Punkte und Null Tore?Ich kann nicht sagen, dass mir die Lösung gefällt, aber mir fällt keine bessere ein.
Man hätte auch einfach einen Zeitpunkt vereinbaren können, wo man 5 spiele am Stück macht... wie schon gesagt wir können gerne die restlichen Spiele am Stück bestreiten
Lieber Kollege aus der Eifel... wieso versuche ich dann die Kollegin zu überreden, die restlichen Spiele noch zu bestreiten....Wenn @Sarah frewillig darauf verzichtet, ist es doch okay. Merkwürdiger ist eher, dass @Steigerwald für seine ständige Verzögerungstaktik noch belohnt wird und dafür 3 Punkte erhält.
Das ist natürlich auch 'ne Taktik. Alle so lange nerven, bis der Gegner freiwillig aufgibt.
Also bei den letzten Duellen haben wir doch 5 in Folge gespielt, ähnlich wie gegen @Vega .. ..Das habe ich mit dir auch öfter mal versucht... ging dann doch nie, stattdessen wurdest du pampig.
Ich mische mich nur ungern ein, aber ich kann @Sarah verstehen. Gegen dich spielen macht keinen Spaß. Nicht weil du immer ewig brauchst (während du fleißig im Forum postest), sondern wegen deiner Attitüde, dass die anderen daran Schuld sein sollen. Du bist es doch, bei dem ausnahmslos jedes Spiel in die Verlängerung geht und der - wenn er uneinholbar hinten liegt - Spiele einfach auslaufen lässt...
Ich kenne den Sachverhalt hier natürlich nicht, aber komisch kommt mir die Lösung intuitiv schon vor.
Ich kann nicht sagen, dass mir die Lösung gefällt, aber mir fällt keine bessere ein.
Bekomme ich regeltechnisch nicht hin. Aus meiner Sicht gibt es nurBeide Null Punkte und Null Tore?
Siehe Fall 1. Möchte Sarah nicht. Und das sollten wir respektieren.Es bleibt beim 7:0 für sie. Komplett regelkonform.
Das macht überhaupt gar keinen Sinn... sobald mehr als 5 Spiele seit der letzten Nachricht vergangen sind, werden diese nicht mehr angezeigt...
Es war meine Entscheidung, ich will keine geschenkten Punkte. Ich habe auch nur abgebrochen, weil ich keine Lust habe, Tage oder Wochen auf ihn zu warten. Das ganze ist schon ok so.
Du laberst hier gerade so einen Dünnschiss zusammen...
Ich versteh dich. Aber noch weniger geht, dass ein User geschenkte Punkte bekommt, indem er andere in den Wahnsinn treibt bis die genervt aufgeben. Eine Nullerwertung wie sie @theGegen vorgeschlagen hat, wäre da vielleicht noch die beste Variante.
@VvJ-Ente
Kannst mich eine Spassbremse nennen, aber da geht mit mir der Gerechtigkeitsfanatiker und Korinthenkacker durch. Ich hoffe, dass sich bis zum nächsten Wochenende eine Lösung findet, die halbwegs im Gedanken der Fairness ist. Partizan Küssnacht wird aus Solidarität mit den Grasshoppers Hoheheide kein Spiel mehr bestreiten, solange das 6:0 für Steigerwald bestehen bleibt. Wenn das meine Disqualifikation zur Folge hat, dann ist dem so.
Das ist wirklich lieb von Dir, aber bitte jetzt nicht noch ein Fass aufmachen. Es war meine Entscheidung, nach der Deadline abzubrechen, und das 0:6 geht insofern in Ordnung. Ich gehe sowieso in die 2.Liga zurück und so kann ich hoffen, dass Steigerwald in der 1. Liga und mir somit künftig erspart bleibt
Sry, war diese Woche beruflich komplett eingespannt, 6 Tage zwischen 11 und 13 Stunden arbeit, da hast dann echt auf gar nichts mehr LustIch beantrage auch schon mal vorsorglich eine Verlängerung gegen @Nebukadnezar
Aktuell ist das erste Spiel ausgetimt, danach haben wir es geschafft 2 Spiele zu spielen. Vielleicht wird es ja heute noch was.
Eig habe ich darüber nachgedacht mich ggf. zurückzuziehen, aber aufgrund deines Beitrages werde ich weiterspielen.Einen Streik anzufangen finde ich auch etwas übertrieben wenn es für den anderen Spieler so besser ist. Ich würde liebend gerne das 7:0 nehmen. Wer nicht spielt ist selber schuld. Aber da ist jeder anders. Das sollte man dann auch so akzeptieren. Daß die Regeln so einen Fall nicht vorsehen kann ich auch verstehen. Wer rechnet schon mit sowas? Sollte ich jemals das Duell gegen Steigerwald spielen müssen werde ich gar keine Verlängerung mehr akzeptieren. Mir wäre es aber deutlich lieber wir müssten uns mit ihm nicht mehr rumärgern.
Ich finde das ganze ehrlich auch ziemlich übertrieben, da es niemanden schadet, wenn Spiele verlängert werden muss.