Die Quizduell-Bundesligen S2/4.Spieltag (18. - 25.4.2020) (+5.Spt RL)


JL13

Comeback in Progress
Beiträge
13.706
Punkte
113
Standort
CH
Junge junge, habt ihr Probleme. :LOL: :LOL: :LOL:

Stelle mir gerade vor, wie jemand zufällig auf die Seite kommt und als erstes diesen Thread hier liest. Wird wohl doch Zeit, dass die Bundesliga endlich weitergeht.
Eigentlich sind ser Non-Sports und die Bayern-BVB-Spiele-Threads unsere PR-Maschine. Die BuLi läuft aber aktuell nicht und die AfD hat noch keinen Weg gefunden Mutti die Schuld an Corona zu geben (dabei ist es ein Virus aus dem Ausland, nur halt aus dem Falschen). Darum sind die Geisteskranken temporär hier untergebracht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
48.226
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Noch besser geeignet sind die Musik GP threads 💪 :weghier:
Das ist alles serious Business hier. :belehr:



Ob Quizduell oder musikalische Geschmacksfragen, Ausgang von mythical Matchup-Kloppereien, die Top 20 der besten Fußballer aller Zeiten, James oder Jordan.

Und dazu braucht es offensichtlich Regeln des Umgangs miteinander. ;)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
16.468
Punkte
113
Mitternacht ist vorbei und es wurden einige Verlängerungen beantragt und da vom jeweiligen Kontrahenten keine Gegenrede kam, gehe ich davon aus, dass die Spiele zwischen

und @Pirkko und @RoyalChallenger
in den nächsten Tagen im gegenseitigen Einverständnis beendet werden.
Die letzten 5 Spiele machten wir heute im Schnellzugstempo und ich verlor glorreich 1 : 5.....
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
1.985
Punkte
113
Standort
Hamburg
Läuft das Spiel der Bulldogz gegen Stara Pani noch, oder wurde es inzwischen schon beendet?
Ich würde @Nebukadnezar gerne herausfordern, er hatte beim 1. Versuch nicht reagiert. Es macht wohl erst Sinn, wenn die Nachholpartie beendet wurde.

Hier könnte es demnach nach Verlängerung riechen.

EDIT: Falscher Thread, wollte das eigentlich im aktuellen Spieltagsthread Posten.
 
Oben