Die Quizduell-Bundesligen S2/4.Spieltag (18. - 25.4.2020) (+5.Spt RL)


Inga

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
989
Punkte
43
Komisch ich sehe hier immer nur einen der stĂ€ndig meckert und sich nie angesprochen fĂŒhlt. :weghier:Ich halte mich ja eigentlich aus allem raus was mich nicht direkt betrifft aber mittlerweile tut das schon weh :rolleyes:
 

VvJ-Ente

Verdammter WohltÀter
BeitrÀge
27.071
Punkte
113
Weil sie gegen mich die Punkte braucht um drin zu bleiben....

Die Methode sich so Punkte zu ergattern, naja

Ich habe auch keinerlei Nachricht erhalten, wann sie denn mal Zeit hÀtte. Auf etwaige Nachrichten hat sie gar nicht geantwortet.
Du kannst gerne Einspruch gegen die Wertung einlegen und dann lasse ich andere Manager (nicht in der Liga, nicht in der einen oder anderen Richtung geĂ€ußert) nochmal drĂŒbergucken. Wenn du Chat-Nachrichten an @Sarah geschickt hast, kannst du genauso wie sie einen Screenshot machen. Chatnachrichten verschwinden nĂ€mlich bei Quizduell nicht. Als ich neulich in der Liga gegen @Aufwindspringer gespielt habe, standen da im Chat noch Nachrichten von irgendeinem Duell aus einem Turnier von Anno Tubac.

Ansonsten gilt folgender Punkt aus den Regeln:
  • Fehlen NACH regulĂ€rem Abpfiff des Spieltages Duelle OHNE DASS sich EINE oder BEIDE MANNSCHAFTEN GEMELDET HABEN, WIRD DAS SPIEL DEN SÄUMIGEN MANNSCHAFTEN MIT 0:7 GEWERTET!
Du hast dich nicht gemeldet, Sarah schon.
 

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
15.872
Punkte
113
Die Spiele verschwinden nach 5 gespielten Spiele doch.. Wie soll ich da denn noch einen Screen machen?

Wenn das so in den Regeln vermerkt ist, werten wir das Spiel 0-7. Aber ein gewisser fader Beigeschmack bleibt schon, da sie defintiv nicht gewonnen hÀtte und einen Spielabbruch erzwingen wollte. Regelwerk sehr gut ausgenutzt.
 
G

Gast_481

Guest
Die Spiele verschwinden nach 5 gespielten Spiele doch.. Wie soll ich da denn noch einen Screen machen?

Wenn das so in den Regeln vermerkt ist, werten wir das Spiel 0-7. Aber ein gewisser fader Beigeschmack bleibt schon, da sie defintiv nicht gewonnen hÀtte und einen Spielabbruch erzwingen wollte. Regelwerk sehr gut ausgenutzt.

PNs siehst du in allen Spielen mit jeweiliger Person.
 

Sarah

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Die Spiele verschwinden nach 5 gespielten Spiele doch.. Wie soll ich da denn noch einen Screen machen?

Wenn das so in den Regeln vermerkt ist, werten wir das Spiel 0-7. Aber ein gewisser fader Beigeschmack bleibt schon, da sie defintiv nicht gewonnen hÀtte und einen Spielabbruch erzwingen wollte. Regelwerk sehr gut ausgenutzt.

Sorry, aber schieb Deine Blödheit nicht auf mich. Du hÀttest ja problemlos um VerlÀngerung bitten können, aber stattdessen hast Du vorhin nach fast 48h Deine erste Runde im 2. Spiel gemacht. Man merkt richtig Dein Interesse an dieser Begegnung.
Von mir aus kannst Du die Punkte gerne haben - schon um sicher zu gehen, dass ich nÀchste Saison in der 2.Liga von Dir verschont bleibe.
Ich gönne Dir die Punkte von Herzen! :D
 

VvJ-Ente

Verdammter WohltÀter
BeitrÀge
27.071
Punkte
113
Ein Spiel lÀuft, da sind aber keine Nachrichten vom alten Spiel drin.
Im Chat sind definitiv nicht nur die Nachrichten vom laufenden Duell, sondern auch von den zurĂŒckliegenden. Egal, @Sarah hat mir geschrieben, dass sie auf die weiteren Duelle verzichtet, daher ist auch keine VerlĂ€ngerung notwendig und das Spiel geht mit 6:0 an @Steigerwald da das erste Duell unentschieden endete.
 

Sarah

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Hab ich gerade. In meinem Duell gegen @Savi waren alle alten Nachrichten drin.

@VvJ-Ente gemessen an dieser Ausgangslage finde ich es schon dreist das Spiel gegen @Sarah zu werten.

Es war meine Entscheidung, ich will keine geschenkten Punkte. Ich habe auch nur abgebrochen, weil ich keine Lust habe, Tage oder Wochen auf ihn zu warten. Das ganze ist schon ok so.
 

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
15.872
Punkte
113
Man hĂ€tte auch einfach einen Zeitpunkt vereinbaren können, wo man 5 spiele am StĂŒck macht... wie schon gesagt wir können gerne die restlichen Spiele am StĂŒck bestreiten
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
60.906
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hab ich gerade. In meinem Duell gegen @Savi waren alle alten Nachrichten drin.

@VvJ-Ente gemessen an dieser Ausgangslage finde ich es schon dreist das Spiel gegen @Sarah zu werten.

Wenn @Sarah frewillig darauf verzichtet, ist es doch okay. MerkwĂŒrdiger ist eher, dass @Steigerwald fĂŒr seine stĂ€ndige Verzögerungstaktik noch belohnt wird und dafĂŒr 3 Punkte erhĂ€lt.

Das ist natĂŒrlich auch 'ne Taktik. Alle so lange nerven, bis der Gegner freiwillig aufgibt. :rolleyes:
 
Oben