Steigerwald
Bankspieler
- BeitrÀge
- 17.401
Bei Quizduell natĂŒrlich..Welche Nachrichten? Und vorallem in welchem Paralleluniversum?
Bei Quizduell natĂŒrlich..Welche Nachrichten? Und vorallem in welchem Paralleluniversum?
Du kannst gerne Einspruch gegen die Wertung einlegen und dann lasse ich andere Manager (nicht in der Liga, nicht in der einen oder anderen Richtung geĂ€uĂert) nochmal drĂŒbergucken. Wenn du Chat-Nachrichten an @Sarah geschickt hast, kannst du genauso wie sie einen Screenshot machen. Chatnachrichten verschwinden nĂ€mlich bei Quizduell nicht. Als ich neulich in der Liga gegen @Aufwindspringer gespielt habe, standen da im Chat noch Nachrichten von irgendeinem Duell aus einem Turnier von Anno Tubac.Weil sie gegen mich die Punkte braucht um drin zu bleiben....
Die Methode sich so Punkte zu ergattern, naja
Ich habe auch keinerlei Nachricht erhalten, wann sie denn mal Zeit hÀtte. Auf etwaige Nachrichten hat sie gar nicht geantwortet.
Du hast dich nicht gemeldet, Sarah schon.
- Fehlen NACH regulĂ€rem Abpfiff des Spieltages Duelle OHNE DASS sich EINE oder BEIDE MANNSCHAFTEN GEMELDET HABEN, WIRD DAS SPIEL DEN SĂUMIGEN MANNSCHAFTEN MIT 0:7 GEWERTET!
Die Spiele verschwinden nach 5 gespielten Spiele doch.. Wie soll ich da denn noch einen Screen machen?
Wenn das so in den Regeln vermerkt ist, werten wir das Spiel 0-7. Aber ein gewisser fader Beigeschmack bleibt schon, da sie defintiv nicht gewonnen hÀtte und einen Spielabbruch erzwingen wollte. Regelwerk sehr gut ausgenutzt.
Wenn das Spiel aus Lauf verschwunden ist (rausgerutscht), dann siehst du nichts mehr....PNs siehst du in allen Spielen mit jeweiliger Person.
Wenn das Spiel aus Lauf verschwunden ist (rausgerutscht), dann siehst du nichts mehr....
Ein Spiel lÀuft, da sind aber keine Nachrichten vom alten Spiel drin.Also sind alle Spiele mit ihr aus dem Lauf verschwunden? Fordere Sie doch wieder raus? Vielleicht kommt sie dir entgegen und nimmt an, so dass ihr auf den Chat wieder zugreifen könnt.
Die Spiele verschwinden nach 5 gespielten Spiele doch.. Wie soll ich da denn noch einen Screen machen?
Wenn das so in den Regeln vermerkt ist, werten wir das Spiel 0-7. Aber ein gewisser fader Beigeschmack bleibt schon, da sie defintiv nicht gewonnen hÀtte und einen Spielabbruch erzwingen wollte. Regelwerk sehr gut ausgenutzt.
Ein Spiel lÀuft, da sind aber keine Nachrichten vom alten Spiel drin.
Im Chat sind definitiv nicht nur die Nachrichten vom laufenden Duell, sondern auch von den zurĂŒckliegenden. Egal, @Sarah hat mir geschrieben, dass sie auf die weiteren Duelle verzichtet, daher ist auch keine VerlĂ€ngerung notwendig und das Spiel geht mit 6:0 an @Steigerwald da das erste Duell unentschieden endete.Ein Spiel lĂ€uft, da sind aber keine Nachrichten vom alten Spiel drin.
Nicht wenn die Nachricht in einen Spiel geschrieben worden ist, das unten aus der Zeitleiste verschwunden ist. Kannst du gerne nachprĂŒfenDie Nachrichten sind in allen Spielen sichtbar...
Nicht wenn die Nachricht in einen Spiel geschrieben worden ist, das unten aus der Zeitleiste verschwunden ist. Kannst du gerne nachprĂŒfen
Das macht ĂŒberhaupt gar keinen Sinn... sobald mehr als 5 Spiele seit der letzten Nachricht vergangen sind, werden diese nicht mehr angezeigt...
Ich kann nicht sagen, dass mir die Lösung gefÀllt, aber mir fÀllt keine bessere ein.@VvJ-Ente gemessen an dieser Ausgangslage finde ich es schon dreist das Spiel gegen @Sarah zu werten.