Den cut mehr oder weniger knapp nicht geschafft haben bei mir:
Californication, Curb your Enthusiasm, 30 Rock, Modern Family, The Thick of It, Studio 60 on the Sunset Strip
Serien, die beim letzten Mal in meiner Liste waren und dieses Mal keine ernsthafte Chance hatten waren:
American Dad, Monthy Python's Flying Circus, Prison Break, Chaos City, Monk, Criminal Intent, Boston Legal, Eine schrecklich nette Familie
Leider nicht gesehen, aber, wenn man der Forums- und Internetmeinung glauben darf, ansonsten mit Chancen auf die Liste zu kommen:
Sons of Anarchy, Boardwalk Empire, Sopranos
Dazu kommt Homeland 4. Staffel, was die Serie laut denjenigen, die die Staffel gesehen haben, ja evtl nach oben in der Liste hätte pushen können. Gestern Abend, nachdem ich die Liste abgeschickt habe, habe ich zudem noch die ersten drei Folgen von Borgen gesehen. War mir von Anfang an klar, dass ich die Serie nicht rechtzeitig zu Ende schauen könnte, bevor die Liste gemacht werden muss, aber die Befürchtung, dass da ein Kandidat für eine relativ hohe Platzierung nicht in der Liste ist, haben sich zumindest in den ersten drei Folgen bestätigt.