Lendenschurz
Nachwuchsspieler
tobinho schrieb:J
Mein neuer Geheimfavorit im Norden ist Wuppertal, 1:1 gegen die hoch gehandelten Kieler gewannen.
Zwar nur ein Schreibfehler, aber was ein schöner
tobinho schrieb:J
Mein neuer Geheimfavorit im Norden ist Wuppertal, 1:1 gegen die hoch gehandelten Kieler gewannen.
Neues Hobby oder wie?Lendenschurz schrieb:Zwar nur ein Schreibfehler, aber was ein schöner
Nein, das passiert erst nach der übernächsten Saison 2008. 2007 bleibt noch alles beim alten: jeweils die ersten Zwei steigen auf.HansaJan schrieb:Welcher Modus wird eigentlich diese Saison gespielt? Die ersten 6 oder 7 ( ? ) qualifizieren sich für die 3. Liga, mit Ausnahme der zweiten Mannschaften der Profis?
Da ich noch immer nicht verstehe, warum die Profiklubs da bezüglich ihrer Amateurmannschaften so rumkacken, gebe ich dir 100% recht.sefant77 schrieb:Yepp, Vereine wie Bayern etc müssen halt ihre ausländischen Talente am besten fördern, damit die dann später auf höchste Niveau die DFB-Elf abschiessen können
tobinho schrieb:Wie schon gesagt, Hopp hat vermehrt Leute aus der Region in die Mannschaft geholt. Ein Blick auf den Kader zeigt viele Spieler aus dem relativ nahen Umland.
Langer schrieb:Stimmt :thumb: , jetzt hat er sogar noch den 32jährigen Francisco Copado geholt.....
Wahrscheinlich aber nur weil der aus der Nähe (Frankfurt) kommt.
harrison schrieb:Der SV Wehen hat den besten Saisonstart seiner Geschichte hingelegt und ist nach dem Sieg am Wochenende, bei den Stuttgarter Kickers, Tabellenführer.
Hoffentlich wird's dieses Jahr mit dem Aufstieg endlich was. :thumb: