G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Sowas nennt man dann wohl Bärendienst...
Mit ansage, das wars jetzt wohl
'ne gelbe karte hätte es auch getan. wo da jetzt genau die tätlichkeit war, ist mir nicht ersichtlich.
Das stimmt natürlich (auch wenn in 35 Minuten immer noch viel passieren kann, speziell bei Augsburg). Umso mehr stellt sich die Frage, warum Nürnberg diese erbärmliche Posse überhaupt machen musste.Rote hin oder her Augsburg ist heute einfach viel zu schlecht, auch mit 11 Leuten hätten die niemals 3 oder später dann sogar 4 Tore gemacht.Nürnberg ist heute und auch insgesamt einfach deutlich besser.
Tja, da zeigt sich die ganze Unfairness des heutigen Profifußballs. Da darf man treten, halten, klammern, umreißen, provozieren - aber am Kragen packen? GANZ KLAR ROT! :laugh2: :cry:
Nicht auszudenken wenn Traore das Trikot tatsächlich kaputt gemacht hätte...
Ein Witz ist das. Und ganz mieser sportlicher "Einsatz" von Judt, Eigler - und wer grad immer in der Nähe war. Das haben die drauf angelegt, und leider ist bei Traore irgendwann der Kragen geplatzt (welch Ironie in der Wortwahl).
Man ist das zum kotzen. Der sportliche Erfolg einer ganzen Saison - hinüber, weil die verdammten Schiri-Funktionäre überpolitisch-korrekt jegliche Berührerei ohne Ball in der Nähe gleich unter "schwere Körperverletzung" einordnen wollen :wall:
Und exakt darauf hat es Nürnberg (vor allem eben in Form von Judt) gnadenlos angelegt. Die wussten, wie leicht man da eine rote Karte schinden kann. Mies, ganz mies. In Anbetracht dessen, dass der Treter und Gesundheitszerstörer Wolf dort immer noch sein Unwesen treiben darf hoffe ich auf einen 18ten Platz für den Club in der kommenden Saison.
Ja das nervt mich auch. Wie der Judt darum spaziert wie ein Gockel, als ob nix gewesen wäre. Und der Hecking glaubt jetzt noch er wäre ein guter Trainer und macht jetzt noch einen auf gönnerhaft und bringt die Spieler, die er sonst nie zu bringen sich getraut. (MINTAL. BOAKEY):mensch:
So macht man das Spiel ganz kaputt. 0:1 und 11-11 und noch 40 Minuten das ist immer noch eine reale Chance.
Klar. Kein Kind von Traurigkeit. Nur bei Nürnberg ist mir das mittlerweile echt zuviel, auch in der Systematik, mit der das heute betrieben wurde. Echt erbärmlich, wenn man sich offensichtlich dazu genötigt sieht, sich so einen Plan zurechtlegen zu müssen.Bevor ich jetzt feiern gehe, nur eine kurze Antwort auf deinen Post. Kennst den Spieler Thurk?
"Wir" waren nicht chancenlos. Allenfalls die Augsburger.Also bleib mal locker und finde dich damit ab dass ihr gegen uns in beiden Spielen chancenlos wart. Kann mich nicht an eine einzige echte Torchance von euch erinnern. Prost!
Ich finde Mehmet Scholl richtig gut (wobei ich heute die Übertragung nicht gesehen habe), normalerweise redet er recht überlegt und analysiert gut, zumindest meiner Meinung nach.Neben Köln und Zecken Club Pauli wünsche ich jetzt noch den Nürnbergern den Abstieg, ob mit oder ohne Regeation.
Kann mal jemand Mechmet Scholl aus dem Fernsehen verbannen! Soviel kann man gar net essen wie man kotzen muss, wenn Scholl anfängt zu labern.
"Möhrle hat einen Fehler gemacht. Er traf zuerst den Spieler und dann den Ball..." Stimmt....:thumb::thumb::thumb:
Sehe ich auch so, Scholl gefällt mir als Moderator doch recht gut.