So grad wieder heimgekommen. Geil wars die Stimmung war der absolute Hammer!!! Schade das ich nicht die ganze Nacht feiern kann muss morgen um 6 in die Arbeit
Ich denk mal die Mintaleinwechslung kam aus dem Grund da es wahrscheinlich sein letztes Spiel für den Glubb war. Am Donnerstag und heute hatte ich den Eindruck das er sich von den Fans verabschiedet. Außerdem haben wir ihn lautstark gefordert Da konnte der Hecking nimmer anders
Beim Boakye frag ich mich immer noch jedes mal warum der noch mitspielen darf:mensch:
Und der Hecking glaubt jetzt noch er wäre ein guter Trainer und macht jetzt noch einen auf gönnerhaft und bringt die Spieler, die er sonst nie zu bringen sich getraut. (MINTAL. BOAKEY):mensch:
So macht man das Spiel ganz kaputt. 0:1 und 11-11 und noch 40 Minuten das ist immer noch eine reale Chance.
Ich denk mal die Mintaleinwechslung kam aus dem Grund da es wahrscheinlich sein letztes Spiel für den Glubb war. Am Donnerstag und heute hatte ich den Eindruck das er sich von den Fans verabschiedet. Außerdem haben wir ihn lautstark gefordert Da konnte der Hecking nimmer anders
Beim Boakye frag ich mich immer noch jedes mal warum der noch mitspielen darf:mensch: