Die Rohanff-Show Teil 3248


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
@hanffro

Was machst du eigentlich, wenn Luan das ding heut nicht via UBP-Punktentscheidung gewinnen sollte sondern durch eine 1A Leistung?? Dann wäre dein Rücktritt irgendwo, wie soll ich sagen, kindisch!!!

CC

Sollte Krasniqi egal wie WBO-Titelträger werden, gilt mein Rücktrittsangebot, ohne Wenn und Aber.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Dr. Steelhammer schrieb:
Es kann ja auch sein, daß Brewster durch Don King und Don Kohl entsprechend geschmiert wurde und den Whitaker macht.

Dann jubelt zwar fast das ganze Forum wieder über die "hervorragende Leistung" von Luan, die Tatsachen sehen aber imho anders aus.

mal ne andere frage, warum müssen eigentlich immer alle, die man, aus welchen gründen auch immer (nickname, postings etc.), mit den klitschkos in zusammenhang bringt, irgendwelche dummen phrasen über verschwörungstheorien, verbrechen etc. dreschen??? (Totto ist die ausnahme)

macht doch einfach mal n eigenes forum auf wo ihr euch dann gegenseitig eure haltlosen, wirren, teilweise sogar total bekloppten verschwörungstheorien beweihräuchern könnt und nervt net ständig den rest der welt!!! wenns euch net passt, zwingt euch ja keiner dieses abgekarterte spiel, welches man als boxsport bezeichnet, anzusehen...geht doch zum murmeln, bowling oder spiel euch selbst an den nüssen rum...aber spar dir deinen müll bitte in zukunft für leute dies interessiert auf!!

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
rohanff schrieb:
Sollte Krasniqi egal wie WBO-Titelträger werden, gilt mein Rücktrittsangebot, ohne Wenn und Aber.

ich kanns zwar nicht ganz nachvollziehen, aber du wirst schon deine gründe haben. was spricht denn dagegen eine boxerische topleistung von luan, so er sie denn bringen mag, anzuerkennen und sich einzugestehen dass man sich ggf. getäuscht hat??

CC
 
Beiträge
24
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
mal ne andere frage, warum müssen eigentlich immer alle, die man, aus welchen gründen auch immer (nickname, postings etc.), mit den klitschkos in zusammenhang bringt, irgendwelche dummen phrasen über verschwörungstheorien, verbrechen etc. dreschen??? (Totto ist die ausnahme)

macht doch einfach mal n eigenes forum auf wo ihr euch dann gegenseitig eure haltlosen, wirren, teilweise sogar total bekloppten verschwörungstheorien beweihräuchern könnt und nervt net ständig den rest der welt!!! wenns euch net passt, zwing euch ja keiner dieses abgekarterte spiel, welches man als boxsport bezeichnet, anzusehen...geht doch zum murmeln, bowling oder spiel euch selbst an den nüssen rum...aber spar dir deinen müll bitte in zukunft für leute dies interessiert auf!!

CC
Reg Dich ab und nimm zur Kenntnis, daß es belegt ist, daß ein renommierter Deutscher Punktrichter vor der Veranstaltung den Veranstalter gefragt hat, wer den Hauptkampf gewinnen soll.

Auch Don King und Don Kohl sind imho dafür bekannt, daß sie, Zitat: "Alles und jeden kaufen!"

Da können nur noch total naive und vor allem intellektuell sehr schwache Menschen glauben, daß es keine Schiebung im Profi Box Sport gibt.

Deine ganze Rechtschreibung, dein asozialer Schreibstil und die grausame Grammatik zeigt mir, daß meine These bei Dir stimmt.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Dr. Steelhammer schrieb:
Reg Dich ab und nimm zur Kenntnis, daß es belegt ist, daß ein renommierter Deutscher Punktrichter vor der Veranstaltung den Veranstalter gefragt hat, wer den Hauptkampf gewinnen soll.

Auch Don King und Don Kohl sind dafür bekannt, daß sie Zitat: "Alles und jeden kaufen!"

ja buberl, schon i. O. aber wo hab ich bitte behauptet dass es im boxsport generell keine schiebung gibt??

desweiteren ist es bisserl auffällig dass gewisse, den klitschkos nahestehende, menschen über einen scheinbar stupiden mechanismus verfügen, seis genetisch oder anderweitig bedingt, welcher immer dann zu greifen scheint, wenn gewisse begriffe wie z. B. UBP, DK etc. fallen.

Da können nur noch total naive und intellektuell schwache Menschen glauben, daß es keine Schiebung im Profi Box Sport gibt.

Deine ganze Rechtschreibung und Grammatik zeigt mir, daß meine These bei Dir stimmt.

tja...niveau sieht halt leider nur von unten wie "intellektuell schwach" aus!!!

herzlichste grüsse
CC

:wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kurz und bündig: Kennt ihr Tantra und die ganzen anderen Nicks noch? Treffer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
rohanff schrieb:
Nephilim

Dies ist aber die Trash-Abteilung.
Anyhow, möglicherweise seid ihr mich bald los.
Competition versucht ja schon krampfhaft sich neue Feindbilder zu gestalten.

Competition hat keine Feinde ;) . Du schätzt die Lage völlig falsch ein, wenn Du Dich als meinen "Freind" betrachtest. Ich antworte ab und zu auf Deine postings. Daß Dir meine Antworten nicht genehm sind, ist Dein Problem. Die "Feindgeschichte" findet also in Deinem Kopf statt :licht: .

Gruß, Competition
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ Herr Moderator


Sie haben natürlich vollkommen Recht, wenn Sie darauf hinweisen, daß es eine Rücktrittsankündigung ist.
Man möchte da meine unzulänglichen Kenntnisse in einer (für mich) Fremdsprache bitte entschuldigen. Diejenigen unter euch, die nicht unbedingt zur Kategorie "Erbsenzähler" zählen (wie ich ;) ) haben schon verstanden, was gemeint war. :belehr:

Ich will mich denn jetzt auch noch schnell - sozusagen präventiv- hier verabschieden.
Grosso modo war es eine recht angenehme Zeit hier (die Herr Brewster vielleicht verlängern könnte), ich habe viel über Boxen schreiben können, viel Neues erfahren, vielleicht auch manchmal etwas aus meinem Erfahrungsschatz vermitteln können, ich habe hier fachmännische Diskussionen führen können , ich habe hier Lustiges erlebt, manchmal auch weniger Lustiges, habe einige Leute kennen gelernt, die ich sonst nie kennen gelernt hätte, habe durch dieses Forum noch zu einem letzten Einsatz als Punktrichter kommen können (fast 10 Jahre nach meinem Rücktritt) und bereue grosso modo nicht, daß ich damals im Wonnejahr 2000 mich in dieses Forum einschrieb.
Machts gut, Jungs. Keep on punching!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich werde mir übrigens den Kampf nicht ansehen, da ich auf dem belgischen TV-Sender Club-RTL mir die Champions-League ansehe.
Die bringen nämlich Anderlecht- Betis live und danach in einer Aufzeichnung, aber in voller Länge Liverpool-Chelsea. Und das werden meine Söhne und ich uns unbedingt ansehen.
Sorry, aber der Krasniqi-Kampf ist da nur von sekundärem Interesse.
Aber ich werde vor dem Zubettgehen dann schnell hier ins On-Line-Scoring schauen, damit ich das Ergebnis erfahre. :wavey:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
mal ne andere frage, warum müssen eigentlich immer alle, die man, aus welchen gründen auch immer (nickname, postings etc.), mit den klitschkos in zusammenhang bringt, irgendwelche dummen phrasen über verschwörungstheorien, verbrechen etc. dreschen??? (Totto ist die ausnahme)

und es findet sich auch immer noch der eine oder andere "Zustimmer". sagt dir der Name "stefanmüller" noch was? der fands klasse, dass es noch "intelligente Leute" im Forum gibt, und meinte damit unter anderem "Dr. Wagner".
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
thumbs-up schrieb:
und es findet sich auch immer noch der eine oder andere "Zustimmer". sagt dir der Name "stefanmüller" noch was? der fands klasse, dass es noch "intelligente Leute" im Forum gibt, und meinte damit unter anderem "Dr. Wagner".


stimmt, an den müller kann ich mich noch erinnern, aber wo is der eigentlich abgeblieben?? hat man ihn gesperrt?? oder hat er sich aus freien stücken, der furchtbaren unterdrückung von minderheiten hier, gebeugt und das schlachtfeld verlassen??

CC
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
stimmt, an den müller kann ich mich noch erinnern, aber wo is der eigentlich abgeblieben?? hat man ihn gesperrt?? oder hat er sich aus freien stücken, der furchtbaren unterdrückung von minderheiten hier, gebeugt und das schlachtfeld verlassen??

CC

keine Ahnung, wo der steckt. aber ich hoffe, es gefällt ihm dort und er bleibt, wo er ist. das wünsche ich ihm von Herzen, ehrlich.
andererseits.... der war laut eigenen Angaben ja gar kein Klitschko-Fan. da hab ich ihm jetzt wohl Unrecht getan.
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
keine Ahnung, wo der steckt. aber ich hoffe, es gefällt ihm dort und er bleibt, wo er ist. das wünsche ich ihm von Herzen, ehrlich.
andererseits.... der war laut eigenen Angaben ja gar kein Klitschko-Fan. da hab ich ihm jetzt wohl Unrecht getan.

Tja, der Gute hat halt immer wieder vergessen was er mal von sich gegeben hat. Aber bei den vielen Komplimenten und Zustimmungen der / des grenzdebilen User kann man schon mal total geschmeichelt die Welt vergessen.
 
Oben