Die Rohanff-Show Teil 3248

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
rohanff
findest du nicht das du ÜBERTREIBST?! Fast alle User (auch Moderatoren ;) )mögen dich und das ich hier (Eingangs-Thread) schmunzel oder es lustig finde wie`s hier abgeht bedeutet doch nicht das Gegenteil :crazy:
Also bleib einfach LOCKER :wavey:

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Puuh, jetzt hat er's endlich.[laugh]
Und anzunehmen ist, dass dich dein Zickelbruder:D sogar ganz besonders mag.:)

Competition

Administrator a.D.
rohanff schrieb:
Find ich nicht.
Hier wird bewusst von wenigstens einem Moderatoren versucht, einen unbequemen Querdenker hier im Boxforum lächerlich zu machen, und ausgerechnet KGZ findet das Klasse. panik:

Querdenker :confused: ? Du :skepsis: ?

happy0187.gif

(Oder meint er Zick-Zack-Denker? Hin und her? Mal Schwarz, mal Weiß? Mal Wende, mal Hals?
confused0006.gif
...Ja, das kommt eher hin :D )

F

Francois

Guest
mal ganz im Ernst rohanf: Es gibt keinen einzigen sportlichen Grund einen WM Titel von Krasniqui abzuwerten. Also was soll das hier?

Da drängt sich wohl jedem mit Riesenschritten der Eindruck einer schon forumsalltäglichen Rohanffshow auf. Was anderes kann es auch gar nicht sein, denn keiner ist im Ernst so bekloppt seinen Forenrücktritt zu verkünden weil irgendein Boxer WM wird. Deine Postings haben jetzt schon langsam was grenzdebiles.

Vielleicht solltest du mal wieder als Ringrichter arbeiten. Würde dir sicher gut tun. Oder mehr auf Boxveranstaltungen gehen. :thumb:

jisi

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Uh oh - jetzt sind alle gegen ihn! panik:

Ich nicht. Finde es traurig, teilweise sogar peinlich, wie sich einige hier auf rohanff stürzen, spricht nicht gerade für diese Personen.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende! :wavey:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Francois schrieb:
Vielleicht solltest du mal wieder als Ringrichter arbeiten. Würde dir sicher gut tun. Oder mehr auf Boxveranstaltungen gehen. :thumb:

@ François

Mein Gott! Alles nur das nicht!
Mich interessiert das heutige Boxen immer weniger!
Ist nicht mehr so mein Ding!
Es gibt wichtigere Sachen im Leben als Boxen!

Cânhamo

jisi schrieb:
Ich nicht. Finde es traurig, teilweise sogar peinlich, wie sich einige hier auf rohanff stürzen, spricht nicht gerade für diese Personen.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende! :wavey:

@ Jisi

Danke!
Aber ich sag mal: lass die Leute. Wenn es ihnen Spaß macht. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, nicht wahr!

Eric

Maximo Lider
rohanff schrieb:
Find ich nicht.
Hier wird bewusst von wenigstens einem Moderatoren versucht, einen unbequemen Querdenker hier im Boxforum lächerlich zu machen, und ausgerechnet KGZ findet das Klasse. panik:

Soviele Worte um nichts. Soviel Nichts um noch weniger. :crazy:

Cânhamo

Wenigstens hat Dr. Wladimir sich in meinen Augen überzeugend rehabiliert!

Cânhamo

Selbstdarstellerei, Klappe 1: ;)
Wird dies mein letzter Tag als aktiver User im Boxforum? :confused:
Selbstdarstellerei aus.

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
wenn du dich nicht zum thema boxen äußerst, sondern den selbstbeweihräucherungs- und märtyrermodus anschaltest, möchte man sich das fast wünschen :crazy:

Cânhamo

Nephilim

Dies ist aber die Trash-Abteilung.
Anyhow, möglicherweise seid ihr mich bald los.
Competition versucht ja schon krampfhaft sich neue Feindbilder zu gestalten.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
@hanffro

Was machst du eigentlich, wenn Luan das ding heut nicht via UBP-Punktentscheidung gewinnen sollte sondern durch eine 1A Leistung?? Dann wäre dein Rücktritt irgendwo, wie soll ich sagen, kindisch!!!

CC

CocaCoala schrieb:
@hanffro

Was machst du eigentlich, wenn Luan das ding heut nicht via UBP-Punktentscheidung gewinnen sollte sondern durch eine 1A Leistung?? Dann wäre dein Rücktritt irgendwo, wie soll ich sagen, kindisch!!!

CC
Es kann ja auch sein, daß Brewster durch Don King und Don Kohl entsprechend geschmiert wurde und den Whitaker macht.

Dann jubelt zwar fast das ganze Forum wieder über die "hervorragende Leistung" von Luan, die Tatsachen sehen aber imho anders aus.

Oben