Der Schiri hats gesehen und Vorteil laufen lassen. Die anwendung der Vorteilsregel unterliegt der Ermessensentscheidung des Schiris. Daher war die Entscheidung trotz des Zupfers kein Foul zu pfeifen eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters und damit grundsätzlich keine Fehlentscheidung.
Insgesamt sind die Schiedsrichterleistungen, bis auf Carballo, erste Sahne. Das muss man auch mal ganz klar sagen. Es sind halt keine dritte Welt-Clowns dabei wie bei Blatter-WM´s mit Südkorea. Es gab keine grobe Fehlentscheidung und die Schiris waren Top geschult. Auch die Assistenten machen eine sehr guten Job. Und das sage ich als jemand der von den Clowns schon eine Menge Tore aberkannt bekommen hat. Wahrscheinlich war ich zu langsam....
er hat kein vorteil gepfiffen. hätte er das getan hätte er auch ne karte (eig. sogar rot) nach der aktion geben müssen.
die aktion war schon ein elfer, aber ich habe schon schlimmere fehlentscheidungen gesehen. generell finde ich das niveau der schiedsrichter schon sehr gut, wobei die spiele auch ziemlich fair ist.
das ist sicher auch eine folge des hohen spiellevels. die anzahl und härte der fouls steigt normalerweise mit koordinativ-technischer unfähigkeit.