Corex schrieb:Tysons KO gegen Michael Johnson von 1985 war auch richtig übel. :ricardo:
Günther_ P schrieb:Mercer vs. Morrison war auch gewaltig. Unglaublich, wie Mercer den Kampf gedreht und Tommy vernichtet hat.
Mercer hätte es IMO sicherlich zu mehr als nur zum WBO-Champ bringen können; leider hat ihn die peinliche Niederlage gegen Larry Holmes doch sehr zurückgeworfen.
eiro schrieb:3. Kampf Tony Zale - Rocky Graziano, Zale KO -Sieger 3
(nach dem 1.Niederschlag zieht sich Graziano an den Seilen hoch, schlägt noch zurück , um dann schwer K.O. zu gehen.)
3. Kampf Joe Walcott - Ezzard Charles, Walcott KO-Sieger 3
einer der besten linken Haken, den ich je gesehen habe, ansatzlos.
Charles ging schwer KO
Joe Louis - Max Baer, Louis KO-Sieger 4
(von Joe Louis könnte man noch einige aufzählen, aber die muss man gesehen haben)
cool74 schrieb:Max bear vs Frankie Campbell Der brutalste fight den es jemals gegeben hat.
Campbell starb ein paar uhren nach dem fight.
doktor report
Campbell's brain was knocked completely loose from his skull," Dr. T.E. Tilman told reporters. "If it had been a case of one cerebral hemorrhage or two, or even three, we might have saved his life.
"But his brain was literally one huge mass of bruises. There was nothing to be done."
cool74 schrieb:Max Bear vs Primo Carnera
Minos schrieb:War das der Kampf von Max Baer(?), als der Gegner bereits bewußtlos in den Seilen hing und Baer trotzdem weiter auf ihn einschlug, weil weder die Ringecke eingriff noch der unfähige Ringrichter den Kampf abbrach? Über einen solchen Kampf habe ich mal gelesen. Ich meine, es war einer von Baer Der Gegner starb jedenfalls kurz nach dem Kampf.
rohanff schrieb:Carnera war zwar zehnmal am Boden (weil er sich bei einem der ersten Niederschlaege am Fuß verletzte), aber soweit ich mich erinnere wurde der Kampf abgebrochen und Carnera war beim Kampfabbruch stehenden Fußes ( Ok, schlechtes Wortspiel). Er war auf jeden Fall nicht in der Horizontalen, deshalb war dies kein richtiges KO, sondern ein TKO.
Auf boxinggyms.com kann man den Kampfbericht des "Mid-Day Standard" nachlesen. Dort steht betreffend die elfte Runde:
"Carnera went down for a count of three.He rose, but was in a dazed condition and the
referee stopped the fight. The round had lasted2 min, 16 sec.
Result.- Baer beat Carnera on a technical
knockout."
cool74 schrieb:Ich hab den fight gesehen.Carnera war keinesfalls verletzt.Er wurde gnadenlos und brutal von Bear mehrmals niedergeschlagen.hat sich an den ringseilen festgechalten um auf den beinen stehen zu kònnen. 11x am boden auf eine spektakulàre und brutale art.
Carnera war aber ein harte nuss.Viele vergleichen den heutigen valuev mit den damaligen Carnera.Bloss muss man dazu sagen das Carnera ein muskelpacket ohne 1 gr fett war.Jeder einzelne musckel konnte man an seinem kòrper sehen.Valuev dagegen ein fleischklos.
Devil schrieb:11 mal am boden ? Wieso hat der REF nicht abgebrochen?
Naja, ähnlich wars ja auch bei Willard-Dempsey. 7 mal am Boden , wobei der Dempsey auch gut und gerne disqualifiziert werden können/ müssen!
Devil schrieb:Tyson vs Johnson ( Brutaler geht es nicht)
Tyson vs Young ( Young flog durch den Ring und federte von den Ringseilen zurück auf den Boden)
Tyson vs Tubbs ( Cool wie Tyson Tubbs hinterherjagt , um ihn nochmal zu treffen)
Tyson vs Bruno 2 ( bestes Finish ever)
Tyson vs Etienne ( förmlich umgenietet)
Tyson vs Botha ( Perfekt)
Tyson vs Berbick ( Berbick kommt einfach nicht mehr hoch)
Tyson vs Thomas ( auch Super-Finish! Blitzschnelle Schläge Tysons)
Tyson vs Holmes ( Vor allem der 1.Niederschlag wunderschön)
Tyson vs Carl Williams ( auch ein sehr schöner KO. Tyson taucht unter Williams`Schlag weg und verpasst ihm nen Haken)
Tyson vs Tillman ( Voll erwischt!)
Ali vs Foreman ( der vielleicht bekannteste KO der Kampfsportgeschichte. Schön wie Ali Foreman baum Fallen noch zuguckt und gnädig auf einen weiteren Schlag verzichtet!)
Ali vs Liston 2 ( voll erwischt!)
Wladimir vs Puritty ( Wladimir fällt von selbst um )
und vieeeeeeele mehr
cool74 schrieb:Ja das war dieser fight.Doch es ist noch lange nicht so gewesen wie z.b in film cinderella man wo man Max Bear als einen monster darstellte.
Bear war nach diesem fight nicht mehr der selbe man.Biss zu seine tode hat er immer noch alptraùme gechabt und ist nachts aufgewacht.
Minos schrieb:Danke für die Auskunft! Den Film habe ich nie gesehen (oder irgendwann mal gesehen und nicht gewußt, dass Max Baer gemeint sein soll).
Ich verband bisher den Namen Max Baer trotzdem immer mit einem sehr hartschlagenden, sehr brutalen Boxer. Wie man sich täuschen kann!