Die schlimmsten Knockouts


LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Tyson vs Johnson ( Brutaler geht es nicht)
Tyson vs Young ( Young flog durch den Ring und federte von den Ringseilen zurück auf den Boden)
Tyson vs Tubbs ( Cool wie Tyson Tubbs hinterherjagt , um ihn nochmal zu treffen)
Tyson vs Bruno 2 ( bestes Finish ever)
Tyson vs Etienne ( förmlich umgenietet)
Tyson vs Botha ( Perfekt)
Tyson vs Berbick ( Berbick kommt einfach nicht mehr hoch)
Tyson vs Thomas ( auch Super-Finish! Blitzschnelle Schläge Tysons)
Tyson vs Holmes ( Vor allem der 1.Niederschlag wunderschön)
Tyson vs Carl Williams ( auch ein sehr schöner KO. Tyson taucht unter Williams`Schlag weg und verpasst ihm nen Haken)
Tyson vs Tillman ( Voll erwischt!)


Ali vs Foreman ( der vielleicht bekannteste KO der Kampfsportgeschichte. Schön wie Ali Foreman baum Fallen noch zuguckt und gnädig auf einen weiteren Schlag verzichtet!)

Ali vs Liston 2 ( voll erwischt!)

Wladimir vs Puritty ( Wladimir fällt von selbst um :D )

und vieeeeeeele mehr

:eek: :eek: :eek:
Sag mal, hast die ganzen Tyson ko's im Kopf oder hast Du nachgeschlagen??
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
was meint ihr mit schlimmster tag....?

Hallo.
1995,was ist denn alles genau passiert,hab davon keine ahnung erzählt mal.....
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Brewster vs. Krasniqi

Wie der Krasniqi nach dem ersten Niederschlag wieder hoch gekommen ist, können viele immer noch nicht glauben - dass war LEGENDÄR und das hat diesen Kampf um so interessanter gemacht.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Gerald "G-Man" McClellan und Nigel "The Dark Destroyer" Benn standen sich im Ring gegeüber. Es ging um die WBC Krone im Supermittelgewicht.
McClellan war amtierender WM im Mittelgewicht und für diesen Kampf eine Gewichtsklasse aufgestiegen. Er war bekannt und gefürchtet für seine KO Power, eine Vielzahl seiner Gegner legte er bereits in den erstebn Runden schlafen. Um so tragischer, dass er es jetzt ist, der sich für den Rest seines Lebens in einer Art Dämmerzustand befindet und auf dauerhafte Pflege angewiesen ist.
Doch damals sah es so aus, als könnte McClellan seiner Kariere einen beeidruckenden First round KO hinzufügen, hatte er Benn doch in dieser ersten Runde zweimal am Boden und fast aus dem Ring geprügelt, als Benn zwischen den Seilen hindurchrutschte.
Benn erholte sich aber, auch ein wenig mit Hilfe des (das Duell war in England, Benns Heimat) Ringrichters. Anderswo wäre dieser Kampf vielleicht abgebrochen worden.
Aber schon zum Ende der ersten Runde feuerte Benn einige harte Schläge ab, die ihr Ziel fanden und McClellan beeindruckten.
In den nächsten Runden etwickelte sich eine wahre Ringschlacht. in der der erfahrerene und ältere Benn immer mehr die Oberhand gewann und härteste Treffer anbrachte, aber auch selber imm er wieder kassierte.
In der 8. Runde hatte McClellan Benn ein weiteres Mal am Rande eines KOs, als er ihn zu Boden schlug und nochmal alle Kräfte mobilisierte, um seinen Gegner auszuknocken. Aber sein Tank war leer, und vielleicht begann sich auch hier schon die Hirnblutung bemerkbar zu machen, die man später diagnostizierte.
Später, das heißt kurz nach Ende des Fights, den Benn schließlich durch Ko in Runde Zehn gewann, als ein erschöpfter und ausgebrannter McClellan sich auzählen ließ.
Aber auch Benn war nach diesem Fight nie mehr der selbe, ließ viel Substanz, kann aber glücklicherweise, im Gegensatz zu G Man McClellan, nach seiner Kariere ein normales Leben führen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Hast du den Artikel noch?? Wenn ja, einscannen und E-Mailen!! ;)

CC

Schick mir besser Deine Postadresse per pm, ich habn Kopierer zu Hause, leider keinen scanner (mehr), so ists für mich einfacher.
Denke zu 99% dass ichs noch habe, da ich die BM eigentlich nie wegschmeiß (kost ja auch 11.60 :wall: ).
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bald wird es ja auch ein DInner zu Gunsten und Ehren von McClellan geben, was von Benn mitorganisiert wird. DIe Beiden haben sich ja seit dem Vorfall nicht mehr gesehen.
Den Ref wird ja allgemein eine Mitschuld gegeben, aber ich weiss ehrlich gesagt garnicht warum. mMn trägt eher die Ecke des G-Man Verantwortung. McClellan boxte schon über 2 Runden mit stark heraushängendem Mundschutz und soll auch davor für die Ecke sichtbar geblinzelt haben.
Traurig auch mitanzusehen wie er nach dem Kampf "entsorgt" wurde. Heute kümmert sich seine Schwester um ihn u´nd die FInanzen sehen auch nicht rosig aus. Und von ehemaligen Promotern oder Managern kommt auch keine Hilfe (ich habe gehört Jones Jr. sei der einzige der ihn jemals mit Geld unterstüzt hat, waren ja früher auch Kollegen). Keine Solidarität im Boxgeschäft :(
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Bald wird es ja auch ein DInner zu Gunsten und Ehren von McClellan geben, was von Benn mitorganisiert wird. DIe Beiden haben sich ja seit dem Vorfall nicht mehr gesehen.
Den Ref wird ja allgemein eine Mitschuld gegeben, aber ich weiss ehrlich gesagt garnicht warum. mMn trägt eher die Ecke des G-Man Verantwortung. McClellan boxte schon über 2 Runden mit stark heraushängendem Mundschutz und soll auch davor für die Ecke sichtbar geblinzelt haben.
Traurig auch mitanzusehen wie er nach dem Kampf "entsorgt" wurde. Heute kümmert sich seine Schwester um ihn u´nd die FInanzen sehen auch nicht rosig aus. Und von ehemaligen Promotern oder Managern kommt auch keine Hilfe (ich habe gehört Jones Jr. sei der einzige der ihn jemals mit Geld unterstüzt hat, waren ja früher auch Kollegen). Keine Solidarität im Boxgeschäft :(

Ich weiß nich, das mit dem Blinzeln is halt so eine Sache...Brewster hat ja in seinem letzten Kampf auch geblinselt, aufgrund der Augenverletzung, der Timo hatte n ähnliches Problem auch schonmal...ob das nun n Grund is wirklich abzubrechen is natürlich die Frage, wobei, eigentlich sollte man bei ner Augenverletzung in dem Ausmaße schon abbrechen, aber gut, das is Boxen...hat man ja in beiden Fällen nich getan...bei McClellan hat sichs halt bitter gerächt, letztlich hat er sich ja dann, durch sein unten bleiben, selbst vor, wahrscheinlich, dem Tod bewahrt...wobei natürlich die Frage is, was besser gewesen wäre.

CC
 
Oben