rohanff schrieb:@ Eiro
In "The Prizefighter and the Lady" endete der Kampf UNENTSCHIEDEN, nicht mit einem Erfolg von Baer.
"S T I M M M M M T "
:thumb:
rohanff schrieb:@ Eiro
In "The Prizefighter and the Lady" endete der Kampf UNENTSCHIEDEN, nicht mit einem Erfolg von Baer.
D. Crosby schrieb:Gibt es eigentlich einen besonderen Grund dafür, dass du alles in Fettschrift schreibst?
D. Crosby schrieb:@ cool74
Ich habe deinen Beitrag gelösscht, da das Verlinken zu Seiten mit Downloads von Boxkämpfen hier verboten ist. Siehe Forenregeln:
2. Das Verlinken zu Seiten, von denen Boxkämpfe heruntergeladen werden können, ist verboten, da diese Downloads eine rechtliche Grauzone darstellen, derer sich die Forumsadministration verständlicherweise nicht aussetzen möchte. Threads, bzw. Beiträge, die Links zu Downloads beinhalten, werden gelöscht - im Wiederholungsfall Sperrung.
Ballagoal schrieb:Leavander war nicht gemeint.. 1995.. ich rede über den G-Man, der leider relativ in Vergessenheit geraten ist.. gegen Nigel Benn in London am 25.02.1995.. es war ein KO und zwar einer der schlimmsten, ein tragischer, wenn man bedenkt, was danach passierte..
Damals im März 1962 , hatten die Ringpfosten noch nicht den Schutz der Polsterung wie das seit Jahren vorgeschrieben ist.Tatum schrieb:In diesem Zusammenhang muß man auch Benny "Kid" Paret vs. Emile Griffith nennen.
speedclem schrieb:Nunja, das war wirklich eine schlimme Geschichte. Habe mich bisjetzt davor gedrückt, mir den Kampf komplett anzusehen, aber so weit ich Bescheid weiß, kenne auch den finalen Knockdown und zig Reportagen und Berichte, also für mich war das eher ein erschöpftes sich Auszählen lassen, auf Grund einer vielzahl zermürbender Treffer, auf Grund des eigenen Substanzverlustes, als ein klassicher Kockout. Er hat sich ja mit einem Knie am Boden auszählen lassen.
Dennoch einer derf brutalsten fights aller Zeiten, der auch bei Benn für alle Zeiten Spuren hinterlassen hat.
Stevenson schrieb:Schlimm in Form von unsportlich empfand ich:
Angel Luis Torres vs. Gabriel Krizan
Krizan wollte beim Kampfbeginn mit seinen Handschuhen Shakehands mit Torres machen, geht ohne Deckung auf Torres zu und versucht mit ihm abzuklatschen. Torres jedoch deckt nicht an eine Begrüßung und verpasst Krizan einen linken Monsterhaken. Krizan geht scheinbar bewusstlos zu Boden. Später wird er mit Trage und Sauerstoffmaske in ein Krankenhaus geliefert.
Inspiriert durch den Fight of da yeer - Thread im Trash bin ich bei YouTube gerade erstmals auf diesen KO gestoßen. Ein wirklich schlimmer Tilt. Am Ende des Clips auch in Zeitlupe.
http://www.youtube.com/watch?v=fTTRaRpEA5c&mode=related&search=