Die schlimmsten Knockouts


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
D. Crosby schrieb:
@ cool74

Ich habe deinen Beitrag gelösscht, da das Verlinken zu Seiten mit Downloads von Boxkämpfen hier verboten ist. Siehe Forenregeln:

2. Das Verlinken zu Seiten, von denen Boxkämpfe heruntergeladen werden können, ist verboten, da diese Downloads eine rechtliche Grauzone darstellen, derer sich die Forumsadministration verständlicherweise nicht aussetzen möchte. Threads, bzw. Beiträge, die Links zu Downloads beinhalten, werden gelöscht - im Wiederholungsfall Sperrung.


OKI DOKI.ich werd darauf achten:wavey: Aber der link hat nicht zu einem downlod verwiesen.Man konnte den fight nur sehen soweit ich weis.:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Hier geht es um die schlimmsten Knockouts... und keiner erwähnte bisher den 25.02.1995... ein schwarzer Tag des Boxens.. :(
 
B

Ballagoal

Guest
Leavander war nicht gemeint.. 1995.. ich rede über den G-Man, der leider relativ in Vergessenheit geraten ist.. gegen Nigel Benn in London am 25.02.1995.. es war ein KO und zwar einer der schlimmsten, ein tragischer, wenn man bedenkt, was danach passierte.. :(
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Leavander war nicht gemeint.. 1995.. ich rede über den G-Man, der leider relativ in Vergessenheit geraten ist.. gegen Nigel Benn in London am 25.02.1995.. es war ein KO und zwar einer der schlimmsten, ein tragischer, wenn man bedenkt, was danach passierte.. :(

Nunja, das war wirklich eine schlimme Geschichte. Habe mich bisjetzt davor gedrückt, mir den Kampf komplett anzusehen, aber so weit ich Bescheid weiß, kenne auch den finalen Knockdown und zig Reportagen und Berichte, also für mich war das eher ein erschöpftes sich Auszählen lassen, auf Grund einer vielzahl zermürbender Treffer, auf Grund des eigenen Substanzverlustes, als ein klassicher Kockout. Er hat sich ja mit einem Knie am Boden auszählen lassen.
Dennoch einer derf brutalsten fights aller Zeiten, der auch bei Benn für alle Zeiten Spuren hinterlassen hat.
 

eiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
18
Tatum schrieb:
In diesem Zusammenhang muß man auch Benny "Kid" Paret vs. Emile Griffith nennen.
Damals im März 1962 , hatten die Ringpfosten noch nicht den Schutz der Polsterung wie das seit Jahren vorgeschrieben ist.
Der Kopf von Benny "Kid" Paret wurde durch die Treffer von Griffith immer wieder gegen die stählernen Pfosten geschlagen. Er war auch nicht mehr imstande, sich aus der Ecke zu drehen. War schon eine Tragödie.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
speedclem schrieb:
Nunja, das war wirklich eine schlimme Geschichte. Habe mich bisjetzt davor gedrückt, mir den Kampf komplett anzusehen, aber so weit ich Bescheid weiß, kenne auch den finalen Knockdown und zig Reportagen und Berichte, also für mich war das eher ein erschöpftes sich Auszählen lassen, auf Grund einer vielzahl zermürbender Treffer, auf Grund des eigenen Substanzverlustes, als ein klassicher Kockout. Er hat sich ja mit einem Knie am Boden auszählen lassen.
Dennoch einer derf brutalsten fights aller Zeiten, der auch bei Benn für alle Zeiten Spuren hinterlassen hat.

Wo kann man den herkriegen ?
Hab bis jetzt nix davon gewußt. Mich grad man über Boxrec etwas belesen. Scheint ja ein schwarzer Tag im Boxen gewesen zu sein.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Bei www.boxvideos.de dürftest Du ihn finden. Ist bisschen teuer, aber wenn Du nur den einen fight willst, bzw. Dir eine dvd oder vhs zusammenstellst, gehts.
Vielleicht gibts den irgendwo zum download, ist mir aber immer die Qualität zu schlecht.
Hab den Kampf, wie gesagt, bis jetzt noch nicht komplett gesehen, weil das wirklich unglaublich brutal sein muss, inkl. tragisches Ende, werds aber wohl blad mal nachholen.
 
S

Stevenson

Guest
Schlimm in Form von unsportlich empfand ich:

Angel Luis Torres vs. Gabriel Krizan

Krizan wollte beim Kampfbeginn mit seinen Handschuhen Shakehands mit Torres machen, geht ohne Deckung auf Torres zu und versucht mit ihm abzuklatschen. Torres jedoch deckt nicht an eine Begrüßung und verpasst Krizan einen linken Monsterhaken. Krizan geht scheinbar bewusstlos zu Boden. Später wird er mit Trage und Sauerstoffmaske in ein Krankenhaus geliefert.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Stevenson schrieb:
Schlimm in Form von unsportlich empfand ich:

Angel Luis Torres vs. Gabriel Krizan

Krizan wollte beim Kampfbeginn mit seinen Handschuhen Shakehands mit Torres machen, geht ohne Deckung auf Torres zu und versucht mit ihm abzuklatschen. Torres jedoch deckt nicht an eine Begrüßung und verpasst Krizan einen linken Monsterhaken. Krizan geht scheinbar bewusstlos zu Boden. Später wird er mit Trage und Sauerstoffmaske in ein Krankenhaus geliefert.

Hat er Krizan dann wenigstens den Sieg sozusagen gewidmet?
 

Italian Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Hamburg
tommy morrison vs tui toia den kampf hat hier bestimmt kaum jemand gesehen aber das ko ist derbe heftig .schwinger morrison und toia fliegt 2 meter bewustlos weg:eek: :eek: :eek: :eek: :wavey:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Inspiriert durch den Fight of da yeer - Thread im Trash bin ich bei YouTube gerade erstmals auf diesen KO gestoßen. Ein wirklich schlimmer Tilt. Am Ende des Clips auch in Zeitlupe.


http://www.youtube.com/watch?v=fTTRaRpEA5c&mode=related&search=

Das war ja richtig übel. Ich frage mich, ob der Ringrichter geschlafen hat, der hat erst abgebrochen als es schon zu spät war.
Ich fand es auch sehr unsportlich, dass er gejubelt hat und der andere lag noch wie tot am Boden.
 
Oben