🇸🇮 Die Slowenen


sj441

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Peter Prevc testet derzeit Fischer-Ski und geht möglicherweise von Slatnar weg. Endgültig entschieden hat er sich aber nicht. Wäre ein mittelschwerer Schlag für den Elan-Nachfolger.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Tja, wer nicht mehr den ganz großen Erfolg hat(te), fängt auch gerne mal an zu experimentieren. Mal schauen, ob es ihm was hilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Tja, wer nicht mehr den ganz großen Erfolg hat(te), fängt auch gerne mal an zu experimentieren. Mal schauen, ob es ihm was hilft.

Elan hatte fĂĽr Prevc' Sprungstil den perfekten Ski gemacht. Ohne ihn funktioniert es nicht mehr. Slatnar hatte nicht geschafft ihn nachzubauen. Die Springer reagieren wohl zuweilen extrem sensibel darauf. Selbst eine FilienĂĽberklebung eines alten Ski bemerken sie....
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Aber hatte Slatnar nicht das ganze Knowhow von Elan ĂĽbernommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Die slowenischen MEisterschaften auf der Normalschanze sind gesprungen. Wie schon fast erwartet sind die COC Springer vorne. Zajc gewinnt vor Dezman und Tilen Bartol. Peter Prevc der 9. wurde hat schon fast 30 Punkte RĂĽckstand und das auf einer Normalschanze :brauen: Auch Kranjec nur auf Platz 14, Damjan dagegen hat mit Platz 4 einen guten Einstand hingelegt.

http://smusko.adamsoft.si/tekmovanja.php?kaj=rezultati&id=4619

Auch bei den Damen hätte die "Zweite Reihe" fast gewonnen. Zwar ging der Sieg an Ema Klinec doch profitierte sie dabei von schlechten Haltungsnoten von Kriznar die rein von den Weiten her die Beste war.

http://smusko.adamsoft.si/tekmovanja.php?kaj=rezultati&id=4620
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Kann wer slowenisch? Das Bild das Peter Prevc heute gepostet hat sieht böse nach verletzungspause aus :hmpf:

https://www.facebook.com/prevcpeter/posts/2180150945549850

Peter musste nur eine Arthroskopie über sich ergehen lassen, weil ein abgesplittertes Knochenstück in seinem Knöchel für Schmerzen und eine Entzündung gesorgt hatte.

https://www.sn.at/sport/wintersport/peter-prevc-neuerlich-am-sprunggelenk-operiert-36506110
 
Oben