die sportforen-WM 2006 - Spielorte und Teilnehmer


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
muju90 schrieb:
:jubel: :jubel:

2-3 gegen meinen Lieblingsgegner, der, der sich schon als Sieger gefühlt hat ;)

Wenn das andere Spiel Unentschieden ausgeht, habe ich die beste Ausgangssituation, die ich mir erdenken könnte. Dann nächste Woche ein Sieg, und dann im Viertelfinale spielen... *träum*

Glückwunsch zum (glücklichen) Sieg!
... kommt davon, wenn man auf Geschäftsreise ist und seine Aufstellung um 17:44 Uhr machen muss :rolleyes:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.239
Punkte
113
ele-mabe schrieb:
ich habe die aufstellung vergessen :wall:

naja, holt sich kotti eben am freitag sein 3. "hervorragend" ab :D

du kannst ruhig zugeben dass du angst hattest gegen die B-Elf eines Zehntligisten zu verlieren :D

Dafür dass das deine beste Mannschaft war ist ein 6:0 aber schwach :p

@corböh: na auch schon angst vor ner blamage und läufst mit ex-nationalspielern auf? :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.094
Punkte
113
nächste spiele:

Gruppe A
4.Spieltag am 14./15.3.2006
Ackersturm Rostock (52911) - Spvgg. Obschwarzbach (132677) in der Pfalz, Maurice-Banach-Arena (52672)
HTB Halle (52317) - FC Dynamo Haxnkrach-West (52286) in Luxembourg, PuDenis Dome (463188)


Gruppe B
2.Spieltag am 14./15.3.2006
Real Neu-Isenburg (133896) - SSV Erkrath (52691) in Wolfsburg, Krzysztof Nowak - Arena (53351)
DiachS04 (823077) - Corner Club Frankfurt (518251) in Mannheim, Hildes Hellebächel (130201)

Gruppe C
2.Spieltag am 14./15.3.2006
Vollpfosten Utd. (976480) - FC Jeunesse Kanech (463188) in Offenbach, John F. Kennedy-Arena (133896)
FC Grunewald (53749) - Lokomotive Wobcity (53351) in Düsseldorf, Toni Turek-Arena Erkrath (52691)

Gruppe D
2.Spieltag am 14./15.3.2006
BSV Guben-Nord (52712) - SV Öhringen Nord (130704) in Nord-Österreich, Alesia (52286)
SpVgg. Rödersheim (52672) - FC Birne 74 (130201) in Dortmund, DiachS04 Arena (826515)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.094
Punkte
113
@jami: normalerweise hätte ich gegen dich mit b-mittelfeld und a-sturm, -torwart und fast-a-abwehr gespielt ;)

in gruppe A kam das aus für ackersturm - selbst ein sieg und damit punktemäßiges aufschließen zu platz 2 hilft nicht, da der 2. am ende mindestens 4 punkte haben wird. perleberg ist durch.

in gruppe B ist alles offen, weil ausgerechnet der favorit brasilia erkrath über die frankfurter schweiz stolperte und das 2.duell unentschieden endete.

klare verhältnisse in gruppe C - der sieger grunewald - wobcity ist weiter, der verlierer vollpfosten - jeunesse ist raus

aus erfreulichem anlass wurde die gruppe D auf 3 teams reduziert - da öhringen sich beharrlich weigert, aus dem pokal zu fliegen, kämpfen in der todesgruppe nur noch 3 teams.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ele-mabe schrieb:
in gruppe B ist alles offen, weil ausgerechnet der favorit brasilia erkrath über die frankfurter schweiz stolperte und das 2.duell unentschieden endete.
:eek: Was war denn das bei Diach - Neu-Isenburg ???
Hatstats: 74 - 78
... dann ist ja Frankfurt jetzt großer Favorit auf den Gruppensieg
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.437
Punkte
38
ele-mabe schrieb:
aus erfreulichem anlass wurde die gruppe D auf 3 teams reduziert - da öhringen sich beharrlich weigert, aus dem pokal zu fliegen, kämpfen in der todesgruppe nur noch 3 teams.
Einfach rausgeschmissen... :cry:
Dann verlange ich aber ein friendly auf neutralem Platz gegen den Gewinner! :belehr:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Tupelo schrieb:
...um dann gegen muju zu verlieren... :laugh2:

:laugh2:

Aber lach du nur Tupelo, denn du wirst dein Friendly gegen mich auch verlieren ;)

Aber im Ernst, es sieht schon sehr gut aus, wenn ich das Spiel gegen Diach gewinne, was ich hoffe, bin ich im Viertelfinale, das wäre schon ein beachtlicher Erfolg für mich.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.094
Punkte
113
@tupelo:

tabelle mit öhringen:
1. birne 1 3
2. rödersheim 1 3
3. guben-nord 1 0
4. öhringen 1 0

guben bekommt auf jeden fall auch noch 3 punkte, da du ja dienstag nicht antreten kannst. also sieht die tabelle nach dem 2.spieltag so aus:
1. sieger birne-rödersheim* 2 6
2. verlierer birne-rödersheim* 2 3
3. guben-nord 2 3
4. öhringen 1 0

* wenn die untenschieden spielen, ist für dich eh alles vorbei, weil dann beide 4 punkte haben und du sie nicht mehr einholen kannst

o.k., solltest du dienstag aus dem pokal fliegen, sollst du dein spiel gegen rödersheim haben. um doch noch ins sportforen-wm-viertelfinale einzuziehen brauchst du aber

1. eine niederlage am dienstag im pokal
2. schützenhilfe von birne (da sonst rödersheim unerreichbar ist und guben oder birne am letzten spieltag 4 punkte oder mehr haben werden, während du höchstens 3 holen kannst)
3. ein schützenfest gegen rödersheim
4. schützenhilfe von birne (guben darf auch keinen punkt mehr holen)

viel glück ;)

ausnahmeregelung: solltest du am dienstag 0-0-0 aufstellen und dein spiel pünktlich zum beginn der "übertragung" im pokalsensationenthread verlinken, dann bekommst du dein endspiel gegen den sportforen-weltmeister und ich kaufe falls nötig persönlich einen 2.pokal für dich :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.094
Punkte
113
argh - 17 uhr 39 zu hause und der dämliche browser zickt rum :wall:

naja, wenigstens müsste ich das viertelfinale jetzt sicher haben...;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
DiachS04 - Corner Club Frankfur (26 Minute(n) gespielt) 0 - 0
0. Spielminute: Obwohl das Spiel bereits läuft, ist der Spielbericht noch nicht abrufbar. Bitte versuche es in ein paar Minuten wieder, dann steht die Leitung zu unserem Reporter vor Ort hoffentlich…

Das nervt wirklich, war ja vorletztes WE genau so, jetzt wieder. Dabei will ich doch sehe, wie ich den Einzug perfekt mache ;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ele-mabe schrieb:
argh - 17 uhr 39 zu hause und der dämliche browser zickt rum :wall:

naja, wenigstens müsste ich das viertelfinale jetzt sicher haben...;)

ui, 2x in folge... extra für dich noob ein guter tipp: man kann seine aufstellung auch schon am montag machen, oder am sonntag, oder am samstag... ;)
naja, selber schuld, hast du halt erstmal keinen kotti mehr...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
:jubel: :jubel: 2-1 gewonnen :jubel: :jubel:

Damit bin ich im Viertelfinale! Ich habe erst in der 87. Minute das Siegtor erzielt, trotzdem war der Sieg wohl verdient.

Jetzt kommt zum Abschluss noch das Hessenduell mit Ralf.

P.S.: Schon wieder hat sich bei meinem Gegner ein Spieler verletzt...
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
muju90 schrieb:
:jubel: :jubel: 2-1 gewonnen :jubel: :jubel:

Damit bin ich im Viertelfinale! Ich habe erst in der 87. Minute das Siegtor erzielt, trotzdem war der Sieg wohl verdient.

Jetzt kommt zum Abschluss noch das Hessenduell mit Ralf.

P.S.: Schon wieder hat sich bei meinem Gegner ein Spieler verletzt...

Was hast du denn da für eine Tretertruppe :mad: In der 88 Minute jemanden vom Platz treten ist :Ballack:

Und wenn überhaupt, dann wäre ja wohl ein UE verdient gewesen :D
 
Oben