Die Spurs sind ******e!


Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
ich finde die spürs öde, arrogant und einfach nur mistig. die kann ich einfach nicht leiden, weil sie sich ihren titel nur erkauft haben. robert horry geht immer nur zu den teams, die eh den titel gewinnen, so gut ist der gar nicht. und duncan...da brauch man nicht viel zu sagen, siehe titel.

erst denken dann husten. toller klub den du da hast. kann ich mitglied werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich finde Robert Horry schon ziehmlich gut, ist mir immernoch lieber als Tim Duncan oder dieser besch*ssene Franzose. Er hat in der Crunchtime meistens die größeren Eier und er gefällt mir einfach noch, weil er '95 fast im Alleingang die Spurs mit dem Admiral, Elliot und Rodman fertig gemacht hat :D
Am meisten hasse ich aber Gregg Popovich, diesen konservativen Idioten. Was der für schei*e gebaut hat ist eigentlich kaum fassbar.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
hm ginopussy, parker, bowen. sind schon mal 3 gründe warum unsympathisch.. leider überwiegen die :)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Ich mag zwar auch nicht parker und bowen aber ginobili und popovich sind einer meiner favs. Popovich gibt wenigstens jungen spielern eine chance im vergleich zu einem konservativen anderen trainer ;) und es gibt auch arrogante fans anderer teams :p *duck und weg*
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
na ja, ich mag die spurs auch nich und war sehr enttäuscht, dass sie meister geworden sind, aber das ist wohl eher subjektiv
könnte auf jeden fall nich behaupten, sie seien unverdient meister geworden
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn sie nicht immer so Spieler wie früher mein Liebling Vinny Del Negro :love: gehabt hätten, und jetzt mit Manu Ginobili wieder haben....

.... könnte ich sie wahrscheinlich auch nicht leiden.

Aber wegen diesen Beiden finde ich sie - und die Teamausrichtung - dann doch irgendwie cool. :cool3:
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Ich finde, die Spurs haben in Duncan den mit Riesenabstand coolsten Superstar. Habs schon mal bei nem Lieblingsspielerthread geschrieben: In einer Liga voller Cornrows, HipHop, Tatoos, Posses, Escalades und BlingBling werden alle Möchtegern-Legenden von einem zurückhaltenden, bescheidenen unspektakulären Typ von den Jungferninseln dominiert. Wie man the big fundamental nich mögen kann, ist mir ein Rätsel :crazy:
Und BigShotBob ist halt die coolste Socke auf Gottes lieber Erde, ebenfalls unmöglich, den nich zu mögen :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Kent Brockman schrieb:
ich finde die spürs öde, arrogant und einfach nur mistig. die kann ich einfach nicht leiden, weil sie sich ihren titel nur erkauft haben. robert horry geht immer nur zu den teams, die eh den titel gewinnen, so gut ist der gar nicht. und duncan...da brauch man nicht viel zu sagen, siehe titel.

erst denken dann husten. toller klub den du da hast. kann ich mitglied werden?
Na du bist ja mal fast ein genauso lustiger Specht wie ich...könntest Mitglied werden...
Wie kann man eigentlich diesen Ginobili mögen???
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.249
Punkte
113
Gino ist schon irgendwie *******e, aber immer noch besser als diese unsympathischen, technisch limitierten sich über Refs aufregenden Langweiler von der Pistonstruppe.
Diese "Hustle ist geiler als schöne Spelzüge Fans" sind mir genauso suspekt wie die Kiddiefraktion.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Come-and-get-it schrieb:
Na du bist ja mal fast ein genauso lustiger Specht wie ich...könntest Mitglied werden...
Wie kann man eigentlich diesen Ginobili mögen???
er ist auf jedenfall klarer im Hirn als rip hamilton, was soll diese Maske bitte, außerdem halte ich sportlich viel mehr von Ginobili und er scheint auch sympathischer
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
rip ist ja nich umsonst sein spitzname und die maske ist zum schutz der geegnspieler denen er sonst die halsschlagader ausbeißt..


falls du mal ein finalsspiel gesehne hast, da hat der manni es auch erklärt. er hat sich letzte saison 3 mal die nase gebrochen und diese maske soll ihn davor bewahren dass das nochmal passiert..


aber sheed ist ja genauso lächerlich, rasiert sich einfach ne kahle stelle ins haar, mehr als nur lächerlich..



btw ken, klar ist das beschweren blöd, aber eine unschuldsmiene a la duncan oder mourning sogar nach klaren fouls ist auch ncih besser..


aber nevermind, don't care 'bout sissies :)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
dio schrieb:
falls du mal ein finalsspiel gesehne hast, da hat der manni es auch erklärt. er hat sich letzte saison 3 mal die nase gebrochen und diese maske soll ihn davor bewahren dass das nochmal passiert..
ja das hat er auch schon in der sixers serie gesagt aber wenn er mal angeschossen wurde wird er wohl auch nicht in ner kugelsicheren weste spielen also das ist schon komisch
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Lasst ihn doch spielen wie er will. Von mir aus könnte er auch in Balletschuhen spielen, was würde das für einen Unterschied machen, wenn er immernoch so spielen würde wie jetzt? :cool4:
Lasst doch die Spieler aussehen wie sie wollen, es ist ihre Entscheidung und gerade bei Hamilton sollte diese Maske wohl kaum Auswirkungen auf sein Game haben.
Ich finde, die Spurs haben in Duncan den mit Riesenabstand coolsten Superstar. Habs schon mal bei nem Lieblingsspielerthread geschrieben: In einer Liga voller Cornrows, HipHop, Tatoos, Posses, Escalades und BlingBling werden alle Möchtegern-Legenden von einem zurückhaltenden, bescheidenen unspektakulären Typ von den Jungferninseln dominiert.
Jaja bescheiden in den Interviews und so aber schon mal sein Auto gesehn? Nix mit Bescheidenheit, da würdest du alles zurücknehmen. Möchtegern-Legenden? Wer sollte das schon sein? Solche wie KB8? Naja....wie gesagt, lasst die Spieler aussehen wie sie wollen. Leisten können sie sichs, warum sollten sie es dann nicht ausnutzen? So lange es ihr Game nicht beeinflusst....Das mit Hip-Hop ist auch totaler Schwachsinn, ich erinner da nur an Dennis Rodman, den Pearl-Jam-Fan. Er hat die Liga auch ohne Hip-Hop dominiert :p
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was fährt Duncan denn für einen Schlitten? Ne Moment, ich nehme gleich den Plural :D

Aber es stimmt schon, dass Uncoole an Duncan ist schon wieder das Coole...mir gehen diese Show-Affen in der NBA und Offcourt auch desöfteren auf den Sack.

Ansonsten habe ich mich aber über dieses Finale gefreut.
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
Come-and-get-it schrieb:
Na du bist ja mal fast ein genauso lustiger Specht wie ich...könntest Mitglied werden...
dann hat sich das aufstehen heute wenigstens gelohnt.

so schlimm find ich die spürs aber gar nicht mehr. hab meine meinung geändert, finde die spürs jetzt klasse, interessant, bescheiden und überhaupt nicht mistig. der titel hat mir die augen geöffnet. hatte ja vorher keine ahnung, dachte immer die spürs spielen langweiligen und einfallslosen basketball. aber die feinals haben gezeigt, dass dem nicht so ist.

wie konnte ich nur so bescheuerd sein? :wall:
 
Oben