Nik Da Greek 06
Nachwuchsspieler
Come-and-get-it schrieb:Wie kann man eigentlich diesen Ginobili mögen???
Ich glaub ich versteh die Frage nicht ganz...
Obwohl...ich glaub ich habs. Vielleicht weil er einer der geilsten Spieler zur Zeit ist!
Come-and-get-it schrieb:Wie kann man eigentlich diesen Ginobili mögen???
TheReignman schrieb:Jaja bescheiden in den Interviews und so aber schon mal sein Auto gesehn? Nix mit Bescheidenheit, da würdest du alles zurücknehmen. Möchtegern-Legenden? Wer sollte das schon sein? Solche wie KB8? Naja....wie gesagt, lasst die Spieler aussehen wie sie wollen. Leisten können sie sichs, warum sollten sie es dann nicht ausnutzen? So lange es ihr Game nicht beeinflusst....Das mit Hip-Hop ist auch totaler Schwachsinn, ich erinner da nur an Dennis Rodman, den Pearl-Jam-Fan. Er hat die Liga auch ohne Hip-Hop dominiert
Ich frage mich da warum...soweit ich das sehe zieht er bei 70% seiner Angriffe irgendwie zum Korb, macht das Teil (und oft genug auch nicht) und alle feiern ihn. Was ist daran bitte so toll?Nik Da Greek 06 schrieb:Ich glaub ich versteh die Frage nicht ganz...
Obwohl...ich glaub ich habs. Vielleicht weil er einer der geilsten Spieler zur Zeit ist!
das macht dwayne wade auch, viele punkte kommen aus dem zug zum korb, wenn er athletisch ist warum sollte er dass nicht machen, oder iverson macht auch viele drives zum korb ... da gibts viele die davon profitierenCome-and-get-it schrieb:Ich frage mich da warum...soweit ich das sehe zieht er bei 70% seiner Angriffe irgendwie zum Korb, macht das Teil (und oft genug auch nicht) und alle feiern ihn. Was ist daran bitte so toll?
Mir geht es aber auf den Sack dass er auch oft genug den Ball irgendwie wegschmeißt...Iverson ist wenigestens der mit dem viel zitierten 'Herz' (und den mag ich auch nicht unbedingt). Und Wade geht irgendwie mit mehr Power zum Korb, das gefällt mir mehr.Cold as Ice schrieb:das macht dwayne wade auch, viele punkte kommen aus dem zug zum korb, wenn er athletisch ist warum sollte er dass nicht machen, oder iverson macht auch viele drives zum korb ... da gibts viele die davon profitieren
Ganz genau. Sowas muss einem doch auf den Sack gehen! Dieser Kerl unterscheidet sich in keinster Weise von vielen anderen. Er wird hier nur so gehypt weil er weiß ist. Meine Meinung.KillerHornet schrieb:ich weiß, wie du das meinst. Diese Zufallsteile hinter dem Brett und son ******.
Ich hab nie gesagt dass sie schlecht sind und ich habe sie sher wohl schon gesehen. Was glaubst du warum ich sie nicht mag?rikrok schrieb:bowen gehört zu den 5 besten defendern der liga, ginobili zu den besten guards und mit parker haben sie den pg posten sehr gut besetzt. duncan der das ganze team führt, gehört zum besten überhaupt was die liga zu bieten hat, wenn nicht der beste! auch wenn ein team einem unsymphatisch ist, kann man nicht abstreiten, dass sie bombastische spieler haben. der, der sagt, dass horry gar nicht so gut ist, redet absoluten schwachsinn und hat keine ahnung, der hat sein team nicht zum ersten mal zum sieg geballert, er gehört einfach zu den besten crunchtime spielern. ich denke eher, dass die leute, die über die spurs und deren spieler herziehen, nicht ein einziges spiel gesehen haben.
Jeder Punkt gegen Bowen ist ein hochverdienter Punkt!
Ueber deinen lustigen Witz bezueglich meines Nicks sag ich lieber mal nichts.rikrok schrieb:@go-and-get-it
wie wer mag schon teams die immer gewinnen, was hat das denn damit zu tun? ist schon beschränkt, was du da von dir gibst! entweder man mag ein team oder nicht, das muss man aber nicht am erfolg fest machen. wenn man ein team mag, dann mag man es, wenn das team auch noch erfolg hat, um so besser.
Come-and-get-it schrieb:Ansonsten wundert es mich, dass Bayern in Deutschland relativ verhasst ist. Kommt das jetzt daher dass man einfach das Bundesland Bayern nicht mag?