Die Spurs sind ******e!


Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Kurz OFF-Topic: Ich kenn eigentlich nur 2 Arten Fußballfans. Bayernfans und die die nicht Bayernfans sind, hassen sie oder können sie nicht leiden.

Es gibt sicher in Deutschland mehr Leute die den Verein nicht mögen, als Fans :)

zurück zum Topic:

Ja ich kann die Spurs auch nicht leiden. Könnte daran liegen, dass ich Pistons Fan bin :)
Achja und der Hallensprecher ist auch eine Qual :teufel:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ihr seht das alles falsch! Ich meinte Stoiber mit deiner Crew CSU die gefeatured von der CDU auch jede verdammte Wahl gewinnen und Stobier is nun wikrlich nicht beliebt ;)

Ansonsten:
Kavkalash schrieb:
Kurz OFF-Topic: Ich kenn eigentlich nur 2 Arten Fußballfans. Bayernfans und die die nicht Bayernfans sind, hassen sie oder können sie nicht leiden.

Es gibt sicher in Deutschland mehr Leute die den Verein nicht mögen, als Fans :)

zurück zum Topic:

Ja ich kann die Spurs auch nicht leiden. Könnte daran liegen, dass ich Pistons Fan bin :)
Achja und der Hallensprecher ist auch eine Qual :teufel:
Genau das meinet ich im Bezug auf Bayern.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Come-and-get-it schrieb:
Ihr seht das alles falsch! Ich meinte Stoiber mit deiner Crew CSU die gefeatured von der CDU auch jede verdammte Wahl gewinnen und Stobier is nun wikrlich nicht beliebt ;)

Soso, das sind ja mal ganz neue Weisheiten aus dem Norden...
So nebenbei: Ist Hannvor nicht die Stadt mit dem besonderen Gar Nichts? :laugh2: :laugh2:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ach übrigens die Spurs sind :smoke: (bis auf den Hallensprecher)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Lendenschurz schrieb:
Soso, das sind ja mal ganz neue Weisheiten aus dem Norden...
So nebenbei: Ist Hannvor nicht die Stadt mit dem besonderen Gar Nichts? :laugh2: :laugh2:
Hey, von Bayern mit dem gewissen etwas an Arroganz ist man das ja gewohnt.
So seid ihr halt. Ach...wo war nochmal die Expo? Und die CeBit? :)
Aber, egal von solchen Smack-Fuzzis ist man grundloses anprollen ja gewohnt. ;) Die Schmähung entstellt eben nur den der sie ausspricht.

Mir gefällt Hannover. Den meisten nicht, aber mir schon :D
Okay, es ist nicht die schönste Stadt, hat kein außergewöhnliches Wahrzeichen (das Rathaus is nett) und keine Atraktion (naja CeBit). Aber hey, ich find die Stadt trotzdem cool. I dont give a ****! :)
Außerdem war das keine Bayernfeindliche Aussage Digga. Nichts fuer ungut.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde Ginobili super. Mich ärgert daher besonders, wenn er eine dieser Aktionen hinlegt, die ihm von den "Hatern" übelgenommen wird: Fouls schinden, Harakiri-Turnover.

Aber es wurde auch ein Argument vergessen, das ihn zu einem grossen Spieler macht: er ist ein leader! Und dagegen gibt es wenig zu sagen. Was der auf seine chaotische Art alles gewonnen hat, müsste eigentlich als Argument reichen.

Und das ist wiederum sehr cool.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Genau das meinte ich ^^
Er profitiert größtenteils von den Freiräumen, die Tim Duncan schafft und die er anschließend nutzt. Ohne diese Freiräume würde man sehen, auf welcher Stufe seiner Entwicklung er überhaupt ist, nämlich auf der eines guten Shooting Guards und nicht auf der eines T-Mac's, Kobe Bryant's...Auf seiner jetztigen Stufe würde ich jedenfalls kein Team um ihn herum aufbauen, aber das ist ja auch nicht nötig solange er noch TD hat...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
TheReignman schrieb:
Er profitiert größtenteils von den Freiräumen, die Tim Duncan schafft und die er anschließend nutzt. Ohne diese Freiräume würde man sehen, auf welcher Stufe seiner Entwicklung er überhaupt ist, nämlich auf der eines guten Shooting Guards und nicht auf der eines T-Mac's, Kobe Bryant's...Auf seiner jetztigen Stufe würde ich jedenfalls kein Team um ihn herum aufbauen, aber das ist ja auch nicht nötig solange er noch TD hat...
An mein Herz, Bruder :D
Und sowas ist ein ''Top Guard'' :laugh2:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Come-and-get-it schrieb:
Der Titel sagt ja alles...
Ich finde mann muss schon sehr krank sein um Spursfan zu werden...


Die Spurs sind doch der Hammer!!!! Sie haben mit TD den effektivsten Spieler der Liga, und mit 2 Euros in der S5 sind sie absolout im Trend. Zudem muss man Rob Horry einfach lieben. Und Bruce Bowen ist nach Artest der beste Verteidiger auf dem Flügel. Außerdem dürfte der "langweilige " Ruf der Spurs nach dieser Saison wohl weg sein.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Pacer #33 schrieb:
Die Spurs sind doch der Hammer!!!! Sie haben mit TD den effektivsten Spieler der Liga, und mit 2 Euros in der S5 sind sie absolout im Trend. Zudem muss man Rob Horry einfach lieben. Und Bruce Bowen ist nach Artest der beste Verteidiger auf dem Flügel. Außerdem dürfte der "langweilige " Ruf der Spurs nach dieser Saison wohl weg sein.
nein ist er nicht. duncan ist immer noch so aufregend wie eine lavalampe
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Er profitiert größtenteils von den Freiräumen, die Tim Duncan schafft und die er anschließend nutzt
Ach das ist doch mal wieder 0815 *******. Sogar S. Jackson konnte nach seiner Spurs zeit überzeugen und er hat sicherlich nicht so viel Talent wie Ginobili.
Ginobili hat kaum Schwachpunkte in seinem Spiel, natürlich erleichtert Duncan ihm einiges, aber in anderen team gibt es genauso Spieler die ihm Freiräume verschaffen könnten. Ginobili hat sich zu einem der Top Guards der Liga entwickelt, der mittlerweile genau weiß wann es Zeit ist einen gang höher zu schalten.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
1. Jackson konnte nach seiner Spurs-Zeit bei den HAWKS überzeugen.....sagt das alles? ;)
2. Ginobili ist gut, aber noch lange kein Top Guard. Ähnliche Stats hatte zwar auch John Starks, aber der hat ja auch 1994 die Rockets zum Titel geschossen.
Außerdem, wenn Manu ein Top Guard ist, was sind dann Kobe, T-Mac, LBJ, Wade...? Super-Super-Super-Guards? :gitche:
Er ist gut, aber nicht obere Klasse...
Ginobili hat sich zu einem der Top Guards der Liga entwickelt, der mittlerweile genau weiß wann es Zeit ist einen gang höher zu schalten.
Das mit dem Tempo entscheidet soweit ich weiß noch der Trainer.
 
Oben