Die Spurs sind ******e!


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
AFROkaarster schrieb:
Ginobili hat sich zu einem der Top Guards der Liga entwickelt, der mittlerweile genau weiß wann es Zeit ist einen gang höher zu schalten.
Mal im Ernst, das ist doch lachhaft. Hällst du ihn fuer gleichwertig mit James, Bryant, McGrady, Allen ? Die Liste ließe sich im uebrigen noch lange fortsetzen.
Ich hab das aber schonmal hier gepostet.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
man getty, der Manu ist doch toll.
denk nur an:

die starke rechte hand, die nichtvorhandene anfälligkeit für turnover, die ästhetik der frisur, die fähigkeit im post zu arbeiten, mal nen rebound zu holen, ... :rolleyes:
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
1. Jackson konnte nach seiner Spurs-Zeit bei den HAWKS überzeugen.....sagt das alles?
Soll er extra *******e spielen? Ist er bei den Pacers schlechter geworden?
Mal im Ernst, das ist doch lachhaft.
Keineswegs. Nur weil er nicht die Stats abliefert die ihr gerne sehen würdet macht ihn das nicht schlechter.
oder wenn es zeit ist für schauspielerei und fallen lassen
Tja, die Pistons Fans sind einfach schlechte Verlierer... Aber das ihre Fans das Letzte sind haben wir ja diese Saison schon gesehen.
Eine Lavalampe sieht ja auch bei weitem besser aus als Tim Duncan's Visage
Das Pech der Winner. Es gibt immer viele Neider.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
:laugh2: :laugh2:
Ein Spurs-Fan unter den Spurs-Hassern :teufel:
Tja, die Pistons Fans sind einfach schlechte Verlierer... Aber das ihre Fans das Letzte sind haben wir ja diese Saison schon gesehen.
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich find die Pistons-Fans gehören zu den geilsten der Liga. Sie halten eben zu ihren Spielern.

Außerdem, würdest du nicht in Manu verliebt sein, würdest du auch bemerken, wie gut seine schauspielerischen Qualitäten sind.
Das Pech der Winner. Es gibt immer viele Neider.
Ich hab die Spurs schon gehasst, bevor du sie überhaupt kanntest :p
Aber mal im Ernst, die Spurs sind für mich die beschissenste Truppe der gesamten Liga, nichts gegen die Spieler, aber dieser Trainer... :kotz:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
AFROkaarster schrieb:
Keineswegs. Nur weil er nicht die Stats abliefert die ihr gerne sehen würdet macht ihn das nicht schlechter.
Nochmal: Lachhaft! Glaubst du denn im Ernst er könnte Stats wie 27/6/6/2 auflegen wenn er Duncan nicht hätte? Oder dass er mit Kobe, James und T-mac auf einer Stufe ist?? Mit Allen?
Ich bleibe dabei, er wird gehyped weil er weiß ist und wir Europäer und dran aufgeilen dass da mal ein athletischer weißer in die NBA kommt. So ******e diese Aussage auch klingt.
Fuer diese Aussage werd ich mti Sicherheit gesteinigt panik:
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Nochmal: Lachhaft! Glaubst du denn im Ernst er könnte Stats wie 27/6/6/2 auflegen wenn er Duncan nicht hätte?
Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich habe nicht mal gesagt, dass ich ihn auf einer Stufe mit James, T-mac und Kobe sehe. Allerdings sind diese 3 die einzige, die momentan noch eindeutig besser sind.
Trotzdem kann man Ginobilis Wert nicht an den Statistiken ablesen.
Ich bleibe dabei, er wird gehyped weil er weiß ist und wir Europäer und dran aufgeilen dass da mal ein athletischer weißer in die NBA kommt
:gitche: So ne beschissene Theorie hab ja noch nie gehört.
würdest du auch bemerken, wie gut seine schauspielerischen Qualitäten sind.
Wenn ich mit bißchen schauspielerei ein problem hätte wäre ich sicherlich dals kein Pacers Fan geworden ;)
Diese *******e werde ich nicht kommentieren:
Außerdem, würdest du nicht in Manu verliebt sein
Ich hab die Spurs schon gehasst, bevor du sie überhaupt kanntest
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich habe nicht mal gesagt, dass ich ihn auf einer Stufe mit James, T-mac und Kobe sehe. Allerdings sind diese 3 die einzige, die momentan noch eindeutig besser sind.
Aha, also IST Manu besser als Ray Allen, auch besser als Iverson? Oh, auch besser als Dwyane Wade? Ist er eigentlich schon besser als Tayshaun Prince und Vince Carter?
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
588
Punkte
18
Ort
Dirty South
AFROkaarster schrieb:
Er spielt defintiv auf deren Level und das aufgrund SEINER Fähigkeiten und nicht wegen TDs.

um gottes willen,hör bitte auf susi mit allen,iverson gar wade zu vergleichen...
ich selber respektiere die spurs,aber ginobili.....ohne worte
seine schauspielerei is echt zum :kotz:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
weil welche wie du ihre meinung ebenso durchdrücken wollen und keine andere zulassen wie umgekehrt? das ist aber in jedem thread hier so, egal welches forum..

sissy ist bei weitem nich so toll :]
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
AFROkaarster schrieb:
Er spielt defintiv auf deren Level und das aufgrund SEINER Fähigkeiten und nicht wegen TDs.
*lach lach doppellach*
DAS ist die beschisstenste Theorie dich ICH je gehört habe...
Ich krieg mich hier echt nich mehr ein :laugh2:
Wade, Iverson und Allen sind auf gleicher Höhe mit Ginobili? Ohne Worte.
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Defensiv ist er schon mal besser als alle 3 zusammen. Flexiber ist er sowieso. Einzig im Scoring aht er evtl leichte Nachteile, aber auch keine gravierenden.
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
AFROkaarster schrieb:
Naja mittlwerweile ist mir klar warum sich kompetente User aus dieser Diskussion heraushalten...

richtig bemerkt. Absolut lachhafte Diskussion. Aber was willst du erwarten wenn du den Kiddies erzählen willst dass auch Spieler ohne teure Schuh- und Klamottendeals und ohne rekordverdächtiges Scoring zu den besten Spielern zählen können...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ach das find ich wieder amuesamt...
Einmal verusuch ich es noch, auch wenn es zwecklos ist.
Was verstehst du unter flexibel wuesste ich gern?
Erzähl mir bloß nichts von der Defense, Iverson ist ein eindeutig unterschätzer Verteidiger, Wade ist nicht wirklich ein schlechter Verteidiger, und Allen hat sich verbessert.
Aber was red ich ueberhaupt...hat ja keinen Sinn. :rolleyes:
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Wade ist meiner meinung nach sogar der beste Verteidiger unter den guards, die 15+ ppg abliefern.
Aber manus Defense ist auch nicht schlecht. nur gambeld er in meinen Augen ein wenig zu viel nach Steals. Aber offensiv ist er schon unter den Top5 auf den Positionen SG und SF. (aber hinter Kobe, T-Mac, Bron)
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
@ Come-and-get-it

Glaubst du den Schwachsinn eigentlich selbst den du da verzapfst?
Nur weil du einen Spieler nicht magst, kannst du noch lange nicht über ihn erzählen, was du willst.
Das im Smacktalk nicht alles objektiv sein muss ist mir durchaus bewusst, aber was du hier an Argumenten bringst ist ja jenseits von gut und böse.
Und das Merkwürdige an der Sache ist, dass du dabei auch noch ernst genommen werden willst.
Die Spurs nicht zu mögen ist dein gutes Recht, den zweitbesten Spieler des amtierenden Meisters so abzuwerten...

Come-and-get-it schrieb:
soweit ich das sehe zieht er bei 70% seiner Angriffe irgendwie zum Korb, macht das Teil (und oft genug auch nicht) und alle feiern ihn. Was ist daran bitte so toll?

...ist, um es mal in deinen Worten zu sagen "lächerlich".
 
Oben