Lendenschurz
Nachwuchsspieler
KillerHornet schrieb:Ey, ich hab ne Lavalampe und häng da jeden tag stundenlang davor.
Sobald Insekten mal nen Lichtstrahl sehen.....
KillerHornet schrieb:Ey, ich hab ne Lavalampe und häng da jeden tag stundenlang davor.
Mal im Ernst, das ist doch lachhaft. Hällst du ihn fuer gleichwertig mit James, Bryant, McGrady, Allen ? Die Liste ließe sich im uebrigen noch lange fortsetzen.AFROkaarster schrieb:Ginobili hat sich zu einem der Top Guards der Liga entwickelt, der mittlerweile genau weiß wann es Zeit ist einen gang höher zu schalten.
KillerHornet schrieb:man getty
Soll er extra *******e spielen? Ist er bei den Pacers schlechter geworden?1. Jackson konnte nach seiner Spurs-Zeit bei den HAWKS überzeugen.....sagt das alles?
Keineswegs. Nur weil er nicht die Stats abliefert die ihr gerne sehen würdet macht ihn das nicht schlechter.Mal im Ernst, das ist doch lachhaft.
Tja, die Pistons Fans sind einfach schlechte Verlierer... Aber das ihre Fans das Letzte sind haben wir ja diese Saison schon gesehen.oder wenn es zeit ist für schauspielerei und fallen lassen
Das Pech der Winner. Es gibt immer viele Neider.Eine Lavalampe sieht ja auch bei weitem besser aus als Tim Duncan's Visage
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich find die Pistons-Fans gehören zu den geilsten der Liga. Sie halten eben zu ihren Spielern.Tja, die Pistons Fans sind einfach schlechte Verlierer... Aber das ihre Fans das Letzte sind haben wir ja diese Saison schon gesehen.
Ich hab die Spurs schon gehasst, bevor du sie überhaupt kanntestDas Pech der Winner. Es gibt immer viele Neider.
Nochmal: Lachhaft! Glaubst du denn im Ernst er könnte Stats wie 27/6/6/2 auflegen wenn er Duncan nicht hätte? Oder dass er mit Kobe, James und T-mac auf einer Stufe ist?? Mit Allen?AFROkaarster schrieb:Keineswegs. Nur weil er nicht die Stats abliefert die ihr gerne sehen würdet macht ihn das nicht schlechter.
Come-and-get-it schrieb:Fuer diese Aussage werd ich mti Sicherheit gesteinigt panik:
Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich habe nicht mal gesagt, dass ich ihn auf einer Stufe mit James, T-mac und Kobe sehe. Allerdings sind diese 3 die einzige, die momentan noch eindeutig besser sind.Nochmal: Lachhaft! Glaubst du denn im Ernst er könnte Stats wie 27/6/6/2 auflegen wenn er Duncan nicht hätte?
So ne beschissene Theorie hab ja noch nie gehört.Ich bleibe dabei, er wird gehyped weil er weiß ist und wir Europäer und dran aufgeilen dass da mal ein athletischer weißer in die NBA kommt
Wenn ich mit bißchen schauspielerei ein problem hätte wäre ich sicherlich dals kein Pacers Fan gewordenwürdest du auch bemerken, wie gut seine schauspielerischen Qualitäten sind.
Außerdem, würdest du nicht in Manu verliebt sein
Ich hab die Spurs schon gehasst, bevor du sie überhaupt kanntest
Aha, also IST Manu besser als Ray Allen, auch besser als Iverson? Oh, auch besser als Dwyane Wade? Ist er eigentlich schon besser als Tayshaun Prince und Vince Carter?Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich habe nicht mal gesagt, dass ich ihn auf einer Stufe mit James, T-mac und Kobe sehe. Allerdings sind diese 3 die einzige, die momentan noch eindeutig besser sind.
Er spielt defintiv auf deren Level und das aufgrund SEINER Fähigkeiten und nicht wegen TDs.Aha, also IST Manu besser als Ray Allen, auch besser als Iverson? Oh, auch besser als Dwyane Wade?
AFROkaarster schrieb:Er spielt defintiv auf deren Level und das aufgrund SEINER Fähigkeiten und nicht wegen TDs.
*lach lach doppellach*AFROkaarster schrieb:Er spielt defintiv auf deren Level und das aufgrund SEINER Fähigkeiten und nicht wegen TDs.
AFROkaarster schrieb:Naja mittlwerweile ist mir klar warum sich kompetente User aus dieser Diskussion heraushalten...
Come-and-get-it schrieb:soweit ich das sehe zieht er bei 70% seiner Angriffe irgendwie zum Korb, macht das Teil (und oft genug auch nicht) und alle feiern ihn. Was ist daran bitte so toll?