Anstoss 3 nicht auf Platz 1? Hey, sportforen...
Wobei ich damals auch schon den Championship Manager gespielt hat, den ich deutlich mehr gesuchtet hatte als Anstoß.
Hab RDR 2 drei Anläufe gegeben und es hat überhaupt nicht bei mir gezündet. Keine Ahnung, woran es lag, aber mich hat das Spiel - so toll wie es auch sein mag - gar nicht abgeholt.
hier ist ein großer faktor mit sicherheit nostalgie. ich habe nba live 99 drin, aber kein 2k, obwohl spielerisch viele 2k-teile bestimmt besser waren. aber in 99 habe ich damals dermaßen viel zeit investiert und eigene ligen mit eigenen spielern erstellt (natürlich inkl. mir selber), dass da kein weg dran vorbei führt. und seitdem 2k aus der nba-reihe ein reines cash-grab-monster gemacht hat, sind die bei mir eh unten durch.A3 und RDR haben mich auch total abgeholt. Aber NBA Live über 2k? Das geht wirklich nicht
Doch, hat er . Ich freue mich schon auf die Erklärung, warum dies ein kapitales Verbrechen ist und ich mir daher die ganze Präsentation in den Hintern schieben kann, weil das ja so absolut keinen Sinn machtbei mir sind noch drei spiele offen. ich hoffe, @Angliru hat aus zweien nicht eine serie gemacht.
undefined
Wird wohl so kommen.Ich tippe mal
1. GTA San Andreas
2. The Witcher
3. GTA V
Kein double dash als Beispielbild buh
Das heisst du bist voll mainstream ey
mario kart als serie... diskutabel, sehr diskutabel!
Anstoß in den Top 10 bei so einer Wahl?
Das ist schon einigermaßen lächerlich