G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Also ab 12 quasi keine Punkte mehr? Ich bin zu Sheldon mäßig unterwegs um das zu checken.
jedes Spiel, das du unter HC listest, bekommt 10 Punkte. Außer, ich habe was falsch verstandenAlso ab 12 quasi keine Punkte mehr? Ich bin zu Sheldon mäßig unterwegs um das zu checken.
du musst Platz 11-30 ja gar nicht ranken nur die ersten 10. Du kannst dann eben noch bis zu 20 Spiele nennen, die dann alle quasi Platz 11 belegen und alle je 10 Punkte kriegen.Oh shit, habs jetzt garned geranked.
Hmm, was machen dann eigentlich Platz 11-30 für einen Sinn, wenns dann dafür keine Punkte mehr gibt? Oder sind die dann automatisch HC?
und ich habe sogar noch einige gestrichenEdit: Es gibt viel zu viele Mario-Spiele...
Perfekt, ich dachte schon ich muss heute Abend meiner Prokrastination Einhalt gebieten und eine Liste anfertigen, Glück gehabt!Ich verlängere die Einreichphase noch bis zum Samstag, damit ein paar Schlafmützen noch ihre Titel abgeben können!
Bisher hab ich 28 Listen und wir bewegen uns auf 450 genannte Titel zu. Werde jetzt schon sagen können, dass ich mitunter auch etwas gröber zusammenfasse werde, wenn von einigen Reihen zwar mehrere Titel genannt wurden, aber jeweils nur ein- oder zweimal.
Beim Aufschreiben schon ein paar tolle Titel aus der Jugend entdeckt. Bin aber überrascht, dass einer meiner Favs noch nicht genannt wurde.
Horny is not amused
Edit: Es gibt viel zu viele Mario-Spiele...
Ich verlängere die Einreichphase noch bis zum Samstag, damit ein paar Schlafmützen noch ihre Titel abgeben können!
Werde jetzt schon sagen können, dass ich mitunter auch etwas gröber zusammenfasse werde, wenn von einigen Reihen zwar mehrere Titel genannt wurden, aber jeweils nur ein- oder zweimal.
Ich hoffe auf gnadenlose Empörung, so dass @Max Power mit den großen Kärcher durch den Thread gehen mussDas könnte heikel werden. Ich hoffe auf äußerstes Fingerspitzengefühl in dieser Hinsicht.
Ich hoffe auf gnadenlose Empörung, so dass @Max Power mit den großen Kärcher durch den Thread gehen muss