So wird der Forenbetrieb bis Weihnachten 2020 sichergestellt!Ganz schön sadistisch, dass pro Tag immer nur 20 Titel veröffentlicht werden... ;-)
Soll ich ehrlich sein? Ich kann überhaupt keine Horrorfilme schauen und kann dann tagelang nicht schlafen, daher habe ich um Resident Evil seit jeher einen großen Bogen gemacht...
OMSI - Der Omnibussimulator schrieb:Neben dem Fahren an sich wird auch der Fahrscheinverkauf simuliert. Zudem kann der Spieler in Omnibussen des KI-Verkehrs mitfahren.
**** ich habe Wizardry7 als HC vergessen. Mega komplex in allem. Vom charaktersystem, kämpfen bis zur Story.und Mafia nen C64 indie spiel
Ich hoffe irgendwer hat Hollow Knight und Cuphead. Hab beide total vergessen.
Mario und Sonic eiskalt vergessen. Schande über mein Haupt
Oh Gott, dass fällt mir noch ein Spiel ein, welches ich extra aus Japan hab importieren lassen und welches Ich stundenlang gespielt habe, obwohl es ein echter Härtetest gewesen ist:
Tokyo Bus Driver
merke auch jetzt schon, dass ich einige Spiele vergessen habe. Bei DSJ und NFS gabs doch Teile, die ich wirklich extrem gut fand (DSJ2 und NFS Underground 1+2) und die ich bei HC reinnehmen hätte können.
Wir müssen eindeutig noch einmal neu beginnenah, ready2rumble, komplett vergessen. habe ich damals auch sehr exzessiv gezockt. wäre es mir eingefallen, hätte ich es definitiv auf meine liste gepackt.
Find ich cool das so offen darzulegen!Soll ich ehrlich sein? Ich kann überhaupt keine Horrorfilme schauen und kann dann tagelang nicht schlafen, daher habe ich um Resident Evil seit jeher einen großen Bogen gemacht...
Ach... Wie legendär kann ein Spiel schon gewesen sein, wenn man es bei der Abgabe vergessen hat...Wir müssen eindeutig noch einmal neu beginnen
Passiert leider immer wieder grosse titel und Leistungen untergehenAch... Wie legendär kann ein Spiel schon gewesen sein, wenn man es bei der Abgabe vergessen hat...
Wann gehts denn weiter?
Dauert das noch lang bis zum nächsten Ergebnis....
Ganz schön sadistisch, dass pro Tag immer nur 20 Titel veröffentlicht werden... ;-)
Soll ich ehrlich sein? Ich kann überhaupt keine Horrorfilme schauen und kann dann tagelang nicht schlafen, daher habe ich um Resident Evil seit jeher einen großen Bogen gemacht...
Dafür! Habs leider verpasstWir müssen eindeutig noch einmal neu beginnen
Oder du hast in minutenlanger Fleißarbeit in Minecraft ein Gebäude platziert und plötzlich hörst du es zischen...