Resident Evil 4 nur zweimal genannt, dafür aber auf 1 und 2 ich hatte es auf der 2. Schön, dass das noch jemand entsprechend gewürdigt hat absolut bahnbrechendes Spiel damals, auch wenn die Serie danach leider komplett falsch abgebogen ist. Aber 4, das war ein Meisterwerk. Habs letztes Jahr auf meinem alten Gamecube auch noch mal durchgespielt, ist vergleichsweise auch ziemlich gut gealtert.
Donkey Kong Country hatte ich als HC. Das Spiel war gut, der Soundtrack schlicht überragend
Resi 4 Platz eins auf meiner Liste. Meine Güte hat mich das damals umgehauen. Bin zu 100 pro deiner Meinung, danach ging die Serie den komplett falschen Weg, aber 4 war einfach nur gigantisch. Bin echt überrascht, dass es für dieses Meisterwerk nur zwei Stimmen gab, auch wenn die Platzierungen extrem hoch waren.
Ansonsten jetzt noch einige meiner Top-Titel dabei. Uncharted 2 ist für mich der beste Teil der Reihe gefolgt von 4. Gran Turismo 3 ebenfalls mein Favorit in der Reihe und auch hunderte Stunden rein versenkt. Außerdem noch Metal Gear Solid. Einfach nur episch. Die Bossfights gegen Psycho Mantis und den Metal Gear werde ich wohl nie vergessen.