Die Werwölfe L - Das Jubiläumsspiel

Kaethe

Sargbaumeisterin
Der feiert noch die Übernahme der Werkstatt. Wenn er sie erst heruntergewirtschaftet hat, wird er schon merken, dass die Führung eines Unternehmens kein Kinderspiel ist. ;)

Na toll und mir laufen die Stammkunden davon. ;( So geht das nicht. *michinwerkstattsetzundanMondisSargschnitz*

Kichererbse

Nachwuchsspieler
Nicht weinen Kaethe, es gibt doch keinen anderen Sargbauer in unserer Gegend. Wo sollen wir denn sonst hin?

Vielleicht liefern wir dir ja schon bald deine Mitwölfe zur Bestattung.:D:

Kichererbse

Nachwuchsspieler
Jawoll, auf einem SEHR guten Wege sogar. Die braven Bürger finden eben doch am Ende relativ schnell zusammen. :D:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Ja irgendwie findet man sich doch und hat ne startegie gegen die bösen wölfe :)

Kichererbse

Nachwuchsspieler
na ja, ein paar Verdächtige bleiben ja noch und leider gehören dazu auch noch ein paar brave Bürger, die sich noch sehr zurückhalten.

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Ja, das stimmt. Aber ich denke wir sind auf einem guten weg :)
und opfer müssen überall im notall gebracht werden

Kichererbse

Nachwuchsspieler
Und die Gefahr, dass die Hexe aus Versehen eine "wichtige" Person vergiftet, besteht ja wohl auch nicht mehr. *denk*

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Bei irgendwen muss man ja den Anfang des vertrauens setze MOndfalke :)
Aber was die Hexe anbetrifft weiß ich es gerade nicht...

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
ich weiß aber nciht ob sie eine wichtige person vergiftet hat.... ich schreib ihr mal

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Was habt ihr mir bis jetzt verschwiegen? *schock* Nicht das jetzt noch was schiefgeht wo ich vielleicht schon sterben muss ;(

Kichererbse

Nachwuchsspieler
Ja das wäre natürlich dumm, wenn die Hexe aktiv geworden wäre, bevor sie den Beweis der Glaubwürdigkeit der braven Bürger erlangt hätte.

Ich seh schon den Wolfsgeist Kaethe, wie er sich heimlich ins Fäustchen lacht. ;)

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Hm, also PN ist an die Hexe raus...
Müssen jetzt mal abwarten....
Aber die nacht dauert ja auch nicht mehr lange...

flugadler

Nachwuchsspieler
bin ja schon am ordnung machen :irre: sieht doch alles wieder vernünftig aus nachdemi hr beide im wolfsplez hier so ne unordnung gemacht habt vorletzte nacht :barb:So mondfalke, kichererbse und co. ich werde eure wünsch auf der stelle erledigen *fleißig bei der arbeit bin* noch iwelche verzierungswünsche? aber ich geh mal stark davon asu und hoffe das ihr die särge eh nicht mehr braucht

Oben