Die Werwölfe L - Das Jubiläumsspiel

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
ja und deswegen liege ich ja auch probe :)
ich glaube ich werde mein dickes dauenenzudeck mit ins grab nehmen :)

Kaethe

Sargbaumeisterin
bin ja schon am ordnung machen :irre: sieht doch alles wieder vernünftig aus nachdemi hr beide im wolfsplez hier so ne unordnung gemacht habt vorletzte nacht :barb:So mondfalke, kichererbse und co. ich werde eure wünsch auf der stelle erledigen *fleißig bei der arbeit bin* noch iwelche verzierungswünsche? aber ich geh mal stark davon asu und hoffe das ihr die särge eh nicht mehr braucht

Ts, erst intrigiert mein Lehrling gegen mich, dann wirft der Herr mein Geschæftsmodell ueber den Haufen und bezichtigt mich nun der Unordnung, die er im Suff gestern nacht verursacht hat. :sauer:

Kaethe

Sargbaumeisterin
Da nimm den Besen und feg gefælligst, wæhrend Franka und ich die Særge bauen. Wie gut dass ich mein Spezialwerkzeug habe.

Ich stelle gerade fest, dass das Geist sein Vorteile hat, ich kann mir den dummen Hændler sparen.

Anna13

Nachwuchsspieler
sie muss nichts mehr für ihr material zahlen, weil sie es nachts einfach stehlen kann, denk ich mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anna13

Nachwuchsspieler
tja da wirste dich dann wohl mit abfinden müssen^^

gleich ist die nacht zuende *angst*;)

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
dann musst dud ich an den lehrling wenden und nicht an den meister^^

Kaethe

Sargbaumeisterin
sie muss nichts mehr für ihr material zahlen, weil sie es nachts einfach stehlen kann, denk ich mal
Ich kenne jemanden, der will keinen Sarg oder zu Wolfspreisen. :aetsch: Was meint ihr, woher ich die ganzen Materialien normalerweise bekomme? Normalerweise kommt ein Hændler vorbei, der meine Bestellungen aufnimmt und dann liefert. Aber als Geist kann ich mal persønlich bei den Lieferanten vorbeischweben und bestellen. Da fællt die Marge fuer den Hændler weg. :topsecret:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
och weil wir bürger einfach toll sind und alle wölfe erledigen werden :)

Oben