bin ja schon am ordnung machen :irre: sieht doch alles wieder vernünftig aus nachdemi hr beide im wolfsplez hier so ne unordnung gemacht habt vorletzte nacht :barb:So mondfalke, kichererbse und co. ich werde eure wünsch auf der stelle erledigen *fleißig bei der arbeit bin* noch iwelche verzierungswünsche? aber ich geh mal stark davon asu und hoffe das ihr die särge eh nicht mehr braucht
Ts, erst intrigiert mein Lehrling gegen mich, dann wirft der Herr mein Geschæftsmodell ueber den Haufen und bezichtigt mich nun der Unordnung, die er im Suff gestern nacht verursacht hat. :sauer:
Ich kenne jemanden, der will keinen Sarg oder zu Wolfspreisen. :aetsch: Was meint ihr, woher ich die ganzen Materialien normalerweise bekomme? Normalerweise kommt ein Hændler vorbei, der meine Bestellungen aufnimmt und dann liefert. Aber als Geist kann ich mal persønlich bei den Lieferanten vorbeischweben und bestellen. Da fællt die Marge fuer den Hændler weg. :topsecret:sie muss nichts mehr für ihr material zahlen, weil sie es nachts einfach stehlen kann, denk ich mal
aber ich geh mal stark davon asu und hoffe das ihr die särge eh nicht mehr braucht
Es wäre übrigens schön, wenn sich alle braven Bürger in der Kneipe einfinden würden, damit wir unsere Strategie zur Verteidigung des Dorfes besprechen können.