Die Werwölfe L - Das Jubiläumsspiel

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Ich finde ja, wir könnten in Planica auch Wackelpudding-Vodka machen *g*

Und daneben halt gucken ob die Experimente was gebracht haben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mobgundi

Nachwuchsspieler
beim Experiment bin ich dabei, nur beim Wackelpeter nicht *mich als Kind daran überfressen hab, seitdem nicht mehr essen kann, da ändert auch der Vodka nix ;):D:*

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Baileys is toll :)

ich kann den lakka mitbringen^^ wobei nein der müsste dann die reise nach HH überleben und ob er das tut?

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Vielleicht ist der Lakka dann hier schon leer :D:

Ich sehe schon, wir werden in Planica nicht auf dem Trockenen sitzen *g*
Und ich könnte den Wackelpudding auch zu meinem Geburtstag machen *gerade einfällt*

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Ich muss mal ein Lob an die Sargbauer aussprechen :) Das probeliegen im sarg is toll :)

Kichererbse

Nachwuchsspieler
Dann wollen wir mal hoffen, dass du ihn nicht wirklich brauchst und wir auch sonst keine Särge mehr benötigen.

Es wäre übrigens schön, wenn sich alle braven Bürger in der Kneipe einfinden würden, damit wir unsere Strategie zur Verteidigung des Dorfes besprechen können.

Kaethe

Sargbaumeisterin
Ich muss mal ein Lob an die Sargbauer aussprechen :) Das probeliegen im sarg is toll :)

Das klingt ja mal gut. *durchdieWerkstattspuk* Hier schauts ja wieder aus. :neinnein: Ich hab nicht nur einen raffgierigen, sondern auch einen faulen Lehrling. Ich glaub, ich muss mal zu anderen Mitteln greifen. :barb:Brænde ueberstehen Geister næmlich. *durchFlugadlersHuettespuk* Pass gefælligst auf den Glasofen aus, der ist fast aus, du fauler Lehrling. :evil:

Kichererbse

Nachwuchsspieler
Der feiert noch die Übernahme der Werkstatt. Wenn er sie erst heruntergewirtschaftet hat, wird er schon merken, dass die Führung eines Unternehmens kein Kinderspiel ist. ;)

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Wann ist denn mein Sarg fertig???

Hier ist noch ein netter Bürger :)
Vielleicht trauen sich die wichtigen Menschen nicht hierher, da es zu gefährlich ist. Es sind dcoh eh nurnoch ein paar vermeindliche Bürger verdächtig...

Oben