Die Werwölfe L - Das Jubiläumsspiel

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
so, nur noch zwei wölfe.
sehr schön

ich bin leider auch schon wieder weg, bin fix und fertig von der arbeit...
ich wünsche euch eine ruhige nacht ;)

Benjamin

Zahlenfreund
Bei Kili ist mir lange Zeit gar nicht eingefallen, was da für ein Name dahinter stecken könnte - aber ich hab' ihn trotzdem recht schnell als Knaben identifiziert.

Wickie hab' ich dafür zuerst auch für einen Jungen gehalten - da ist mir nämlich als erstes der kleine Zeichentrick-Wickinger in den Sinn gekommen - aber inzwischen hat sich das ja als Irrtum heraus gestellt. ;)

flugadler

Nachwuchsspieler
wenigstens heute ein wolf weniger
so HERR kili hab deinen sagr jetzt fertig, hab mir echt wahnsinnige mühe gegeben, jetzt gehts aber erstmal in die dorfkneipe

Wickie

Nachwuchsspieler
Wickie hab' ich dafür zuerst auch für einen Jungen gehalten - da ist mir nämlich als erstes der kleine Zeichentrick-Wickinger in den Sinn gekommen - aber inzwischen hat sich das ja als Irrtum heraus gestellt. ;)
Das mit dem Zeichentrick-Wickinger ist auch gar nicht so falsch. An den hab ich auch gedacht als ich mir den Namen ausgedacht hab und außerdem daran dass ich momentan in Norwegen lebe und das Land total toll finde.

Wickie

Nachwuchsspieler
Oh ja es ist schon echt toll hier. :) Ich hab jetzt schon Angst vorm Sommer wenn ich abschied nehmen muss. :(

Benjamin

Zahlenfreund
Aber so ist der Name irritierend. ich finde, du hättest dich dann ruhig Ylvi oder so nennen können. :nie:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Ich fand weder Kili noch Wickie irritierend. Aber wahrscheinlich auch nur nicht, weil bei uns im Ort eine kleine Wickie rumläuft. :)

Franka

2. Sargbauerlehrling
Man beachte vor allem Strophe 3, passend zum Werwolfspiel: :hihi:

Hey, hey, Wickie! Hey, Wickie, hey!
Zieh fest das Segel an!
Hey, hey, Wickie!
Die Wikinger sind hart am Winde dran.
Nananana na nananana nana Wickie!

Hey, hey, Wickie! Hey, Wickie, hey!
So heisst der kleine Held.
Er denkt kurz nach und hat ihn dann,
den Trick, der ihm gefällt.
Nananana na nananana nana Wickie!

Die Angst vor'm Wolf macht ihn nicht froh
und im Taifun ist's ebenso,
doch Wölfe hin, Taifune her,
die Lösung fällt ihm gar nicht schwer.

Carö

Bankspieler
Ich will mich endlich auch mal hier äußern :)
ich finde es ist unverschämt MICH zu versuchen zu hängen... wo ich der netteste, liebste und unvezichtbarste bewohner des dorfes bin :)

Oben