Die Werwölfe LI


Anna13

Nachwuchsspieler
Beiträge
430
Punkte
0
Warum haben die Wölfe jetzt niemanden gefressen?
Irgwie check ich das Spiel immer noch nicht ganz;-)
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Vielleicht waren sie sich ja nicht einig, vielleicht hat aber auch die Hexe ihren Heiltrank eingesetzt. Wäre dann ja ne arbeitsreiche Nacht für sie gewesen...
 

Anna13

Nachwuchsspieler
Beiträge
430
Punkte
0
Achso... und wenn sie jemanden geheilt hat erfahren wir das nicht? und auch nicht wen?
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Die Hexe selbst müsste das eigentlich schon erfahren... Ich persönlich hätte ja ne vermutung, wer das Opfer gewesen sein könnte, hoffe aber, dass es nicht so ist...
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Wunderbar, sehr wunderbar.

Jawohl Frau Seherin, der Sarg ist fertig, die Kombinierte Fahne habe ich im Sarg und oben im Deckel eingebaut. Und als kleine Erinnerung hab ich mir noch erlaubt, auf den Deckel ein stilisierte Kristallkugel einzuschnitzen.

Und nu wird weiter an der Pyramide gebastelt. Fragt sich nur, wo mein erster Lehrling wieder steckt. Er traut sich wohl gar nicht mehr in die Werkstatt und säuft auswärts. :neinnein:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Darf ich mal erwähnen, dass dies das ALLERERSTE Werwolf-Spiel ist, dass ich verpasse ;(;(;(;(;(;(;(

Und dann hat das auch noch so einen tollen Namen :(
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Macht doch nichts, Jänni, deinen Sarg heben wir dann eben für das nächste Spiel auf.
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Dominik...mach mal einen Aussage...


EDIT wo ist er denn jetzt :neinnein:


Ich bin dafür, dass es wieder ein Kneipe gibt.

Unser Dorf soll schöner werden - Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Der Tag neigt sich zu Ende und alle versammeln sich. Der Bürgermeister verkündet das Ergebnis der Abstimmung.
Mario 3 Stimmen
Caaro 8,5 Stimmen

So wird Caaro an dan Galgen geführt und kaum das sie leblos dort baumelt wächst ihr ein Fell. Der Werwolf Caaro ist tot.



Nacht endet morgen (Donnerstag) um 21 Uhr
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Verdammt, wieder nicht der Schamane. Auch wenn die Wölfe ja sicher mittlerweile alles wissen... *feuerbälle werf*

P.S.: Sind wir eigentlich auch potenzielle Amokläufer? Schließlich ist das hier auch ein Killerspiel... :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Verdammt, wieder nicht der Schamane. Auch wenn die Wölfe ja sicher mittlerweile alles wissen... *feuerbälle werf*

P.S.: Sind wir eigentlich auch potenzielle Amokläufer? Schließlich ist das hier auch ein Killerspiel... :neinnein:

Da mach dir keine Sorgen wir sind doch nicht verrückt.

Wieder nicht das ganz große Los. :rolleyes:


EDIT: Die Wölfe euch fällt auch nichts Neues ein :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Naja, aber wenn sie jetzt gegen jemand anderen gestimmt hätten, wäre das ja möglicherweise und tendenziell für sie eher kontraproduktiv gewesen. Bin ich aber froh, dass du, Nika, so einen guten Riecher hast! (Und das meine ich vollkommen un-wölfisch!)

Ich war mir bei Caaro ja bis zuletzt nicht ganz sicher. Hast dich gut gehalten @Caaro und sehr erfrischend, nicht nur getarnte Bürger-Wölfe zu erleben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben