Die Werwölfe LI


Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Sehr gut. *händereib* Welchen Sarg wünschen sie denn Frau Wolf caaro?

@ Paulinsche: Aber natürlich sind wir alles böse potentielle Massenmörder. Schließlich sind wir Menschen. ;) Und beim Feuerballtennis reagieren wir Gott sei Dank unsere Agressionen ab. *Aufschlag*
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
armes jänni... aber von der zeit hätteste mir echt mal was abgeben können... war nämlich eigentlich ganz gut, dass ich schon so früh gestorben bin... :rolleyes:
 

caaro

n00b
Beiträge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
Naja, aber wenn sie jetzt gegen jemand anderen gestimmt hätten, wäre das ja möglicherweise und tendenziell für sie eher kontraproduktiv gewesen. Bin ich aber froh, dass du, Nika, so einen guten Riecher hast! (Und das meine ich vollkommen un-wölfisch!)

Ich war mir bei Caaro ja bis zuletzt nicht ganz sicher. Hast dich gut gehalten @Caaro und sehr erfrischend, nicht nur getarnte Bürger-Wölfe zu erleben!
Ich wollte mal was Neues ausprobieren. ;) Hat ja am Anfang auch ganz gut geklappt, aber als dann der echte Waisenjunge aufgetaucht ist, wars klar, dass es nicht mehr lange gut gehen kann.
Wer ist das überhaupt?
@Waisenjunge: Meld dich mal per PN, darfs ja sowieso nicht mehr weiter sagen.
Sehr gut. *händereib* Welchen Sarg wünschen sie denn Frau Wolf caaro?
Irgendetwas das meiner fiesen Wolfsrolle entspricht :evil:
dunkles, sehr hartes Holz, schwarz lackiert, aber kein Ebenholz nehmen, das ist mir zu edel, innen darfs dann doch roter Samt sein und natürlich einen Wolfskopf einkraviert... das dürfte meinen Ansprüchen genügen ;)


Warum wurde der Besessene eigentlich bisher nur einmal eingesetzt? Wäre doch eigentlich auch mal ganz interessant...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
nich noch so ne rolle, bei der kein mensch richtig durchsieht...

außerdem gab es bis jetzt selten spiele mit genügend hoher Beteiligung um mit so vielen verschiedenen Rollen zu spielen, würde ich mal behaupten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

caaro

n00b
Beiträge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
Ich finds grade gut, wenns ein bisschen verworren ist. Das ist doch der ganze Reiz des Spieles. Und man könnte ja dafür andere Rollen vielleicht weg lassen...



Fresst Wölfe, fresst! :evil: Und schickt mir am besten ein Stückchen Menschfleich, es wird sonst langweilig als toter Wolf.:evil:

;)
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Am Horizont sieht man die ersten Sonnenstrahlen und schon versammeln sich alle Bürger auf dem Dorfplatz. Doch wieder fehlt jemand. Diesmal ist es Nika. So machen sich alle auf den Weg zu ihrer Hütte und hoffen, dass sie nur verschlafen hat.
Aber nein, die Tür steht offen und drinnen herscht heilloses Chaos. Und in mitten dieses Chaos liegt der tote Amor Nika.




Tag endet morgen (Freitag) 21 Uhr!
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ein bisschen verworren kann es auch gerne sein, aber zumindest die Spielleitung sollte schon Bescheid wissen... Und wenn das gegeben ist, hab ich auch kein Problem mit weniger häufig verwendeten Rollen...

Die Wölfe werden wohl leider fressen, all zu viele andere Möglichkeiten gibts ja nicht... Aber ausgerechnet Nika? Damit haben sie sich ihr Grab endgültig geschaufelt *freu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

caaro

n00b
Beiträge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
Muhaha :evil:


Aber warum Nika, frag ich mich allerdings auch... Das vorher die ganze Zeit schon geplante Opfer fand ich eine bessere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Ich bin schon auf der Wolke...hm...wie das denn?
Die Wölfe :neinnein:
ihre Fressgewohnheitem :neinnein:
ihr Abstimmungsverhalten :neinnein:
aber die Bürger werden es doch wohl schaffen.

Mario du kannst Strick und Fön behalten ;)
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben