Die Werwölfe LI


Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
aber DU bist im gegensatz zu mir noch nicht tot! meine körperreste verwesen da unten so vor sich hin... :irre: außerdem hat sie ja auch noch zwei lehrlinge...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flugadler

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
16
Ort
Dillenburg
oh man kaethe ;(;(;( jetzt muss unser bestattungsinstitut schon wieder ohne ihre chefin auskommen. franka und ich, wir werden dir unserer chefin den schönsten sarg bauen, versprochen
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Auch das noch, Kaethe schon wieder als Geist. Wehe du fängst jetzt wieder die Sauferei an, Flugadler.

Und der Seher ist auch dahin, so ein Mist.
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Toll, und schon wieder dürfen meine Lehrlinge die Arbeit von Anfang an übernehmen. Wie gut, dass ich mein Geisterspezialwerkzeug habe. Und nu werden die Särge wieder billiger. ;)

Schnüff, wenigstens hängt jetzt ein schönes Bild von mir in der Werkstatt. Hamstersein ist schöner als Wolf sein. Das Fell ist kuscheliger. Big Hamster is watching you, meine lieber erster Lehrling.

Offensichtlich bin ich als Wolf und als Mensch gefährlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Also, ich würde dann einen Sarg aus dunklem Holz nehmen! Und was die Innenausstattung angeht, hätte ich gerne eine Finnlandfahne UND eine Norwegenfahne...
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Na hervorragend, dabei hab ich noch nicht mal jemanden so böse reingelegt wie Benjamin Mondfalke. ;(
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Jetzt interpretiert da mal nicht zu viel rein. Es kommt halt hinzu, dass das Spiel bei so vielen Mitspielern recht lange dauert - und ich die Zeit eigentlich nicht habe.


Das ist doch kein Argument. Du hättest uns nur zu sagen brauchen, dass du nicht so viel Zeit hast. Wir wären dir diesbezüglich gerne entgegengekommen und hätten dich als erstes gehängt. :D:
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Ich finde übrigens, dass die Wolfsfraktion sehr mächtig ist dieses Mal.

Bürger vereinigt euch. Also ich bleib bei meinem bisherigen Abstimmung. Wenn sich noch was ändert, was ich nicht denke, dann meld ich mich per PN.
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
An Tratsch und Klatsch, wer Wolf sein soll und wer nicht, ist das Hamsterlein uebrigens sehr interessiert.
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
hehe liebste Chefin, ich glaube, dass wir beide bald zusammen Feuerballtennis spielen dürfen. :hihi:
 
Oben