Die Werwölfe LI


Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Hmm, hoffentlich fuer die richtige Seite. *schweb* Ihr kønnt doch nicht schon wieder versuchen, meinen armen, lieben fleissigen 2. Lehrling umzubringen.
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
hm, ich such mir schon mal schnell einen schönen Sarg aus. Polstert den aber gut aus, damit ich schön weich und kuschelig liege.
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Mit Hamsterfell, das habe ich noch in meinen Fellbuersten gesammelt? Oder doch lieber ein huebsches Kissenlager?
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Och ne, nimm lieber das Wolfsfell, das demnächst anfällt. ;)

Hauptsache wir können Feuerballtennis spielen. Ich glaub ich schmeiß den ersten Feuerball Richtung Spielleiter. ;)
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Tag endet erst um 21 Uhr

Habe Fehler gemacht und vergessen Infos weiter zugeben, daher die Verschiebung um das wenigstens ein wenig aus zugleichen!!!
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Ich auch.

Wie wärs eigentlich, wenn wir in der nächsten Runde mal wieder mit Infizieren spielen? Das fand ich teilweise doch recht spaßig.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Aber dann bitte OHNE Hamster und Waisenjunge. Und mit einem Seher, der länger als eine Nacht durchhält ;)
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
komm jetzt mal langsam hier;)

wir brauchen dich noch nika,hoffe ich doch;).

Und dich auch Mario,hoffe auch mal;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48

Langsam neigt sich der Tag dem ende zu und die Bürger versammeln sich auf dem Dorfplatz. Der Bürgermeister verkündet das Ergebnis der Abstimmung.
Mario 4 Stimmen
Carö 8,5 Stimmen
Auf ihrem Weg zum Galgen wehrt sich Carö so gut es geht gegen ihr bevor stehendes Ende . Aber es nützt nichts. Kaum das die letzten Zuckungen von Carö geendet haben, wächst ihr ein Fell. Der Werwolf Carö ist tot.
Aber was ist das?
Unter unschierbar lauten Geschrei bricht Franka zusammen und bleibt regungslos liegen. Die Bürgerin Franka ist an Liebeskummer gestorben.


Die Nacht endet morgen (Dienstag) um 19 Uhr.
 
Oben